/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

35 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.23 km Bahnhof 6.99 km Flughafen 4.13 km
1/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
2/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
3/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
4/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
5/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
6/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
7/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
8/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
9/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
10/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
11/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
12/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
13/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
14/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
15/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
16/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
17/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
18/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
19/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
20/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
21/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
22/22 Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 59,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 72 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 4 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23778, Nichtraucherzimmer 62, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.23 km
Langenhagen

Flughafen

4.13 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

6.99 km
Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A352 - Eckverbindung Hannover - Hannover-Flughafen

Lage des Hotels

Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Bietet Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn frühstücken?
Ja im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn wurde von 35 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenhagen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

35 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Tagungsteilnehmer

09.10.20

9 Exzellent

Positiv Rundum gut Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.
Negativ Schlechte Beleuchtung im Zimmer, kein wirklich helles Licht Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Vollmann-Schipper J. Geschäftsreisender

02.05.20

8.4 Sehr gut

Positiv Eines der wenigen Hotels die in der Corona-Krise für Geschäftsreisende geöffnet hatten. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Stephan P. Geschäftsreisender

30.04.20

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Anonym Geschäftsreisender

07.01.20

6.4

Positiv Gut gelegen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

Möllmann A. Älteres Paar

07.12.19

7.6 Gut

Positiv Gut gelegen. Frühstück sehr gut. Personal beim Frühstück sehr Aufmerksam. Flure sehr s in gemacht. 1 Etage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion
Negativ Das Bett Zimmer 122 ist für 2 Personen zu schmal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Anonym Geschäftsreisender

19.11.19

8.6 Sehr gut

Positiv Ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Negativ Design etwas veraltet, aber gepflegt.

Blaschke W. Geschäftsreisender

24.10.19

5.6

Positiv Als die Nacht vobei war Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Negativ DasBett war unterirdisch schlecht. Sehr schmal und kurz und wackelig durch hohe Matratze. Seekrankheit war präsent. Sehr schlecht wenn man wegen einem mangelhaften Bett welches in der Mitte des Raumes steht und somit keine Stabilität hat

Anonym Geschäftsreisender

09.10.19

5.4

Positiv Sehr freundlicher Service des Frühstück Team. 
Frühstück Büffet ist umfangreich und gut.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion
Negativ In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer gehören renoviert. Zimmer sind sehr hellhörig und machen keinen gepflegten Eindruck. Nicht ausreichend Plätze im Hotel-eigenen Parkplatz. 

Grunwald T. Geschäftsreisender

26.09.19

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Prersonal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gern an unser Personal weiter. Gern würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion
Negativ Das WLAN lässt zu wünschen übrig. Kommentar vom Hotel
dieses haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergegeben

Anonym Geschäftsreisender

06.09.19

3.5

Positiv Fast nichts Negativ Fast alles Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.