Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 67.52 km
1/26 Hotel Hansa (Herford)
2/26 Hotel Hansa (Herford)
3/26 Hotel Hansa (Herford)
4/26 Hotel Hansa (Herford)
5/26 Hotel Hansa (Herford)
6/26 Hotel Hansa (Herford)
7/26 Hotel Hansa (Herford)
8/26 Hotel Hansa (Herford)
9/26 Hotel Hansa (Herford)
10/26 Hotel Hansa (Herford)
11/26 Hotel Hansa (Herford)
12/26 Hotel Hansa (Herford)
13/26 Hotel Hansa (Herford)
14/26 Hotel Hansa (Herford)
15/26 Hotel Hansa (Herford)
16/26 Hotel Hansa (Herford)
17/26 Hotel Hansa (Herford)
18/26 Hotel Hansa (Herford)
19/26 Hotel Hansa (Herford)
20/26 Hotel Hansa (Herford)
21/26 Hotel Hansa (Herford)
22/26 Hotel Hansa (Herford)
23/26 Hotel Hansa (Herford)
24/26 Hotel Hansa (Herford)
25/26 Hotel Hansa (Herford)
26/26 Hotel Hansa (Herford)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Frühstückshotel Hansa in Herford kann auf eine lange Familientradition zurückblicken und bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einem angenehmen Ambiente. Die geräumigen und gepflegten Zimmer bieten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten für einen zufriedenen Aufenthalt. Nach einer erholsamen Nacht können sich die Gäste auf ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform freuen, das im gemütlichen Speiseraum des Hotels Hansa serviert wird. W-LAN und Parkmöglichkeiten sind kostenlos verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3,00 EUR
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hansa (Herford) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Hansa (Herford)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.15 km
Herford

Flughafen

67.52 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof

1.00 km
Herford Hbf

Autobahn-Anschluss

3.35 km
A2 - Herford/Bad Salzuflen

Lage des Hotels

Das Hotel Hansa befindet sich in der Innenstadt von Herford mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dank der günstigen Anbindung an die B61 ist Bielefeld schnell mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hansa (Herford)

Bietet Hotel Hansa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hansa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hansa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hansa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Hansa frühstücken?
Leider bietet das Hotel Hansa kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hansa
Hotel Hansa wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hansa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Hansa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hansa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hansa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hansa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hansa buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hansa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hansa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hansa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hansa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hansa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hansa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

29.10.21

9.4 Exzellent

Positiv Super zentral gelegen. Negativ xxx

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

8.2 Sehr gut

Positiv ------ Negativ -----

Schneitler,Prof (. Geschäftsreisender

09.12.20

9.6 Exzellent

Positiv sehr zentral gelegen, Anschluß an Parkhaus, sehr netter Service Kommentar vom Hotel
Vielen Dank! Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr.
Negativ Corona, ist unabhängig einengend vom Hotel

Anonym Geschäftsreisender

24.07.20

9 Exzellent

Positiv Alles gut , tolles Hotel , komme gerne wieder  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank! Das freut uns sehr!
Negativ Maskenpflicht beim Frühstück wurde nicht kontrolliert .... Gäste kamen  Und gingen ohne Mundschutz ! Die Minibar auf meinem Zimmer hatte nur lauwarme Getränke ... abgerechnet wurde der volle Preis  Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass die Getränke auf Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und bitten dies zu entschuldigen. Wir geben das an die verantwortliche Abteilung weiter! Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen!