ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Kaiserallee 2 / Strandpromenade, 23570 Lübeck - Travemünde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 229.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Lübeck
22.01.21 - 23.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 9 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen des Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde ist mit stilvollem und luxuriösem Ambiente designed. Das Hotel wurde im Jahr 2005 neu eröffnet und bietet alle Annehmlichkeiten der internationalen Spitzenhotellerie. In 72 luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten wird beste Ausstattung geboten. Minibar, Safe, TV-Geräte, Highspeed-Internetanschluss und eine individuell regulierbare Klimaanlage gehören zur Standardausstattung aller Zimmer.

Besonderheiten des Hotels

++++ Attention: important information: The city of Luebeck imposes a overnight stay tax of 5% of net lodging from 01.01.2012. The tax is included in all HRS rates. Business travellers are exempted from this tax and pay the tax free rate when showing an adequate verification (e.g. employer certificate). Excluded are hotel with corporate net rates. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1914, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 73, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 224104, Nichtraucherzimmer 73, Allergikerzimmer 73, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 50 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-11-19, bis 2016-12-01, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kaiserallee 2 / Strandpromenade, 23570 Lübeck - Travemünde

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Travemünde, das durch einen feinsandigen, sehr langen und ungewöhnlich breiten Strand besticht. Die Stadt ist berühmt für ihre Seebäder und die architektonisch ansprechende Strandpromenade. Bis zur historischen Hansestadt Lübeck, die UNESCO-Weltkulturerbe ist, sind es nur 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 16,41 km
  • 8,06 km
  • 69,42 km

Häufig gestellte Fragen zu ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Bietet das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde-Gästen zur Verfügung.
Bietet das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom ATLANTIC Grand Hotel Travemünde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom ATLANTIC Grand Hotel Travemünde?
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Wellness und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69,42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 9 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
9,3
Schlafkomfort
9,1
6.4
23.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
KOmfort in der Preisklasse nicht angemessen: z.B.: Plastikbecher für die Minibar, kein Desinfektionsmittel im Zimmer, auf Corona-Regeln wird zu wenig geachtet
Kommentar des Hotels:

Moin und guten Tag, sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Schade, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten! Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, gerade jetzt in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, da Sie erwähnen, dass wir zu wenig auf Corona-Regeln achten - obwohl Sie Desinfektionsmittelspender im gesamten Hotel vorfinden und auch die erwähnten Plastikbecher u.a. in der Minibar zu den von uns einzuhaltenden Regeln gehören. Sehr geehrter Gast, bitte bleiben Sie und Ihre Lieben weiter gesund und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen. Mit herbstfrischen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor

Details
9.8
30.07.20 von Seikowski K., Privatreisender
Positiv:
alles bis auf die Maskenpflicht
Negativ:
die Masskenpflicht, aber dafür kann ja das Hotel nichts
Details
9.5
29.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Personal war auffallend freundlich und sehr um den Gast bemüht. Es herrschte trotz Corona eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Negativ:
-
Details
9.7
04.09.19 von Bork B., Älteres Paar
Positiv:
Alles (fast)
Negativ:
Preis trotzdem etwas zu hoch
Details
Seite 1 von 1