Hotel Glockengasse

Glockengasse 64-66, 50667 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Ende einer inspirierenden Einkaufs- oder Besichtigungstour in Köln können Sie sich in diesem komfortablen Hotel erholen. Lehnen Sie sich in Ihrem modernen Zimmer zurück oder lesen Sie auf dem Sofa in der schicken Lounge ein Buch. Morgens wird im großen Speiseraum ein leckeres Frühstück serviert.

Besonderheiten des Hotels

++++ Wichtiger Hinweis für Geschäftsreisende: Ab 01.12.2014 sind Geschäftsreisende durch die Stadt Köln dazu verpflichtet bei Rechnungslegung dem Hotel eine Bescheinigung vorzulegen, in der der dienstliche Grund der Reise bestätigt wird. Ebenfalls müssen die Ausweis- oder die Passnummer und für Gewerbetreibende/Freiberufler die Steueridentifikationsnummer vermerkt sein. Liegt dieses Schreiben nicht vor ist das Hotel durch die Stadt Köln verpflichtet, einen Aufschlag von 5% für die eingeführte Kulturförderabgabe einzuziehen. Für privat reisende Gäste erhebt die Stadt Köln einen Aufschlag von 5% auf die Übernachtungskosten, die im Hotel sofort beglichen werden müssen. ++++ Rezeptionszeiten: 06:00 - 21.00 Uhr, keine Anreise nach 21:00 Uhr möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 12, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Glockengasse 64-66, 50667 Köln - Zentrum

Glockengasse
Lage des Hotels

Kommen Sie in das Herz von Köln und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Glockengasse. Gehen Sie in der nahegelegenen Einkaufsstraße Schildergasse bummeln, machen Sie einen Spaziergang zum weltberühmten Kölner Dom oder laufen Sie etwas weiter bis zum Rheinufer. Der Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung zum Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 0,76 km
  • 2,22 km
  • 15,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Glockengasse

Bietet das Hotel Glockengasse kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Glockengasse-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Glockengasse können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Glockengasse?
Hotel Glockengasse wurde von 59 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Glockengasse besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Glockengasse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Glockengasse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Glockengasse über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Glockengasse buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Glockengasse sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Glockengasse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Glockengasse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Glockengasse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Glockengasse

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,6
8.3
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
angenehmer Frühstücksraum, gutes TV-Bild, freundlicher Empfang, Lage, bequemes Bett
Negativ:
veraltetes Mobiliar (Teppich, Fugen im Bad), keine Schreibtischlampe, trübes Zimmerlicht, keine Kofferablage, enge Dusche
Details
8.8
11.02.20 von Reimann R., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es werden frisch zubereitetes Rührei und frisch gebratene Spiegeleier angeboten. Außerdem liegt das Hotel nah am Stadtzentrum und ist trotzdem ruhig. Das Parkhaus am Theater ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Ein schönes Hotel.
Negativ:
Mir waren die Matratzen etwas zu weich. Aber das ist sicher eine persönliche Einschätzung, die das wirklich positive Bild des Hotels auf keinen Fall schmälern soll.
Details
8.9
12.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Atmosphäre, zentral gelegen, Frühstück
Negativ:
nicht barrierefrei
Details
8.3
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr zentrale Lage und in der Nacht sehr ruhige Zimmer
Details
7.9
23.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr ruhig. Netter Service, ich konnte deutlich früher einchecken.
Details
8.5
23.10.19 von Mendow r., Geschäftsreisender
Positiv:
tolle, zentrale Lage, sehr sauber, klasse Frühstück, sehr hilfsbereites PErsonal
Details
9.1
30.09.19 von Imbrisevic I., Tagungsteilnehmer
Positiv:
Reichhaltiges Frühstück und Freundlichkeit des Personals. Ruhiges Zimmer. Zentrale Lage
Details
8.3
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war sehr hilfreich und immer sehr freundlich. Auch bei einer kleinen Beanstandung wurde dem sofort nachgegangen und ich wurde ernst genommen. Das Personal hat sich gleich darum gekümmert etwas gegen Moskitos in meinem Zimmer zu installieren. TOP! Das Frühstück war excellent!!!
Details
8.8
28.09.19 von Schönemeier F., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage wenn Citynähe gesucht wird, sehr zuvorkommendes Personal
Negativ:
Anfahrt- und Parkplatz-Situation durch Baustellen und fantasievolle Verkehrsführung etwas gewöhnungsbedürftig - liegt natürlich nicht in der Verantwortung der Hotelleitung!
Details
6.6
16.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal sehr zuvorkommend
Negativ:
Teppichboden im Zimmer war stark verschmutzt
Details
Seite 1 von 4