Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Alberga (Mettmann)

Bahnhof 12.00 km Flughafen 53.03 km
8.4

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Alberga (Mettmann)
Hotel Alberga (Mettmann)
Hotel Alberga (Mettmann)
Hotel Alberga (Mettmann)
Hotel Alberga (Mettmann)
1/5 Hotel Alberga (Mettmann)
2/5 Hotel Alberga (Mettmann)
3/5 Hotel Alberga (Mettmann)
4/5 Hotel Alberga (Mettmann)
5/5 Hotel Alberga (Mettmann)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Alberga (Mettmann)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Frühstückshotel Alberga in Mettmann bietet einen optimalen Aufenthalt für einen Zwischenstopp.

Lage des Hotels

Das Hotel Alberga liegt im Zentrum von Mettmann mit günstiger Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wuppertal, Düsseldorf und Remscheid sind vom Hotel ebenfalls schnell erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Alberga (Mettmann) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 6,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Alberga (Mettmann)

Hotel Alberga (Mettmann): Lage und Enfernung

Flughafen : 53.03 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 12.00 km - Wuppertal Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.50 km - A3 - Mettmann

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Alberga (Mettmann)

Bietet Hotel Alberga kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Alberga-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Alberga Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Alberga stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Alberga frühstücken?

Ja im Hotel Alberga können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Alberga

Hotel Alberga wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Alberga besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Alberga weiter?

95.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Alberga für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 53 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Alberga über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Alberga buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Alberga ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Alberga ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Alberga haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Alberga kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Alberga bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Steiner W.

27.08.23

8.2 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und deren Hilfsbereitschaft Negativ Die Betten waren etwas weich

24.05.23

7.2 Gut

Positiv Kostenloser Parkplatz über Nacht in Tiefgarage

14.05.23

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück 

01.02.23

9.6 Exzellent

Positiv Die Lage, die Freundlichkeit - gerne wieder!

12.11.22

9.3 Exzellent

Positiv Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung, Aufzug Negativ Navi wollte mich gegen Richtung der Einbahnstraße zum Hotel lotsen :-)