Hotel Grunder Gästehaus

Konrad-Zuse-Str. 8, 66459 Kirkel - Limbach bei Homburg - Limbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Kirkel - Limbach bei Homburg
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 95 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 11:00
  • bis 16:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Grunder Gästehaus in Kirkel erwarten die Gäste geschmackvoll eingerichtete Zimmer, welche alle mit Wasserbetten und Boxspringbetten ausgestattet sind und über sämtliche Annehmlichkeiten verfügen. Das Bistro des Gasthauses bietet eine Auswahl an köstlichen Spezialitäten. Darüber hinaus verfügt das Grunder Gästehaus über einen multifunktionalen Konferenzraum und Gäste profitieren vom hoteleigenen Parkplatz.

Besonderheiten des Hotels

Durch die hygienischen Wasserbetten und kompletten modernen Fliesenbelag für Allergiker zu empfehlen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2012-12-24, bis 2012-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Konrad-Zuse-Str. 8, 66459 Kirkel - Limbach bei Homburg - Limbach

Lage des Hotels

Idyllisch vor den Toren von Kirkel und unweit von Naturschutzgebieten und Wäldern gelegen, ist das Grunder Gästehaus durch die gute Anbindung an die Autobahn A8 trotzdem problemlos mit dem Auto zu erreichen. Vom Gasthaus aus ist Saarbrücken innerhalb von 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,25 km
  • 0,31 km
  • 83,05 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grunder Gästehaus

Bietet das Hotel Grunder Gästehaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Grunder Gästehaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Grunder Gästehaus können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Grunder Gästehaus?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 73,29 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Grunder Gästehaus?
Hotel Grunder Gästehaus wurde von 95 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grunder Gästehaus besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grunder Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Grunder Gästehaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 83,05 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Grunder Gästehaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grunder Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grunder Gästehaus zählt zu den barrierefreien Hotels in Kirkel - Limbach bei Homburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grunder Gästehaus sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Grunder Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Grunder Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Grunder Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grunder Gästehaus

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 95 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,2
7.9
09.10.19 von Schmitz C., Geschäftsreisender
W-Lan nicht gut
Details
7.2
06.10.19 von , Junges Paar
Sehr schöner Wellnessbereich. Kostenloser Safe auf dem Zimmer. Rollläden am Fenster. Gute Zimmerausstattung.
Übler Geruch aus der Kanalisation im Bad, da Siphon der Dusche nicht funktioniert.

Schlechter Geruch auf den Gängen. Schlecht funktionierender Safe im Zimmer. Kein Wasserbett, obwohl dies groß beworben wurde.
Details
7.9
31.08.19 von , Geschäftsreisender
Es gab eine Veranstaltung (Geburtstagsfeier) im Hause. Prinzipiell kein Problem, aber wenn man um ein ruhiges Zimmer bittet bei der Buchung per HRS, dann erwartet man das auch. Leider hatte ich ein Zimmer direkt neben der Skylounge (hier fand die Party statt) und dem Aufzug sowie der Garderobe. An Schlaf war in keinster Weise zu denken. Ansonsten das Zimmer an sich war wieder einwandfrei.
Details
7.2
30.08.19 von , Geschäftsreisender
Rezeption morgens um 07:00 Uhr noch immer nicht besetzt, kein Frühstück fertig um 07:00 Uhr, Absprache war sogar 06:45 Uhr, aber da war noch gar keiner da.
Details
8.5
03.07.19 von , Geschäftsreisender
Wie immer eigentlich alles, vor allem das Zimmer und leckere Essen im Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war morgens um 07:00 Uhr, ab dann kann man frühstücken, leider nicht immer fertig. Aber es war wie immer sehr lecker.
Details
9.3
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Das W-LAN ist immer noch nicht das Beste. Ständig muss man sich an- und abmelden damit sich die Seiten aufbauen.
Details
8.4
12.06.19 von , Geschäftsreisender
Das WLAN ist nicht gut! Teilweise kann man als Geschäftsreisender nicht alles nutzen. Bett war leider zu weich.
Details
7.0
04.06.19 von , Geschäftsreisender
Restaurant,Parkplätze  
Der Kanalgeruch  im Bad war schlimm.  Hier stimmt  offensichtlich was mit dem  Abwassersystem nicht.  Zusätzlich ist der schliesmechnismus der  Zimmertür eine Katastrophe:  die Türen sind nur sehr schwer  leise  verschließbar. Im Grunde fallen die Türne allein Gästen beim verlassen des Zimmers aus der Hand, was zu einem permanenten türenknallen auf den Gängen  führt. Wer ein ruhige Unterkunft sucht , sollte hier nicht buchen.   Die. Wasserbetten sind eine  Geschmacksfrage . Meines hatte nach meiner Meinung zu wenig Füllung...
Details
8.1
24.05.19 von , Geschäftsreisender
schönes Zimmer gute ausstattung
leider war die Matratze etwas durch,und im Bad staubte es etwas
Details
9.9
13.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr hilfsbereites Personal
Details
Seite 1 von 5