X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig) Fabrikstr. 17 , 04178 Leipzig - Böhlitz-Ehrenberg

Show map
8.3

26 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.73 km Bahnhof 5.92 km Flughafen 9.81 km
1/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
2/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
3/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
4/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
5/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
6/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
7/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
8/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
9/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
10/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
11/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
12/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
13/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
14/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
15/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
16/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
17/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
18/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
19/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
20/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
21/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
22/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
23/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
24/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
25/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
26/26 astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne-Hotel Mecenate Palace in Rom befindet sich in einer Villa aus dem 19. Jahrhundert und verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer, Suiten und Apartments mit allem modernen Komfort. Unsere Gäste genießen das Restaurant 'La Terrazza dei Papi' im Dachgarten mit einem unvergleichlichen Blick über Rom.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotsplots
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Deckenventilator in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 47, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 93, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.73 km
Leipzig

Flughafen

9.81 km
Leipzig Halle Airport (LEJ)

Bahnhof

5.92 km
Leipzig Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

7.53 km
A9 - Leipzig-West/Merseburg

Lage des Hotels

Das Mecenate Palace Hotel liegt in der Altstadt Roms, in der Nähe der Santa Maria Maggiore Basilika und vieler anderer herausragender Stätten. Der fußläufig gelegene römische Zug- und U-Bahn-Bahnhof Termini ist nur 400 Meter vom Hotel entfernt. Die internationalen Fiumicino und Ciampino Flughäfen liegen jeweils nur 40 und 25 km vom Hotel entfernt. Auf Wunsch können wir Ihnen für mehr Komfort den Transfer vom oder zum Flughafen organisieren.

Häufig gestellte Fragen zu astral'Inn Hotel & Restaurant (Leipzig)

Bietet astral'Inn Hotel & Restaurant kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen astral'Inn Hotel & Restaurant-Gästen zur Verfügung.
Bietet astral'Inn Hotel & Restaurant Parkplätze für Gäste?
Gäste vom astral'Inn Hotel & Restaurant stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im astral'Inn Hotel & Restaurant frühstücken?
Ja im astral'Inn Hotel & Restaurant können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von astral'Inn Hotel & Restaurant
astral'Inn Hotel & Restaurant wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im astral'Inn Hotel & Restaurant besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das astral'Inn Hotel & Restaurant weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das astral'Inn Hotel & Restaurant für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im astral'Inn Hotel & Restaurant einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das astral'Inn Hotel & Restaurant über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das astral'Inn Hotel & Restaurant buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im astral'Inn Hotel & Restaurant ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
astral'Inn Hotel & Restaurant ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im astral'Inn Hotel & Restaurant haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im astral'Inn Hotel & Restaurant kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im astral'Inn Hotel & Restaurant sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in astral'Inn Hotel & Restaurant bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

23.05.22

6.8

Positiv Super nette Mitarbeiter, Bett lag sich gut Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, auf diese Weise helfen Sie uns unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Astral Inn Team
Negativ Der Flur roch stark, die direkte Umgebung ist nicht schön, Wasserflecken an der Flurdecke im 2. OG

Anonym Privatreisender

18.05.22

7.1 Gut

Positiv Preis/Leistung gut

Wendisch H. Privatreisender

17.04.22

7.1 Gut

Positiv ruhige Lage, günstiger Zimmerpreis, gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie mit der Sauberkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Vielen Dank sagt Ihr Astral Inn Team.

Römer A. Älteres Paar

09.04.22

7.8 Gut

Positiv Das erste offiziell gebuchte Zimmer 153 ist wirklich schlecht. Durch einige angesprochene Mängel wurde uns von der jungen Frau an der Rezeption ein höherwertiges (Z.103) überlassen, welches ein völlig anderes (besseres) Bild in jeder Hinsicht bedeutete. Die Betten sind recht gut. (fest und knarren nicht). Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, auf diese Weise helfen Sie uns unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Astral Inn Team
Negativ Das erste offiziell gebuchte Zimmer 153 ist wirklich nicht gut. Durch einige angesprochene Mängel wurde uns von der jungen Frau an der Rezeption ein höherwertiges (Z.103) überlassen, welches ein völlig anderes (besseres) Bild in jeder Hinsicht bedeutete. Leider war insgesamt die Reinlichkeit in den Zimmern nicht besonders. Siehe Bad-Ventilatoren (sind zu!) und z.B. Schaumreste in den Duschen... Verklebte TV-Fernbedienungen.

Körner T. Geschäftsreisender

13.11.21

8.5 Sehr gut

Positiv Eigentlich alles. Besonders die Restaurantleistung. Das Abendessen ist Spitze. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise und Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, auf diese Weise helfen Sie uns unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Astral Inn Team
Negativ Die Raucherinseln auf der Feuertreppe. Das muß nicht sein!!!

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

21.10.21

8.8 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer mit einfacher Ausstattung, aber alles sauber und in gutem Zustand. Nettes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie mit der Sauberkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Vielen Dank sagt Ihr Astral Inn Team.
Negativ Viele Gäste haben ab morgens um 6 Uhr die Türen zu geknallt. Das Hotel kann aber nichts für seine Gäste

Anonym Privatreisender

15.10.21

9.6 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Vielen Dank sagt Ihr Astral Inn Team.

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstücks-/Restaurant-/Barraum war sehr angenehm. Bedienung sehr zuvorkommend. Rezeption flexibel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre so freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber. Ihr Astral Inn Team
Negativ Zimmer schon ein bisschen in die Tage gekommen, aber alles sauber!

Roth E. Privatreisender

27.09.21

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr hilfsbereites Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie diese tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Astral Inn Team

Schmidt M. Privatreisender

07.09.21

7.3 Gut

Positiv Der Check in und out waren schnell unkompliziert und freundlich. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Vielen Dank sagt Ihr Astral Inn Team.
Negativ Das Haus ist sehr hellhörig.