Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneMercure Hotel Kamen Unna Kamen Karree 2-3 , 59174 Kamen - Nordrhein-Westfalen
Sehr gut 14 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 23.03.2023
- Abfahrt: 24.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Mercure Hotel Kamen Unna liegt zwischen den Ruhrgebiets-Großstädten Dortmund und Hamm, in der Nähe des Verkehrsknotens Kamener Kreuz und des Dortmunder Flughafens. Unser Haus empfiehlt sich optimal für Ihren Zwischenstopp vor und nach Flugreisen und als Basis für Ihre privaten oder geschäftlichen Unternehmungen im Ruhrgebiet sowie Ostwestfalen. Die 104 Zimmer des Mercure Hotels Kamen Unna sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Hotelbar
- Fitnessraum
- Wellness-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Fitness-Center
- WLAN-Betreiber the cloud/Ganag
- Tür mit Spion in 104 Zimmern
- Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider the cloud / Ganag
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät
- Analog-Internet-Anschluss in 104 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Umweltmanagement ISO 14001
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Business Center
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 2.49 km - Kamen
Bahnhof : 2.60 km - Kamen BF
Autobahn-Anschluss : 0.30 km - Kamen-Zentrum
Lage des Hotels
Das Mercure Kamen Unna Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Kamen mit guter Verkehrsanbindung an die A1, A2, A44 und A45. In 20 Minuten kann das Dortmunder Messegelände mit dem Auto erreicht werden.
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Kamen Unna
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 14 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Knobloch A. Geschäftsreisender
12.01.23
9.7 Exzellent
Positiv
sehr nettes Personal, tolles Frühstück, moderate Parkgebühren, tolles Bett - mit gemütlichen Kissen
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Anett,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Negativ
der Frühstücksraum ist nicht sonderlich gemütlich...
Anonym Geschäftsreisender
23.11.22
4.8
Negativ
Badezimmer renovierungsbedürftig, Fehlende Teile am Handtuchhalter. Zementfugen ausgewaschen, dauerelastische Fugen schimmelig, Badlüfter ohrenbetäubend laut.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge, Resident Manager
Nicklaus A. Geschäftsreisender
04.11.22
8.9 Sehr gut
Negativ
Kaffeemaschine auf dem Zimmer ausschließlich mit koffeinfreiem Kaffee und Tee ...
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Nicklaus
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Anonym Geschäftsreisender
06.10.22
8.7 Sehr gut
Positiv
Alles Ok, danke
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Anonym Geschäftsreisender
02.10.22
9.5 Exzellent
Positiv
Freundlichkeit am Empfang.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Anonym Geschäftsreisender
26.09.22
6.4
Negativ
Badezimmer war nicht richtig sauber. Hatte ein Zimmer mit Durchgangstür, null Schallschutz, dachte die Tür ist offen
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge, Resident Manager
Anonym Geschäftsreisender
10.03.22
7.5 Gut
Positiv
Freundlichkeit des Personals
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Negativ
- keine Bügel im Schrank im Zimmer
- keien Handtücher in der Sauna
- Die Sauna war vom Vortag nicht gereinigt
- Es lagen noch Handtücher von Gästen vom Vortag oder noch älter in der Sauna
Kommentar vom Hotel
vielen Dank für diese Hinweise, wir werden mit unserem Housekeping Service spreche und alle Zimmer bzgl. der Kleiderbügel checken und auch die Sauberkeit der Sauna/MiniGym besprechen.
Anonym Privatreisender
11.11.21
9.4 Exzellent
Positiv
Stts
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
Negativ
Gstdd
Kommentar vom Hotel
not available
Anonym Geschäftsreisender
09.09.21
8.8 Sehr gut
Positiv
Günstige Lage, und doch ruhig
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager
EL H. Geschäftsreisender
09.06.21
9.8 Exzellent
Positiv
Freundlichkeit des Personals
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Resident Manager