Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee by Comfort

Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe - Knielingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Karlsruhe
23.05.19 - 24.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 171 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom/T-MobileHotspot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Star Inn ist ein modernes Haus, das sich für Geschäftsreisende ebenso eignet wie für Urlauber. Die Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien sind modern gestaltet und komfortabel ausgestattet. An der Lobby-Bar sind rund um die Uhr kalte und warme Getränke erhältlich.

Besonderheiten des Hotels

***Sehr geehrte Gäste, bitte beachten Sie, dass bei der Buchung von Sonderraten (Hot Deal, HRS Deal), bei der eine Vorauszahlung via Kreditkarte notwendig ist, diese Kreditkarte auch bei Anreise vorgelegt werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis.*** Kostenpflichtige Parkplätze direkt am Hotel. Alle Zimmer mit französischem Bett (1,60mx2,00m). Getrennte Betten nur in Familienzimmern und Suiten vorhanden (gegen Aufpreis und Nachfrage buchbar)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 134, Anzahl Einzelzimmer 80, Anzahl Doppelzimmer 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 134, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 63, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 134, Allergikerzimmer 134, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Siemensallee 86, 76187 Karlsruhe - Knielingen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Siemens Industriepark in Karlsruhe. Die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten wie Karlsruher Schloss ist drei Kilometern entfernt, auch das Gelände der Neuen Messe ist leicht erreichbar. Für Ausflüge in das Elsass oder in den Schwarzwald bietet das Haus einen guten Startpunkt.

Umgebung des Hotels
  • 4,84 km
  • 7,83 km
  • 33,97 km

Bewertungen zu Star Inn Hotel Karlsruhe Siemensallee by Comfort

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 171 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8.4
30.04.19 von , Geschäftsreisender
Parkplätze vor der Tür

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität und unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis hoffentlich bald wieder! Beste Grüße vom Star Inn Team

Details
9.3
24.04.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang und Service

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr und freuen uns hierüber sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Star Inn Team

Zimmer war sehr warm und die Klimaanlage kühlte nicht. Leider ließ sich das Fenster auch nur kippen und nicht komplett öffnen.

Auf Grund der noch zu frischen Nachttemperaturen läuft die Klimatisierung im ganzen Haus noch nicht auf Vollast. Aus Sicherheits- und Versicherungsgründen können die Fenster nur gekippt werden. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis!

Details
7.7
17.04.19 von , Geschäftsreisender
Es gab ein entschuldigungs Getränk an der Bar. Es wurde ein ersatzzimmer angeboten, das jedoch wesentlich kleiner war.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Bedauerlicherweise war es uns an diesem besagten Tag nicht mehr möglich, Ihnen die gleiche Kategorie anzubieten, da unser Haus restlos ausgebucht war. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufs herzlichste entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften und verbleiben mit den besten Grüßen vom Star Inn Team

Es wurde auf Zahlung bei Ankukunft bestanden. Stromausfall auf dem Kompletten Stockwerk, statt einer Info stand plötzlich der Haustechniker vor der Tür. Heizung Lüftung im Zimmer war defekt, es kam nur kalte Luft.. an der Rezeption gabs dafür ein Schulterzucken. Die Dusche hatte Seifenränder (in beiden Zimmern).

Generell werden in unserem Haus die Rechnungsformalitäten bei Anreise erledigt. So ergeben sich morgens für unsere Gäste kaum Wartezeiten bei der Abreise. Der Stromausfall betraf nur ein paar Zimmer, darunter leider auch das Ihnen zur Verfügung gestellte. Unser Haustechniker wurde vom Team informiert und hat versucht, sich dieser Sache anzunehmen und schnellstmöglich eine Lösung hierfür zu finden. Der Defekt lag aber weit tiefgründiger als angenommen. Bezüglich der defekten Heizung im Zimmer hätte unser Team auch gleich unseren anwesenden Haustechniker informieren sollen, was aber in dem Moment leider versäumt wurde. Hier werden wir das Team nochmals nachschulen. Ihre Kritik über die Sauberkeit in der Dusche werden wir mit unserem Housekeeping-Team besprechen und auch hier nachschulen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis.

