Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Walsroder Str. 70, 30853 Langenhagen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Langenhagen
21.10.19 - 22.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 5 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 72 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 4 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar.

Besonderheiten des Hotels

Am Abend begrüßen wir Sie gerne in unserem Restaurant. Sollten Sie ein ruhiges Zimmer zur Hofseite wünschen, buchen sie bitte ein Komfortzimmer. Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keine Parkplätze für Sie reservieren können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23778, Nichtraucherzimmer 62, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Walsroder Str. 70, 30853 Langenhagen - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover.

Umgebung des Hotels
  • 0,23 km
  • 1,36 km
  • 4,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Bietet das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,99 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenhagen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

7.7
Gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,5
5.4
09.10.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Service des Frühstück Team. 
Frühstück Büffet ist umfangreich und gut. 
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer gehören renoviert. Zimmer sind sehr hellhörig und machen keinen gepflegten Eindruck. Nicht ausreichend Plätze im Hotel-eigenen Parkplatz. 
Details
8.3
26.09.19 von Grunwald T., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Prersonal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gern an unser Personal weiter. Gern würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion

Das WLAN lässt zu wünschen übrig.

dieses haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergegeben

Details
3.5
06.09.19 von , Geschäftsreisender
Fast nichts
Fast alles

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

Details
5.4
25.08.19 von , Privatreisender
Geht so

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

In die Jahre gekommen, braune, altmodische Farben, im Winter würde ich da Frust bekommen, Zimmer nicht barrierefrei
Details
6.8
08.07.19 von , Privatreisender
Einige Lampen waren kaputt und im Hotel roch es komisch.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

Details
8.1
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmer zur Straße sind sehr, sehr laut. Im Sommer bei offenem Fenster wirklich nicht zu empfehlen. Ruhigere Zimmer kosten 10;-EUR/Nacht mehr, wird aber erst im beim Check-In mitgeteilt, obwohl bei der Buchung angegeben. Hotelgarage kostet 9,-EUR/Tag

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Übrigens können Sie Comfort Zimmer (zur ruhigen Hofseite) auch direkt über das Portal buchen, die Wünsche, welche Sie in den Bemerkungen angeben sind unverbindliche Kundenwünsche, welche wir gern nach Verfügbarkeit erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Details
8.4
17.06.19 von , Privatreisender
Sehr gutes Frühstück. Vollkornsemmel, frisches Obst und laktosefreie Milchprodukte.Außerdem ist es sehr zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Details
7.6
02.06.19 von , Privatreisender
Nähe zur Veranstaltung

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

EZ sehr klein und VIEL ZU WARM, zu hell, es fehlen auf alle Fälle entweder lichtdichte Vorhänge und/oder Rollläden: Ersteres würde dafür sorgen, dass es nicht zu früh im Zimmer hell wird; letzteres dafür, dass man tagsüber di eSonne aussperren kann
Details
8.6
15.05.19 von Lehnert F., Geschäftsreisender
Bei meine Fehlbuchung wurde kulant entschieden
Reichhaltiges Abendbuffet
Balkon am Zimmer für Raucher ideal

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

ziemlich hohe Parkgebühren
Details
5.7
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Küchen und Gettgeruch im ganzen Haus 

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

Details
Seite 1 von 3