/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.40 km Bahnhof 1.70 km Flughafen 16.60 km
1/20 Hotel Apado Garni
2/20 Hotel Apado Garni
3/20 Hotel Apado Garni
4/20 Hotel Apado Garni
5/20 Hotel Apado Garni
6/20 Hotel Apado Garni
7/20 Hotel Apado Garni
8/20 Hotel Apado Garni
9/20 Hotel Apado Garni
10/20 Hotel Apado Garni
11/20 Hotel Apado Garni
12/20 Hotel Apado Garni
13/20 Hotel Apado Garni
14/20 Hotel Apado Garni
15/20 Hotel Apado Garni
16/20 Hotel Apado Garni
17/20 Hotel Apado Garni
18/20 Hotel Apado Garni
19/20 Hotel Apado Garni
20/20 Hotel Apado Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Privat- oder Geschäftsreise, unser familiär geführtes Hotel Garni bietet Ihnen ein komfortables Domizil mit Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 29 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-15,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Apado Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Apado Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.40 km

Flughafen

16.60 km
Flughafen

Bahnhof

1.70 km

Lage des Hotels

Das Apado liegt in der Homburger Innenstadt nahe am Kulturzentrum Saalbau. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in der Nähe des Universitätsklinikums.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apado Garni

Bietet Hotel Apado Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Apado Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Apado Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Apado Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Apado Garni frühstücken?
Leider bietet das Hotel Apado Garni kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Apado Garni
Hotel Apado Garni wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Apado Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Apado Garni weiter?
96 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Apado Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Apado Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Apado Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Apado Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Apado Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Apado Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Apado Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Apado Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Apado Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Apado Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Balkon 

Lagoda F. Geschäftsreisender

30.05.20

7.8 Gut

Positiv Alles gut

Harder V. Geschäftsreisender

16.01.20

10 Exzellent

Positiv Brötchen vom Bäcker!!!

Mauritz O. Geschäftsreisender

15.01.20

7.9 Gut

Negativ WLAN war abends zur Stoßzeit quasi nicht nutzbar

Anonym Geschäftsreisender

15.01.20

6.8

Positiv Die Größe des Zimmers Negativ Frühstück zu wenig Auswahl, Preis-Leistung nicht gut

Anonym Geschäftsreisender

11.12.19

7.7 Gut

Positiv Sehr nette Rezeption. Negativ Lärm ab Morgens um kurz nach 06:00h, sehr hellhörig. 

Anonym Älteres Paar

08.09.19

9 Exzellent

Positiv Ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit warmen Brötchen

Gottwald E. Geschäftsreisender

19.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sauber ordentlich und gut gelegen. 

Anonym Geschäftsreisender

13.05.19

7.3 Gut

Negativ Rezeption war morgens zu spät besetzt



; obwohl im 2. Stock war eine Ameisenstraße durch die Duschwanne