/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 16.20 km Bahnhof 17.36 km Flughafen 69.27 km
1/26 Maritim Strandhotel Lübeck
2/26 Maritim Strandhotel Lübeck
3/26 Maritim Strandhotel Lübeck
4/26 Maritim Strandhotel Lübeck
5/26 Maritim Strandhotel Lübeck
6/26 Maritim Strandhotel Lübeck
7/26 Maritim Strandhotel Lübeck
8/26 Maritim Strandhotel Lübeck
9/26 Maritim Strandhotel Lübeck
10/26 Maritim Strandhotel Lübeck
11/26 Maritim Strandhotel Lübeck
12/26 Maritim Strandhotel Lübeck
13/26 Maritim Strandhotel Lübeck
14/26 Maritim Strandhotel Lübeck
15/26 Maritim Strandhotel Lübeck
16/26 Maritim Strandhotel Lübeck
17/26 Maritim Strandhotel Lübeck
18/26 Maritim Strandhotel Lübeck
19/26 Maritim Strandhotel Lübeck
20/26 Maritim Strandhotel Lübeck
21/26 Maritim Strandhotel Lübeck
22/26 Maritim Strandhotel Lübeck
23/26 Maritim Strandhotel Lübeck
24/26 Maritim Strandhotel Lübeck
25/26 Maritim Strandhotel Lübeck
26/26 Maritim Strandhotel Lübeck

Dein HRS Angebot

DZ. ab 215,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie die herzliche und persönliche Atmosphäre unseres Hauses. Das Maritim Strandhotel hat mit seinen stilvollen Lokalitäten für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 10 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 240 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 240 Zimmern
  • Hosenbügler in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:59 Uhr
  • Gäste-Animation

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 240, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 230, davon mit einem Doppelbett 230, davon als Dreibettzimmer geeignet 230, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Maritim Strandhotel Lübeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Maritim Strandhotel Lübeck

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

16.20 km
Lübeck

Flughafen

69.27 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

17.36 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A226 - Abzweig Lübeck - Anschluß B75

Lage des Hotels

Durch seine zentrale Lage und dem nahe gelegenem Strand, bieten sich auch Tagesausflüge in die Hansestadt Lübeck an. Die idyllische Landschaft lädt auch zu Überlandfahrten durch Schleswig-Holstein ein.

Häufig gestellte Fragen zu Maritim Strandhotel Lübeck

Bietet Maritim Strandhotel Lübeck kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maritim Strandhotel Lübeck-Gästen zur Verfügung.
Bietet Maritim Strandhotel Lübeck Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Maritim Strandhotel Lübeck stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Maritim Strandhotel Lübeck frühstücken?
Ja im Maritim Strandhotel Lübeck können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Maritim Strandhotel Lübeck
Maritim Strandhotel Lübeck wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Maritim Strandhotel Lübeck besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Maritim Strandhotel Lübeck weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Maritim Strandhotel Lübeck für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Maritim Strandhotel Lübeck einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Maritim Strandhotel Lübeck über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maritim Strandhotel Lübeck buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Maritim Strandhotel Lübeck ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Maritim Strandhotel Lübeck zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maritim Strandhotel Lübeck haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Maritim Strandhotel Lübeck kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Maritim Strandhotel Lübeck bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.01.21

8.5 Sehr gut

Positiv Perfekter Service in allen Bereichen.
Sehr schönes Zimmer erhalten.

Anonym Geschäftsreisender

26.09.20

5.8

Negativ Möbel veraltet und in die Jahre gekommen. Teppich ist völlig abgenutzt! Dringend renovierungsbedürftig!!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim Strandhotel besteht bereits seit 1972 und gehört mit seiner Geschichte und Tradition zu einem der ersten Häuser der Maritim Kette. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und um die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Anonym Privatreisender

25.09.20

4.7

Positiv Die Lage Negativ Stark renovierungsbedürftige Zimmer / Badezimmer / Flure / Frühstücksraum. Leider kann das Hotel den Eindruck aus der Lobby nicht im Ansatz in die restlichen Bereiche des Hotels übertragen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim Strandhotel besteht bereits seit 1972 und gehört mit seiner Geschichte und Tradition zu einem der ersten Häuser der Maritim Kette. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und um die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Nowitzki U. Geschäftsreisender

09.03.20

9 Exzellent

Positiv Freundliche Bedienung, Frühstück exzellent Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Flemming C. Privatreisender

02.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Das Hotel lebt natürlich von seiner einmaligen Lage.. Selbst aus dem 4.ten Stock ein super Ausblick.
Personal war sehr freundlich...
Das Bett war sehr gemütlich..
Habe mich sehr wohl gefühlt!! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, die Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion
Negativ Dass die Ausstattung in die Jahre gekommen ist, wurde schon erwähnt. Finde ich aber nicht so schlimm. Nur das Badezimmer ist keinesfalls mehr zeitgemäß..
Und die Artikel aus der minibar waren ziemlich überteuert

Anonym Älteres Paar

25.02.20

8.2 Sehr gut

Positiv Die Lage das Hotel ist top. Das Zimmer war einwandfrei mit einem schönen Blick auf den Strand, tolle Betten. Ein sehr gemütliches und sauberes Zimmer, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Das Personal war immer freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses. Gern hören wir, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, die Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion
Negativ Die Möbel sind schon ziemlich abgestossen und können eine Aufhübschung oder einen Austausch gebrauchen.Die Gebrauchsspuren sind relativ ausgeprägt - was ja auch kein Wunder ist bei den langen Jahren der Benutzung.

Anna B. Geschäftsreisender

21.02.20

7.7 Gut

Negativ Die alten Möbel nicht modernes nur siebziger Jahr Ausstattung. Dass ist nicht der Zeit für 4Sterne. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedauern es aufrichtig, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Das Maritim Strandhotel besteht bereits seit 1972 und gehört mit seiner Geschichte und Tradition zu einem der ersten Häuser der Maritim Kette. Das Hotel hat noch keine umfassende Renovierung, sondern bisher Teilrenovierungen erfahren. Dazu gehören in den öffentlichen Bereichen das Ostseerestaurant, die Bierstube, die Hotelbar und der Neubau des maritim spa & beauty care. Auch in den Hotelzimmern wurden teilweise die Badezimmer, Teppichböden, Gardinen, Betten und sämtliche TV-Geräte ausgetauscht und wir arbeiten weiter daran. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und um die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Anonym Geschäftsreisender

16.02.20

7 Gut

Negativ Der Fahrstuhl, endloses warten. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit dem freundlichen Hinweis abzugeben. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie wieder in Travemünde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Anonym Geschäftsreisender

07.02.20

6.1

Negativ Zimmer sind nicht vorgewärmt, Heizung abgeschaltet oder zu schwach, reines Sommerhotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion

Anonym Geschäftsreisender

21.01.20

8.2 Sehr gut

Negativ Kein WLAN auf dem Zimmer / LAN Anschluss hat nicht funktioniert Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die freundliche Bewertung abzugeben. Nach monatelanger Optimierungsarbeit an den Wlan-Frequenzverstärkern, haben wir leider immer noch nicht die gewünschte Signalstärke und dieses bereits mehrfach beim Dienstleister abgemahnt, es wird aber weiter an dem Problem gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich überdies bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion