Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne



















Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ob Privat- oder Geschäftsreise, unser familiär geführtes Hotel Garni bietet Ihnen ein komfortables Domizil mit Atmosphäre.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Tür mit Sicherheitsschloss in 29 Zimmern
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Kochnische in 1 Zimmern
- Kühlschrank in 1 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
- Mikrowelle in 1 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Getränkeautomat
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
- Wäschereiservice
- Schuhputzservice
- Schuhputzautomat
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-04-15,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.40 km
Flughafen
16.60 km
Flughafen
Bahnhof
1.70 km
Lage des Hotels
Das Apado liegt in der Homburger Innenstadt nahe am Kulturzentrum Saalbau. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in der Nähe des Universitätsklinikums.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apado Garni
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Sehr gut 25 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
25.08.20
8.6 Sehr gut
Positiv Balkon
Lagoda F. Geschäftsreisender
30.05.20
7.8 Gut
Positiv Alles gut
Harder V. Geschäftsreisender
16.01.20
10 Exzellent
Positiv Brötchen vom Bäcker!!!
Mauritz O. Geschäftsreisender
15.01.20
7.9 Gut
Negativ WLAN war abends zur Stoßzeit quasi nicht nutzbar
Anonym Geschäftsreisender
15.01.20
6.8
Positiv Die Größe des Zimmers Negativ Frühstück zu wenig Auswahl, Preis-Leistung nicht gut
Anonym Geschäftsreisender
11.12.19
7.7 Gut
Positiv Sehr nette Rezeption. Negativ Lärm ab Morgens um kurz nach 06:00h, sehr hellhörig.
Anonym Älteres Paar
08.09.19
9 Exzellent
Positiv Ein sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit warmen Brötchen
Gottwald E. Geschäftsreisender
19.06.19
8.8 Sehr gut
Positiv Sauber ordentlich und gut gelegen.
Anonym Geschäftsreisender
13.05.19
7.3 Gut
Negativ
Rezeption war morgens zu spät besetzt
; obwohl im 2. Stock war eine Ameisenstraße durch die Duschwanne