/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

73 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.25 km Bahnhof 8.64 km Flughafen 83.05 km
1/15 Hotel Grunder Gästehaus
2/15 Hotel Grunder Gästehaus
3/15 Hotel Grunder Gästehaus
4/15 Hotel Grunder Gästehaus
5/15 Hotel Grunder Gästehaus
6/15 Hotel Grunder Gästehaus
7/15 Hotel Grunder Gästehaus
8/15 Hotel Grunder Gästehaus
9/15 Hotel Grunder Gästehaus
10/15 Hotel Grunder Gästehaus
11/15 Hotel Grunder Gästehaus
12/15 Hotel Grunder Gästehaus
13/15 Hotel Grunder Gästehaus
14/15 Hotel Grunder Gästehaus
15/15 Hotel Grunder Gästehaus

Dein HRS Angebot

DZ. ab 73,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Grunder Gästehaus in Kirkel erwarten die Gäste geschmackvoll eingerichtete Zimmer, welche alle mit Wasserbetten und Boxspringbetten ausgestattet sind und über sämtliche Annehmlichkeiten verfügen. Das Bistro des Gasthauses bietet eine Auswahl an köstlichen Spezialitäten. Darüber hinaus verfügt das Grunder Gästehaus über einen multifunktionalen Konferenzraum und Gäste profitieren vom hoteleigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 16:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2012-12-24 bis 2012-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-11-03,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grunder Gästehaus akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Grunder Gästehaus

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.25 km
Kirkel-Limbach bei Homburg

Flughafen

83.05 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

8.64 km
Neunkirchen (Saar) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Limbach

Lage des Hotels

Idyllisch vor den Toren von Kirkel und unweit von Naturschutzgebieten und Wäldern gelegen, ist das Grunder Gästehaus durch die gute Anbindung an die Autobahn A8 trotzdem problemlos mit dem Auto zu erreichen. Vom Gasthaus aus ist Saarbrücken innerhalb von 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grunder Gästehaus

Bietet Hotel Grunder Gästehaus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grunder Gästehaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grunder Gästehaus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grunder Gästehaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Grunder Gästehaus frühstücken?
Ja im Hotel Grunder Gästehaus können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grunder Gästehaus
Hotel Grunder Gästehaus wurde von 73 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grunder Gästehaus besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Grunder Gästehaus weiter?
93.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Grunder Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grunder Gästehaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 83.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grunder Gästehaus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grunder Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Grunder Gästehaus ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grunder Gästehaus zählt zu den barrierefreien Hotels in Kirkel - Limbach bei Homburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grunder Gästehaus sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Grunder Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Grunder Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grunder Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

73 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.10.20

7.5 Gut

Positiv Eigentlich war alles gut was man nutzen konnte. Negativ Als ich ankam war die Rezeption geschlossen und das Bistro auch. Ich hatte übersehen dass das Bistro sonntags abends nicht geöffnet ist. Dass das Hotel dann aber nahezu gänzlich unbeleuchtet ist finde ich nicht in Ordnung.

Anonym Geschäftsreisender

24.09.20

8.3 Sehr gut

Negativ In der Dusche fehlt die Silikofuge zum Wandprofil, deshalb bildete sich eine größere Pfütze am WC. Personal bei Frühstück war überfordert und deshalb nicht sehr freundlich.

Anonym Geschäftsreisender

21.07.20

8.8 Sehr gut

Negativ W-Lan immer noch nicht wirklich gut, es sollten einmal die Einstellungen der Access Points überprüft werden.
Auf dem Gelände ist ein Marder unterwegs, hier sollte etwas unternommen werden.

Anonym Geschäftsreisender

04.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück, große Zimmer

Holz S. Geschäftsreisender

26.11.19

8.4 Sehr gut

Positiv das Wasserbett im Zimmer Negativ wenig Auswahl beim Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

04.11.19

9 Exzellent

Negativ Die Parkplätze an der Fassade mag man nicht wirklich benutzen, da dort der Außenputz abbröckelt.

Anonym Geschäftsreisender

18.10.19

8.6 Sehr gut

Positiv Stil und Ausstattung Negativ keine Angaben

Schmitz C. Geschäftsreisender

09.10.19

7.9

Negativ W-Lan nicht gut

Anonym Junges Paar

06.10.19

7.2 Gut

Positiv Sehr schöner Wellnessbereich. Kostenloser Safe auf dem Zimmer. Rollläden am Fenster. Gute Zimmerausstattung. Negativ Übler Geruch aus der Kanalisation im Bad, da Siphon der Dusche nicht funktioniert.

Schlechter Geruch auf den Gängen. Schlecht funktionierender Safe im Zimmer. Kein Wasserbett, obwohl dies groß beworben wurde.

Anonym Geschäftsreisender

31.08.19

7.9 Gut

Negativ Es gab eine Veranstaltung (Geburtstagsfeier) im Hause. Prinzipiell kein Problem, aber wenn man um ein ruhiges Zimmer bittet bei der Buchung per HRS, dann erwartet man das auch. Leider hatte ich ein Zimmer direkt neben der Skylounge (hier fand die Party statt) und dem Aufzug sowie der Garderobe. An Schlaf war in keinster Weise zu denken. Ansonsten das Zimmer an sich war wieder einwandfrei.