Hotel Heidpark

Vor dem neuen Tore 12, 21339 Lüneburg - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
139.00EUR
77.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lüneburg
21.02.20 - 22.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
104 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 18:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Heidpark in Lüneburg stehen den Gästen ruhige und modern ausgestattete Zimmer zur Verfügung. Ein kostenloser Parkplatz steht den Gästen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Check in bis 18.00 UHR. Sollte es später werden, bitte telefonischen Kontakt mit dem Hotel aufnehmen! 0049 41 31 855 34 80 oder 0049 173 403 20 66. Nur 5 Gehminuten bis zur Altstadt! 107cm-LCD-TV auf jedem Zimmer. Kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel. Seit dem 01.10.2015 erhebt die Stadt Lüneburg eine Beherbergungssteuer von 4 % auf den Übernachtungspreis zzgl. Mwst. für privat reisende Gäste. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen einen entsprechenden Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) nur den angegebenen Preis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, davon als Vierbettzimmer geeignet 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 28, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Lage und Entfernung

Vor dem neuen Tore 12, 21339 Lüneburg - Zentrum

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Stadtkern von Lüneburg entfernt, liegt das Hotel Heidpark mit parkähnlichem Grundstück. Das lebendige Stadtzentrum und die historische Altstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie die Johanniskirche und dem Rathaus, sind bequem zu Fuß zu erreichen. Der internationale Flughafen Hamburg ist ca. 60 km entfernt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Lüneburger Heide, nach Hamburg und zu diversen Freizeitparks in der Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 1,28 km
  • 3,12 km
  • 50,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heidpark

Bietet das Hotel Heidpark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heidpark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Heidpark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Heidpark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Heidpark können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Heidpark?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Heidpark einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,78 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Heidpark liegt mit 0,7 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Heidpark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heidpark buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heidpark zählt zu den barrierefreien Hotels in Lüneburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heidpark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Heidpark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heidpark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Heidpark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Heidpark

6.6
104 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,7
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,3
8.7
18.02.20 von Trotzke B., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, es war alles sehr sauber
Negativ:
Der Gang vor den Zimmern ist sehr laut wenn andere Gäste lang laufen
Details
8.2
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles in Ordnung, ich habe mich wohlgefühlt.
Kommentar des Hotels:

:-) dann doch gerne bis bald!

Negativ:
Kleiner Kritikpunkt sind die relativ lauten Flure, da diese mit Glattböden ausgestattet sind und die Türen keine Schallschutzkomponenten haben. Fällt auf, ist aber nicht dramatisch.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht! mit freundlichen Grüßen Birgit

Details
6.9
28.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

:-) sehr gerne wieder!

Negativ:
Kartenzahlung nicht möglich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Birgit

Details
6.4
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Einrichtung des Zimmers in die Jahre gekommen, nur Badezimmer neu
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern buchen wir Sie beim nächsten Mal in einer anderen Kategorie! Mit freundlichen Grüßen Birgit

Details
4.3
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unfreundliche Bergüßung, trotz Anmeldung verspäteter Anreise bereits raus geworfen aus dem Buchungssystem, da keine Kommunikation unter Mitarbeitern, telefonisch auch nicht erreichbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die fehlende Kommunikation möchte ich entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen

Details
4.1
06.11.19 von Oliver L., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht! Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance, Sie zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen

Negativ:
Alles sehr abgewohnt. Wirkt dunkel und renovierungsbedürftig
Details
10
30.10.19 von Moghaddaszadeh h., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettigkeit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank! Mit freundlichen Grüßen

Details
8.5
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel hat Charme, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, dafür aber riesig und gut ausgestattet. Die Marmeladen und Joghurt sind selbst gemacht, das Frühstück klein aber lecker. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. ...gern nehmen wir Hinweise entgegen und ernst! Mit freundlichen Grüßen

Negativ:
Mit der Dusche hatte ich zu kämpfen. 
Details
6.8
16.09.19 von Janke M., Geschäftsreisender
Positiv:
Nach sehr vielen negativen Bewertungen im Internet mit wenig Erwartungen gekommen und positiv überrascht worden. Ja, das Hotel ist alt und könnte mal renoviert werden, aber bspw. am oft kritisierte Frühstück hatte ich nichts auszusetzen, ebenso grds. nicht am Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. WLAN wieder überall aktiv! Mit freundlichen Grüßen

Negativ:
Man kann nicht mit Karte bezahlen (wurde aber beim einchecken sofort mitgeteilt) und das W-Lan hat zumindest in den Zimmern keine genügende Leistung - in der Lobby allerdings ging es.
Details
3.3
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zumindest konnte ich im Bett gut schlafen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Renovierung ist abgeschlossen, die Fehler sind zwischenzeitlich behoben! Mit freundlichen Grüßen

Negativ:
Kein WLAN, kein TV im Zimmer. Wenn ich renoviere mache ich zu und wieder auf wenn alles fertig ist. Die Sauberkeit ließ zu wünschen.
Details
Seite 1 von 6