Hotel Speicher 7

Rheinvorlandstr. 7, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Mannheim
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses fantastische Stadthotel hat bereits alles für einen wunderbaren Aufenthalt vorbereitet. Genießen Sie die entzückenden und individuellen Looks der Zimmer, die über ansprechende Details und eine warme Atmosphäre verfügen. Das großartige Design setzt sich ebenfalls an der Bar fort, die Sie zu geselligen Abenden einlädt.

Besonderheiten des Hotels

Genießen Sie Ihr Frühstück in aller Ruhe in unserer großen Bar oder auf der Terrasse direkt am Rhein. Unsere Hotelgäste parken immer kostenlos.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 18, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 700766, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rheinvorlandstr. 7, 68159 Mannheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einer fantastischen Unterkunft im Herzen von Mannheim? Das Hotel Speicher 7 liegt unmittelbar am Ufer des Rheins, 1,5 Kilometer vom Hauptbahnhof und der gitterartig aufgebauten Innenstadt entfernt. Der Frankfurter Flughafen befindet sich 70 Kilometer nördlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 1,61 km
  • 4,65 km
  • 60,55 km

Bewertungen zu Speicher 7

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,6
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
9,4
9,1
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Individualität
Details
9,8
12.12.17 von Schütz S., Junges Paar
Großartiges Hotel, mal ganz was anderes als die normalen 'Bettenburgen' 100%ige Weiterempfehlung!
Details
9,9
16.10.17 von Tewes M., Geschäftsreisender
Individuell mit hohem Standard!
Details
9,9
29.09.17 von Atai A., Privatreisender
Das Speicher 7 ist das schönste Hotel, in dem ich je war. So unglaublich geschmackvoll eingerichtet, auf JEDES Detail wurde geachtet. Es verströmt so viel Wohlfühlatmosphäre, dass ich am liebsten meinen Termin, weswegen ich in Mannheim war, hätte sausen lassen, nur um das Zimmer mit der tollen Aussicht auf den Fluss nicht zu verlassen. Ich kam aus dem Staunen über das schöne Design in jeder Ecke des Hotels gar nicht heraus. Dazu ist das Personal unglaublich freundlich, aber natürlich freundlich, nicht aufgesetzt nett. Essen ist super lecker und der Preis total gerechtfertigt. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat. Ich habe nichts auszusetzen .
Details
10
23.09.17 von , Privatreisender
Schon bei der Begrüßung merkt man das Besondere. Eine Auszeit mit viel Liebe zum Detail, hohen Produktansprüchen bei den Lebensmitteln und einem unvergleichbaren Flair. 10 von 10 Punkten.
Details
10
10.06.17 von , Geschäftsreisender
Immer wieder besondere Stunden. Entspannend, herzlich, inspirierend.
Details
9,6
27.05.17 von Schaefer K., Privatreisender
Super Hotel, Erwartungen weit übertroffen
Details
9,3
16.05.17 von , Privatreisender
wirklich ein besonderes Hotel! Toll gestaltet. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Schloß, das Umfeld scheint allerdings noch aktives Gewerbegebiet und die IC-Trasse nah, die aber schalltechnisch kein Problem war. 
Ein Hotelfrühstück für 19€ scheint zunächst sehr teuer. Leider hatten wir keine Zeit es wirklich zu genießen, denn die Gegenleistung wäre sicher ihr Geld wert gewesen. Sollten wir noch einmal dort sein, werden ausführlich die Leistungen in Anspruch nehmen! Tolle Auswahl, sehr hochqualitativ und gut präsentiert. Der Service drumherum war etwas holprig, weil es Probleme in der Küche gab. (Man hat sich ausdrücklich dafür entschuldigt!)
Details
10
05.03.17 von Simone C., Geschäftsreisender
Das Speicher 7 ist ein Gesamtkunstwerk aus außergewöhnlichem Ort, besonders lebensfroher Atmosphäre und einem fantastischen Team. All das in seiner Kombination gibt einem einem das Gefühl von hide-away und zweitem Zuhause.
Details
9,8
24.01.17 von Ines G., Junges Paar
Tolles Flair, tolle Einrichtung, Personal und Angebot super.
Durch fehlende Ausschilderung war es etwas schwer zu finden.
Details
Seite 1 von 3