X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

48 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.06 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 51.65 km
1/3 Hotel Graf Zeppelin (Konstanz)
2/3 Hotel Graf Zeppelin (Konstanz)
3/3 Hotel Graf Zeppelin (Konstanz)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem renovierten historischen Gebeäude aus dem jahr 1835 verfügt das Hotel über 53 Zimmer. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, kostenfreien W-lan.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Graf Zeppelin (Konstanz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Graf Zeppelin (Konstanz)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.06 km
Konstanz

Flughafen

51.65 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.55 km
Konstanz Bahnhof

Autobahn-Anschluss

22.85 km
A98 - Stockach-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel Graf Zeppelin befindet sich in der historischen Altstadt von Konstanz. Das Stadtzentrum mit seinen Museen, der Kirche St. Stephan und dem Konzilgebäude ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Bodensee ist nur 500 m vom Hotel Graf Zeppelin entfernt, die Insel Mainau kann in 15 Autominuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Graf Zeppelin (Konstanz)

Bietet Hotel Graf Zeppelin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Graf Zeppelin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Graf Zeppelin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Graf Zeppelin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Graf Zeppelin frühstücken?
Ja im Hotel Graf Zeppelin können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Graf Zeppelin
Hotel Graf Zeppelin wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Graf Zeppelin besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Graf Zeppelin weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Graf Zeppelin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Graf Zeppelin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Graf Zeppelin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Graf Zeppelin buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Graf Zeppelin ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Graf Zeppelin ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Graf Zeppelin haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Graf Zeppelin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Graf Zeppelin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Graf Zeppelin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

48 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

10.08.22

9.5 Exzellent

Positiv Schöner Altbau,neu renoviert

Münch S. Geschäftsreisender

26.06.22

8.3 Sehr gut

Positiv Hotel mit Geschichte und Flair, sehr freundliches Personal und ein Top Frühstück 

Anonym Geschäftsreisender

11.06.22

6.3

Positiv Die Lage und das Ambiente . Das Zimmer war sauber. Negativ Rezeptionsöffnung strikt Schlag 7:00, auch wenn schon wartende Personen dem Personal sichtbar waren.
Der Schreibtisch im Zimmer ist wegen des riesigen Fernsehers nicht nutzbar. Kaum Platz, sich zu bewegen.

Neppl M. Geschäftsreisender

29.05.22

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliche professionelles Personal Negativ ziemlich dunkles Zimmer zum Innenhof

Anonym Geschäftsreisender

31.03.22

6.7

Positiv Top Lage, Super Frühstück Negativ Zimmer etwas zu verwinkelt, Bad ist zu klein/eng

Anonym Geschäftsreisender

17.03.22

5.9

Positiv Die zentrale Lage ist super.

Schmidt B. Geschäftsreisender

14.03.22

8.5 Sehr gut

Positiv tolles Preis-Leisungsverhätnis mit Frühstück Negativ Badezimmer ohne Heizung

Anonym Privatreisender

01.03.22

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, schönes Hotel, tolles Zimmer  Negativ Badewanne 

Sommer A. Privatreisender

14.01.22

9.5 Exzellent

Positiv Alles Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

28.11.21

10 Exzellent

Positiv Absolut zu empfehlendes Hotel! Super Lage und sehr freundliches Personal. TOP!