Details
7.8
10.04.19 von , Geschäftsreisender
Das großzügige Zimmer inkl. Couch war prima.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie von unserer Ausstattung haben überzeugen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße vom Star Inn Team

Hätte eine Kaffeemaschine gegeben wäre die Ausstattung perfekt gewesen!

Bedauerlicherweise ist eine Kaffeemaschine auf den Zimmern nicht vorgesehen, wir werden diesen Hinweis aber gerne so weitergeben. An unserer 24h geöffneten Bar erhalten Sie sehr gerne jederzeit einen Kaffee. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an, wir freuen uns!

Details
7.5
03.04.19 von Gerstung A., Geschäftsreisender
Bei Verlängerung kostet das Zimmer fast doppelt so viel.
W-Lan geht nicht.
Personal „kalt und steif“.

Sehr geehrter Herr Gerstung, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Zimmerpreise sind tagesaktuell und orientieren sich am Markt nach Angebot und Nachfrage. Da Sie zu einer Messezeit in unserem Haus waren, gelten hier auch Messeraten. Ihren Einwand bezüglich des nicht funktionierenden W-LAN geben wir sehr gerne an die Firma mit dem magentafarbenen Buchstaben so weiter. Diese sind zuständig für Störungen. Hier lagen uns jedoch keine Störungsmeldungen vor. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen vom Star Inn Team

Details
7.6
03.03.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksbuffet war okay, aber für 14,- Euro darf man das erwarten. Gute Ruhe und Ausstattung im Zimmer.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und über Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie von unseren Zimmern überzeugen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Star Inn Team

Das Preis-Leistungsverhältnis hinkt etwas. Für fast 100,- Euro darf's von allem ein bisschen mehr sein.

Unsere Zimmerpreise orientieren sich am Markt und sind dem Segment angepasst. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Details
8.9
28.02.19 von , Geschäftsreisender
Kein Kampf um Parkplätze, freundliches Personal am Empfang, große Zimmer, super Fernseher.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir Sie von unserer Qualität und unserem Leistungen überzeugen konnten. Ihr Lob über das Team geben wir sehr gerne so weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen vom Star Inn Team

Details
7.9
15.02.19 von Heindl M., Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr/Frau Heindl, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. und freuen uns sehr über Ihr Lob über das Team und geben dieses gerne so weiter. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße vom Star Inn Team

Ein Teller System beim Frühstück
Zimmerausstattung Teilweise schon sehr alt.

Das Teller-System in unseren Häusern ist einzigartig und ersetzt das Tablett-System, was nicht mehr zeitgemäß und auch nicht schön ist. Am Büffet befinden sich jedoch viele weitere Schalen, z.B. für das Müsli oder den Obstsalat. Dass die Einrichtung schon etwas älter ist, ist richtig, aber noch in einem sehr guten Zustand und funktional. Viele Grüße vom Star Inn Team

Details
8.4
14.02.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal, früheres Einchecken war möglich.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns hierüber sehr. Ihr Lob über das Team geben wir auch sehr gerne so weiter. Bis hoffentlich bald wieder! Beste Grüße vom Star Inn Team

Gewisse Bildeinstellungen am TV-Gerät waren nicht möglich (z.B. Helligkeit, Farbe, Kontrast).

Unsere Fernseher sind im sog. Hotel-Modus, daher ist es nicht möglich, die Einstellungen zu verändern. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an, wir helfen gerne.

Details
9.1
08.02.19 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, gute Lage

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns hierüber. Schön, dass wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Lob über das Team geben wir sehr gerne so weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin! Beste Grüße vom Star Inn Team

Details
Seite 1 von 7