/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 16.41 km Bahnhof 17.55 km Flughafen 69.42 km
1/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
2/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
3/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
4/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
5/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
6/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
7/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
8/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
9/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
10/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
11/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
12/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
13/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
14/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
15/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
16/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
17/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
18/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
19/19 ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Dein HRS Angebot

DZ. ab 309,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde ist mit stilvollem und luxuriösem Ambiente designed. Das Hotel wurde im Jahr 2005 neu eröffnet und bietet alle Annehmlichkeiten der internationalen Spitzenhotellerie. In 72 luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten wird beste Ausstattung geboten. Minibar, Safe, TV-Geräte, Highspeed-Internetanschluss und eine individuell regulierbare Klimaanlage gehören zur Standardausstattung aller Zimmer.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Strandliegen Gebühr 8,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 72 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen des Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1914, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 224104, Nichtraucherzimmer 72, Allergikerzimmer 72, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 50 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-11-19 bis 2016-12-01 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

16.41 km
Lübeck

Flughafen

69.42 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

17.55 km
Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A226 - Abzweig Lübeck - Anschluß B75

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Travemünde, das durch einen feinsandigen, sehr langen und ungewöhnlich breiten Strand besticht. Die Stadt ist berühmt für ihre Seebäder und die architektonisch ansprechende Strandpromenade. Bis zur historischen Hansestadt Lübeck, die UNESCO-Weltkulturerbe ist, sind es nur 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Bietet ATLANTIC Grand Hotel Travemünde kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde-Gästen zur Verfügung.
Bietet ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Parkplätze für Gäste?
Gäste vom ATLANTIC Grand Hotel Travemünde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde frühstücken?
Ja im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde weiter?
90 % der HRS-Gäste empfehlen das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde zählt zu den barrierefreien Hotels in Lübeck.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

6.4

Negativ KOmfort in der Preisklasse nicht angemessen: z.B.: Plastikbecher für die Minibar, kein Desinfektionsmittel im Zimmer, auf Corona-Regeln wird zu wenig geachtet Kommentar vom Hotel
Moin und guten Tag, sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ATLANTIC Grand Hotel Travemünde und Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Ihre persönliche und ausführliche Bewertung auf diesem Bewertungsportal mitzuteilen. Schade, dass wir diesmal Ihre zurecht hohen Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten! Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, gerade jetzt in der für uns alle herausfordernden Zeit, Ihnen und allen anderen Gästen die Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Seien Sie versichert, dass uns auch Ihre Bewertung besonders wichtig ist, da wir nur so, neben dem persönlichen Gespräch mit Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, überhaupt eine Möglichkeit haben, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern, um Ihnen und allen anderen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, da Sie erwähnen, dass wir zu wenig auf Corona-Regeln achten - obwohl Sie Desinfektionsmittelspender im gesamten Hotel vorfinden und auch die erwähnten Plastikbecher u.a. in der Minibar zu den von uns einzuhaltenden Regeln gehören. Sehr geehrter Gast, bitte bleiben Sie und Ihre Lieben weiter gesund und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde begrüßen dürfen. Mit herbstfrischen Grüßen ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Kay Plesse Hoteldirektor

Seikowski K. Privatreisender

30.07.20

9.8 Exzellent

Positiv alles bis auf die Maskenpflicht Negativ die Masskenpflicht, aber dafür kann ja das Hotel nichts

Anonym Älteres Paar

29.06.20

9.5 Exzellent

Positiv Das Personal war auffallend freundlich und sehr um den Gast bemüht. Es herrschte trotz Corona eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Negativ -

Bork B. Älteres Paar

04.09.19

9.7 Exzellent

Positiv Alles (fast) Negativ Preis trotzdem etwas zu hoch