Hotel Ko'Ono

Martin-Schleyer-Str. 19, 78465 Konstanz - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Konstanz
26.01.20 - 27.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 152 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ko'Ono in Konstanz verfügt über gemütliche Zimmer im bunten Karibikdesign. Im Restaurant Siesta, im südländischen Stil, können die Gäste exotische, internationale Gerichte genießen. Die stilvoll eingerichtete Lounge lädt zu geselligen Stunden bei leckeren Cocktails ein. W-LAN steht den Gästen des Hotels Ko'Ono zur kostenlosen Verfügung. Wir erheben seit November 18 eine Gebühr für Saunanutzung und Leihwäsche.

Besonderheiten des Hotels

Im Ko´Ono Restaurant erwarten Sie exotische und regionale Köstlichkeiten vom Smoker. Besuchen Sie auch unsere Chill and Relax Zone Ahalanui. Hier erwartet Sie ein attraktiver Saunabereich mit Erlebnisduschen und Ruheraum. ...feel wela ...get luana Eintritt und Leihwäsche gegen Gebühr. +++ Bitte beachten Sie, dass Zustellbetten für Kinder nur in den Komfort- und Familienzimmern möglich sind, nicht in den Standardzimmern +++ Die Zimmerkategorie Juniorsuite/Komfort Plus beinhaltet einen Zimmersafe sowie einer Kaffeepadmaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Martin-Schleyer-Str. 19, 78465 Konstanz - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Im Viertel Litzelstetten in Konstanz befindet sich das Hotel Ko'Ono. Der Bodensee und die wunderschöne Insel Mainau mit Garten- und Parkanlagen können schnell erreicht werden. Dank der Nähe zur Schweiz, bietet sich ein Tagesausflug nach Zürich an, das nur eine Stunde mit dem Auto entfernt ist.

Umgebung des Hotels
  • 5,97 km
  • 18,16 km
  • 54,35 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ko'Ono

Bietet das Hotel Ko'Ono kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ko'Ono-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ko'Ono Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ko'Ono stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ko'Ono können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Ko'Ono?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ko'Ono?
Hotel Ko'Ono wurde von 148 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ko'Ono besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ko'Ono für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ko'Ono einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54,35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ko'Ono über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ko'Ono buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ko'Ono zählt zu den barrierefreien Hotels in Konstanz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ko'Ono sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ko'Ono kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ko'Ono sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ko'Ono bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ko'Ono

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 152 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
7,8
8.9
20.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Freundlichkeit des Pesonals.
Die Hunde waren wirklich willkommen.
Details
8.5
19.01.20 von Gutmann W., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliche und harmonische Atmosphäre. Moderne Austattung.
Details
8.4
12.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Stylisches Hotel mit lässigem Wohlfühlfaktor. Tolles Frühstückbuffet und gutes Restaurant am Abend
Negativ:
Zimmer im 3. Stöck könnten bei Belegung mit Hund etwas grösser sein. Beim letzten Aufenthalt hatten wir ein grösseres im 2. Stock.
Zimmerservice hat noch Luft nach oben.
Kommentar des Hotels:

Aloha ihr zwei, vielen lieben Dank für Eure Bewertung und Rückmeldung. Schön, dass Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Unsere Doppelzimmer Basic sind ca. 16m² groß. Wir stimmen Euch zu, dass dies mit Hund ein wenig kuschelig werden kann. Bucht also gerne beim nächsten mal die dementsprechend größere Comfort Kategorie, welche mit ca. 25m² genug Platz bieten sollte. Auch haben wir immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Teilt uns also gerne direkt mit, in welchem Bereich wir uns im Zimmerservice /Housekeeping verbessern können. Nur so können wir uns steigern und aktiv werden. Hoffentlich bis bald, Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
7.7
06.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Zimmer ist sauber. Das Frühstück ist sehr lecker. Wir kommen wieder.
Negativ:
Im Badezimmer ist es fast nicht möglich ohne Überschwemmungen zu duschen. Da die Dusche kein/eTüre/Vorhang hat.
Kommentar des Hotels:

Aloha, mahalo für Deine Bewertung. Bezüglich der Kritik an Dusche und Bad können wir versichern dass wir an Lösungen arbeiten. Wir freuen uns, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aloha kaua Jan

Details
9.1
29.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Aloha, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald, Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
8.1
21.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit der jungen Leute
Negativ:
Dusche ohne ganze Trennwand-daher Überflutung im Bad

Jugendherbergslook- kein Teppichboden , keine Gardienen
Kommentar des Hotels:

Aloha, herzlichen Dank für Eure Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Bezüglich Eurer Kritikpunkte können wir versichern, dass wir an Lösungen arbeiten, sowohl bei der Trennmöglichkeit für die Dusche, als auch werden einige unserer Zimmer umgestaltet. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
8.6
11.12.19 von Menzel A., Junges Paar
Positiv:
Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nahe Lage zum Bodensee und der Insel Mainau
Negativ:
Die Dusche ist offen, so dass es quasi unmöglich ist, so zu duschen, dass keine Überschwemmung vorprogrammiert ist.
Der Wolkenhimmel an der Decke über dem Bett ist etwas kitschig, aber ich war noch nicht auf Hawaii, vielleicht ist es dort so üblich ;-)
Kommentar des Hotels:

Aloha, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung. Schön, wenn du einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konntest. Bezüglich der Abtrennmöglichkeit der Dusche werden wir auf die kommende Saison Lösungen haben, da wir nun schon öfters von Gästen diese Rückmeldung erhalten haben. Hoffentlich bis bald, Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
5.9
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
extrem starker Essensgeruch im gesamten Hotel (auch im Zimmer); sehr kleines und unsauberes Badezimmer
Kommentar des Hotels:

Aloha, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Bezugnehmend auf den wahrgenommenen Geruch nach Essen im Hotel können wir bestätigen, dass wir nun schon öfters diese Rückmeldung bekommen haben und daher eine neue Lüftung im Küchen-/ Restaurantbereich installieren werden. Sollte Dein Badezimmer nicht sauber gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und darf nicht vorkommen. Wir wären hier sehr dankbar, wenn Du uns genauer mitteilen könntest, wo das Bad schmutzig war, damit dies nicht mehr vorkommt. Generell ist es für uns immer einfacher, bei direkter und unmittelbarer Kritik zu reagieren um Dir doch noch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
4.4
10.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Fettgeruch im gesamten Restaurant und noch schlimmer im gesamter Hotel, auch im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Aloha, besten Dank für Deine Bewertung. Bezugnehmend auf den wahrgenommenen Geruch nach Essen im Hotel können wir bestätigen, dass wir nun schon öfters diese Rückmeldung bekommen haben und daher eine neue Lüftung im Küchen-/ Restaurantbereich installieren werden. Wir hoffen, dass Dein restlicher Aufenthalt bei uns angenehm war, Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
9.1
07.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schönes Hotel in Lietzelstetten bei Konstanz. Mit der Kurkarte kann man alle öffentlichen Busse Konstanz nutzen, sehr schön.

Hervorragende öffentliche Weihnachtsfeier, die keine Wünsche übrig ließ. Sehr nettes Personal beim Frühstück und beim Weihnachtsbüffett.
Negativ:
Wir würden empfehlen die Matratzen zu tauschen. Boxspringbetten sind heute üblich.
Kommentar des Hotels:

Aloha, vielen lieben Dank für Eure tolle und positive Bewertung. Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Euren Hinweis bezüglich der Matratzen auf und werden dies prüfen um einen besseren Komfort bieten zu können. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mahalo & Aloha kaua Jan

Details
Seite 1 von 9