Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Walsroder Str. 70, 30853 Langenhagen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Langenhagen
12.08.20 - 13.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 5 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 70 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 5 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 72 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 4 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn in einem der 72 komfortablen Zimmer, alle unterschiedlich in Farbe und Stil dekoriert. Für einen guten Start in den Tag genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet, am Abend begrüßen wir Sie gerne im hauseigenen Restaurant oder an der Bar.

Besonderheiten des Hotels

Am Abend begrüßen wir Sie gerne in unserem Restaurant. Sollten Sie ein ruhiges Zimmer zur Hofseite wünschen, buchen sie bitte ein Komfortzimmer. Aufgrund der geringen Anzahl an Parkplätzen bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keine Parkplätze für Sie reservieren können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 28, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23778, Nichtraucherzimmer 62, Allergikerzimmer 10, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Walsroder Str. 70, 30853 Langenhagen - Zentrum

Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn
Lage des Hotels

Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt im Stadtteil Hannover-Langenhagen, mit hervorragenden Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum und zur Messe, die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Hannover.

Umgebung des Hotels
  • 0,23 km
  • 1,36 km
  • 4,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

Bietet das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,99 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,13 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn liegt mit 0,23 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenhagen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn

7.6
Gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,3
8.4
02.05.20 von Vollmann-Schipper J., Geschäftsreisender
Positiv:
Eines der wenigen Hotels die in der Corona-Krise für Geschäftsreisende geöffnet hatten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Details
7.8
30.04.20 von Stephan P., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion.

Details
6.4
08.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gut gelegen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

Details
7.6
08.12.19 von Möllmann A., Älteres Paar
Positiv:
Gut gelegen. Frühstück sehr gut. Personal beim Frühstück sehr Aufmerksam. Flure sehr s in gemacht. 1 Etage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktion

Negativ:
Das Bett Zimmer 122 ist für 2 Personen zu schmal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Details
8.6
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
Design etwas veraltet, aber gepflegt.
Details
5.6
24.10.19 von Blaschke W., Geschäftsreisender
Positiv:
Als die Nacht vobei war
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
DasBett war unterirdisch schlecht. Sehr schmal und kurz und wackelig durch hohe Matratze. Seekrankheit war präsent. Sehr schlecht wenn man wegen einem mangelhaften Bett welches in der Mitte des Raumes steht und somit keine Stabilität hat
Details
5.4
09.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Service des Frühstück Team. 
Frühstück Büffet ist umfangreich und gut. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zusätzlich bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Hinweise - diese sind für uns sehr wichtig um uns und unseren Service weiter zu verbessern. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße Direktion

Negativ:
In die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer gehören renoviert. Zimmer sind sehr hellhörig und machen keinen gepflegten Eindruck. Nicht ausreichend Plätze im Hotel-eigenen Parkplatz. 
Details
8.3
26.09.19 von Grunwald T., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Prersonal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gern an unser Personal weiter. Gern würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion

Negativ:
Das WLAN lässt zu wünschen übrig.
Kommentar des Hotels:

dieses haben wir bereits an unsere Technikabteilung weitergegeben

Details
3.5
06.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Fast nichts
Negativ:
Fast alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

Details
5.4
25.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Geht so
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Direktion.

Negativ:
In die Jahre gekommen, braune, altmodische Farben, im Winter würde ich da Frust bekommen, Zimmer nicht barrierefrei
Details
Seite 1 von 3