Hotel Apado Garni

Zweibrücker Str. 44-48, 66424 Homburg - Saarland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Homburg
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 29 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Privat- oder Geschäftsreise, unser familiär geführtes Hotel Garni bietet Ihnen ein komfortables Domizil mit Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

In unserem Hotel Garni stehen Ihnen 29 komfortable Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind individuell geschnitten, mit hochwertigem Laminat und antiken Weichholzmöbeln stilsicher und liebevoll eingerichtet. !!! BITTE BEACHTEN!!! Aufgrund der aktuellen Situation ist die Rezeption nur noch eingeschränkt besetzt, sollten Sie nach 18 Uhr anreisen, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per Email mit dem Hotel in Verbindung! Vielen Dank! Achtung: Die Zimmer sind nur mit Dusche&WC ausgestattet, NICHT mit Badewanne; NICHT alle Zimmer verfügen über einen Balkon!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Zweibrücker Str. 44-48, 66424 Homburg - Saarland

Apado Garni
Lage des Hotels

Das Apado liegt in der Homburger Innenstadt nahe am Kulturzentrum Saalbau. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in der Nähe des Universitätsklinikums.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 16,6 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apado Garni

Bietet das Hotel Apado Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Apado Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Apado Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Apado Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Apado Garni bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Apado Garni?
Hotel Apado Garni wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Apado Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Apado Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Apado Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,6 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Apado Garni liegt mit 0,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Apado Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Apado Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Apado Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Apado Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Apado Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Apado Garni ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Apado Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apado Garni

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,5
8.6
25.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Balkon 
Details
7.8
30.05.20 von Lagoda F., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut
Details
10
17.01.20 von Harder V., Geschäftsreisender
Positiv:
Brötchen vom Bäcker!!!
Details
6.8
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Größe des Zimmers
Negativ:
Frühstück zu wenig Auswahl, Preis-Leistung nicht gut
Details
7.9
16.01.20 von Mauritz O., Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN war abends zur Stoßzeit quasi nicht nutzbar
Details
7.7
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nette Rezeption.
Negativ:
Lärm ab Morgens um kurz nach 06:00h, sehr hellhörig. 
Details
9.0
08.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit warmen Brötchen
Details
8.8
19.06.19 von Gottwald E., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber ordentlich und gut gelegen. 
Details
7.3
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Rezeption war morgens zu spät besetzt



; obwohl im 2. Stock war eine Ameisenstraße durch die Duschwanne
Details
8.4
20.12.18 von Petzak S., Geschäftsreisender
Positiv:
geräumig, nettes Personal. modern,
Negativ:
TV im extra Vorzimmer nicht am Bett ist erstmal gewöhnungsbedürftig.Gibt aber auch normale Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile haben wir in fast allen großen Zimmern ein TV-Gerät im Vorraum und auch eins im Schlafzimmer. Es ist uns in 2 Zimmern nicht möglich noch ein TV Gerät im Schlafzimmer anzubringen, leider haben Sie eins der beiden Zimmer erwischt.

Details
Seite 1 von 2