Zentrum 2.49 km Bahnhof 2.60 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

14 Bewertungen

1/26 Mercure Hotel Kamen Unna
2/26 Mercure Hotel Kamen Unna
3/26 Mercure Hotel Kamen Unna
4/26 Mercure Hotel Kamen Unna
5/26 Mercure Hotel Kamen Unna
6/26 Mercure Hotel Kamen Unna
7/26 Mercure Hotel Kamen Unna
8/26 Mercure Hotel Kamen Unna
9/26 Mercure Hotel Kamen Unna
10/26 Mercure Hotel Kamen Unna
11/26 Mercure Hotel Kamen Unna
12/26 Mercure Hotel Kamen Unna
13/26 Mercure Hotel Kamen Unna
14/26 Mercure Hotel Kamen Unna
15/26 Mercure Hotel Kamen Unna
16/26 Mercure Hotel Kamen Unna
17/26 Mercure Hotel Kamen Unna
18/26 Mercure Hotel Kamen Unna
19/26 Mercure Hotel Kamen Unna
20/26 Mercure Hotel Kamen Unna
21/26 Mercure Hotel Kamen Unna
22/26 Mercure Hotel Kamen Unna
23/26 Mercure Hotel Kamen Unna
24/26 Mercure Hotel Kamen Unna
25/26 Mercure Hotel Kamen Unna
26/26 Mercure Hotel Kamen Unna
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Kamen Unna liegt zwischen den Ruhrgebiets-Großstädten Dortmund und Hamm, in der Nähe des Verkehrsknotens Kamener Kreuz und des Dortmunder Flughafens. Unser Haus empfiehlt sich optimal für Ihren Zwischenstopp vor und nach Flugreisen und als Basis für Ihre privaten oder geschäftlichen Unternehmungen im Ruhrgebiet sowie Ostwestfalen. Die 104 Zimmer des Mercure Hotels Kamen Unna sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Kamen Unna akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber the cloud/Ganag
  • Tür mit Spion in 104 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider the cloud / Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss in 104 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Kamen Unna

Lage und Enfernung

Zentrum : 2.49 km - Kamen

Bahnhof : 2.60 km - Kamen BF

Autobahn-Anschluss : 0.30 km - Kamen-Zentrum

Lage des Hotels

Das Mercure Kamen Unna Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Kamen mit guter Verkehrsanbindung an die A1, A2, A44 und A45. In 20 Minuten kann das Dortmunder Messegelände mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Kamen Unna

Bietet Mercure Hotel Kamen Unna kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Kamen Unna-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Kamen Unna Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Kamen Unna stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Mercure Hotel Kamen Unna frühstücken?
Ja im Mercure Hotel Kamen Unna können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Kamen Unna
Mercure Hotel Kamen Unna wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Kamen Unna besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Hotel Kamen Unna weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Kamen Unna für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Kamen Unna einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Kamen Unna über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Kamen Unna buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Hotel Kamen Unna ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Kamen Unna zählt zu den barrierefreien Hotels in Kamen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Kamen Unna sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Kamen Unna kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Kamen Unna bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.6

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Knobloch A. Geschäftsreisender

12.01.23

9.7 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal, tolles Frühstück, moderate Parkgebühren, tolles Bett - mit gemütlichen Kissen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Anett, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager
Negativ der Frühstücksraum ist nicht sonderlich gemütlich...

Anonym Geschäftsreisender

23.11.22

4.8

Negativ Badezimmer renovierungsbedürftig, Fehlende Teile am Handtuchhalter. Zementfugen ausgewaschen, dauerelastische Fugen schimmelig, Badlüfter ohrenbetäubend laut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge, Resident Manager

Nicklaus A. Geschäftsreisender

04.11.22

8.9 Sehr gut

Negativ Kaffeemaschine auf dem Zimmer ausschließlich mit koffeinfreiem Kaffee und Tee ... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Nicklaus wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager

Anonym Geschäftsreisender

06.10.22

8.7 Sehr gut

Positiv Alles Ok, danke  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager

Anonym Geschäftsreisender

02.10.22

9.5 Exzellent

Positiv Freundlichkeit am Empfang. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.09.22

6.4

Negativ Badezimmer war nicht richtig sauber. Hatte ein Zimmer mit Durchgangstür, null Schallschutz, dachte die Tür ist offen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge, Resident Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.03.22

7.5 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager
Negativ - keine Bügel im Schrank im Zimmer
- keien Handtücher in der Sauna
- Die Sauna war vom Vortag nicht gereinigt
- Es lagen noch Handtücher von Gästen vom Vortag oder noch älter in der Sauna Kommentar vom Hotel
vielen Dank für diese Hinweise, wir werden mit unserem Housekeping Service spreche und alle Zimmer bzgl. der Kleiderbügel checken und auch die Sauberkeit der Sauna/MiniGym besprechen.

Anonym Privatreisender

11.11.21

9.4 Exzellent

Positiv Stts Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager
Negativ Gstdd Kommentar vom Hotel
not available

Anonym Geschäftsreisender

09.09.21

8.8 Sehr gut

Positiv Günstige Lage, und doch ruhig Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager

EL H. Geschäftsreisender

09.06.21

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Jörg Belge Resident Manager