X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.97 km Bahnhof 6.12 km Flughafen 54.35 km
1/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
2/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
3/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
4/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
5/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
6/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
7/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
8/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
9/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
10/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
11/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
12/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
13/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
14/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
15/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
16/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
17/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
18/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
19/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
20/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
21/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
22/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
23/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
24/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
25/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
26/26 Hotel Ko'Ono (Konstanz)
11.08 - 12.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 200,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ko'Ono in Konstanz verfügt über gemütliche Zimmer im bunten Karibikdesign. Im Restaurant Siesta, im südländischen Stil, können die Gäste exotische, internationale Gerichte genießen. Die stilvoll eingerichtete Lounge lädt zu geselligen Stunden bei leckeren Cocktails ein. W-LAN steht den Gästen des Hotels Ko'Ono zur kostenlosen Verfügung. Wir erheben seit November 18 eine Gebühr für Saunanutzung und Leihwäsche.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 33, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ko'Ono (Konstanz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Ko'Ono (Konstanz)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.97 km
Konstanz

Flughafen

54.35 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

6.12 km
Konstanz Bahnhof

Autobahn-Anschluss

18.16 km
A98 - Stockach-Ost

Lage des Hotels

Im Viertel Litzelstetten in Konstanz befindet sich das Hotel Ko'Ono. Der Bodensee und die wunderschöne Insel Mainau mit Garten- und Parkanlagen können schnell erreicht werden. Dank der Nähe zur Schweiz, bietet sich ein Tagesausflug nach Zürich an, das nur eine Stunde mit dem Auto entfernt ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ko'Ono (Konstanz)

Bietet Hotel Ko'Ono kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ko'Ono-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ko'Ono Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ko'Ono stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Ko'Ono frühstücken?
Ja im Hotel Ko'Ono können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ko'Ono
Hotel Ko'Ono wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ko'Ono besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ko'Ono weiter?
96.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ko'Ono für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ko'Ono einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 54.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ko'Ono über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ko'Ono buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ko'Ono ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ko'Ono zählt zu den barrierefreien Hotels in Konstanz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ko'Ono haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Ko'Ono kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ko'Ono sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ko'Ono bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

25.07.22

8.9

Positiv Großes Zimmer, gutes Frühstück, Option draußen zu essen. Kommentar vom Hotel
Aloha, Mahalo für die Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass Ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattet. Wir hoffen Ihr schaut bald wieder bei uns rein, Aloha kaua Jan
Negativ Straßenlärm beim draußen essen.

Anonym Junges Paar

05.07.22

8.9 Sehr gut

Positiv sehr umfangreiches Frühstück Kommentar vom Hotel
Aloha, Mahalo für Euren Besuch und die tolle Bewertung. Freut uns, dass wir Euch eine entspannte Zeit bereiten konnten. Bis hoffentlich bald, Aloha kaua Jan

Gerlach-Klein U. Privatreisender

10.05.22

9.7 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Freundlchkeit, jederzeit ansprechbar, tolles Frühstücksbuffet, schmackhaftes Essen im Restaurant am Abend, Tiefgarage, Sauberkeit, Ein tolles Team, Miteinander Kommentar vom Hotel
Aloha, Mahalo für Deine tolle Bewertung und die Rückmeldung. An einer Lösung bezüglich der Hake wir mit Hochdruck gearbeitet. Danke für den Hinweis. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen Du schaust bald mal wieder bei uns vorbei, Aloha kaua Jan
Negativ Safe im Zimmer befand sich am Boden im Kleiderschrank - für ältere Menschen schwierig. Eine Garderobe oder Haken an der Wand wäre schön gewesen, um die Jacken aufzuhängen.

Anonym Älteres Paar

29.04.22

9.7 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hoel und sehr guter Service Kommentar vom Hotel
Aloha Ihr Lieben, Mahalo für Eure top Bewertung und die Rückmeldung. Gerne haben wir Euren Vorschlag angenommen und sind an einer Lösung dran =) Danke für den Hinweis. Es freut uns sehr, dass wir Euch einen schönen Urlaub bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal, Mahalo & Aloha kaua Jan
Negativ Vielleicht wären 2 Haken für Jacken angebracht.

Anonym Geschäftsreisender

29.03.22

8.4 Sehr gut

Positiv Leckeres Rumpsteak  Kommentar vom Hotel
Aloha, Mahalo für Deine Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass es Dir soweit bei uns gefallen hat. Bezüglich der Duschen sind wir an einer Lösung dran. Mahalo für den Hinweis. Wir würden uns freuen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Aloha kaua Jan
Negativ Offene Dusche ist nicht mein Ding. Da wird immer der ganze Badboden nass

Gräf J. Geschäftsreisender

19.01.22

9.8 Exzellent

Positiv Alles, super nettes Personal. Kommentar vom Hotel
Aloha, Mahalo für Deine Bewertung und die Rückmeldung. Toll, dass es Dir / Euch so sehr bei uns gefallen hat. Wir hoffen Du/ Ihr schaut bald wieder bei uns vorbei, Aloha kaua Jan

Hinzmann S. Privatreisender

03.08.21

8.6 Sehr gut

Positiv Super Service, alles super

Nuxoll B. Privatreisender

23.06.21

9.5 Exzellent

Positiv Freundlich unkompliziert

Schiess D. Geschäftsreisender

09.12.20

8.9 Sehr gut

Positiv Schöne Lage nicht weit vom See, freundliches Personal und super Preis/Leistungsverhältnis Negativ Nichts

Wegner R. Geschäftsreisender

04.12.20

9.2 Exzellent

Positiv Service wird gelebt. Danke. junges dynamisches Team, mit den Herzen dabei, das merkt man. Negativ nicht gefallen wäre Jammern auf hohem Niveau. DAs Kopfkissen war zu hart und das Bad etwas zu klein für mich als Person. aber Alles Sachen mit denen man gut leben kann.