Hotel Novotel Hannover

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 5 Minuten Stadtbahnfahrt vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt wohnen Sie im Novotel Hannover in unmittelbarer Nähe des Stadtwaldes. Entspannen Sie im Wellnessbereich des 4-Sterne-Hotels mit Sauna und Fitness-Raum sowie den modernen Zimmern mit gratis Wi-Fi. Geschäftsreisende schätzen die modernen Konferenzräume sowie die Nähe zum Kongresszentrum. Auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

Besonderheiten des Hotels

* 2 Ki. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern * historische Maschinenhalle der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik * Anschluss an öffentl.Tiefgarage - 2 Stunden frei parken

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 205, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 205, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List

Novotel Hannover
Lage des Hotels

Direkt neben der Bahlsenfabrik gelegen, befindet sich dieses Hotel im Norden von Hannover. Das Zentrum ist nur 3 Kilometer entfernt und lockt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sowie malerischen Gebäuden wie dem neuen Rathaus. Der Flughafen befindet sich 10 Kilometer nördlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 2,35 km
  • 9,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Hannover

Bietet das Hotel Novotel Hannover kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Novotel Hannover Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Novotel Hannover bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel Hannover?
Hotel Novotel Hannover wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Novotel Hannover über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Hannover buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Hannover sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Hannover kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Hannover sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Hannover

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
9.3
20.10.20 von Bergold D., Privatreisender
Positiv:
Immer wieder gerne
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Bergold D., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unserem Haus eine so gute Bewertung dagelassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns über einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
8.0
07.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Zimmer, große Dusche
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, wie wohl Sie sich bei uns im Novotel gefühlt haben, vielen Dank. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
4.7
09.06.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
extrem hellhörig, sehr schlechte Geräuschdämmung der Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, bedauerlicherweise haben Sie das Zimmer als zu laut empfunden, dies tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
8.0
17.04.20 von Knemeyer R., Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz
Negativ:
Raumgröße
Kommentar des Hotels:

Liebe/r Knemeyer R., vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
7.1
16.02.20 von Nolte M., Älteres Paar
Positiv:
Moderne Ausstattung, gute Lage & Erreichbarkeit
Negativ:
Das Zimmer war nachts recht laut (regelmäßig laufendes Gerät wie ein Kompressor o.ä. und häufigen Zuschlagens einer schweren Tür in der Nähe)
Kommentar des Hotels:

Liebe Ehepaar Nolte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lage ist wirklich Ideal. Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung gefallen hat. Unser Techniker hat sich die laut zuschlagende Tür angesehen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
8.7
17.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Auswahl beim Frühstück, Hotelatmosphäre, Zimmergröße
Negativ:
Bad zu klein, Frühstück etwas zu teuer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Hotelatmosphäre gefallen hat und Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
8.3
02.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
dieGröße des Zimmers, die Einrichtung
Negativ:
mein Bett hat Geräuche von sich gegeben. Leider waren es zwei zusammengestellte Einzelbetten.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gast, es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung und die Zimmergröße zugesagt haben. Dass Ihr Bett Geräusche gemacht hat, ist natürlich nicht gut. Ich habe dies an unseren Techniker weitergeleitet, der sicher der Sache angenommen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
7.2
23.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück war MEGA!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Novotel Hannover und für Ihr tolles Feedback zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit vom Badezimmer habe ich an unsere Hausdame weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Negativ:
Größe und Sauberkeit des Badezimmers. 
Details
8.8
12.10.19 von Deux K., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Personal
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Deux, Danke, dass Sie unser Personal so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
9.9
08.10.19 von Acher M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes großes Zimmer!
Kommentar des Hotels:

Lieber Acher M., es freut uns, dass Ihnen, das Zimmer gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Novotel verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
Seite 1 von 2