Hotel Novotel Hannover

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
20.11.19 - 21.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 72 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 5 Minuten Stadtbahnfahrt vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt wohnen Sie im Novotel Hannover in unmittelbarer Nähe des Stadtwaldes. Entspannen Sie im Wellnessbereich des 4-Sterne-Hotels mit Sauna und Fitness-Raum sowie den modernen Zimmern mit gratis Wi-Fi. Geschäftsreisende schätzen die modernen Konferenzräume sowie die Nähe zum Kongresszentrum. Auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden

Besonderheiten des Hotels

* 2 Ki. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern * historische Maschinenhalle der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik * Anschluss an öffentl.Tiefgarage - 2 Stunden frei parken

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 205, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 205, Familienzimmer verfügbar 24

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List

Lage des Hotels

Direkt neben der Bahlsenfabrik gelegen, befindet sich dieses Hotel im Norden von Hannover. Das Zentrum ist nur 3 Kilometer entfernt und lockt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sowie malerischen Gebäuden wie dem neuen Rathaus. Der Flughafen befindet sich 10 Kilometer nördlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 2,35 km
  • 9,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Hannover

Bietet das Hotel Novotel Hannover kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Novotel Hannover Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Novotel Hannover gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novotel Hannover?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 219,63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel Hannover?
Hotel Novotel Hannover wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Novotel Hannover über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Hannover buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Hannover sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Hannover kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Hannover sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Hannover

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 72 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,3
7.2
23.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück war MEGA!
Negativ:
Größe und Sauberkeit des Badezimmers. 
Details
8.8
12.10.19 von Deux K., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Personal
Details
9.9
08.10.19 von Acher M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes großes Zimmer!
Details
10
03.09.19 von Büttner S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nette Leute und alles schön und gepflegt inclusive. Sauna und Wirlpool
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei und im Haus. Schön, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit hervorgehoben haben. Kommen Sie bald mal wieder, wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
7.8
18.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage, U-Bahn,Bus Anschluss
Negativ:
Frühstück sehr teuer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Sie haben recht die Lage ist wirklich Ideal - egal ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Alles ist gut zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin

Details
7.4
13.08.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Negativ:
Die absurd unbequemen oragenen Sessel im Barbereich vor den TVs. Rückenkiller.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Jennifer Pozorski, Ass. Front Office Managerin

Details
8.6
15.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr sauberes Zimmer
Negativ:
Bettfüße waren defekt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie die Sauberkeit hervorgehoben haben. Unser Techniker hat die von Ihnen angemerkten Bett Füße repariert. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Jennifer Pozorski, Ass. Front Office Managerin

Details
8.4
04.03.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr guter Service, sehr nettes Personal.
Negativ:
Frühstück war sehr gut, die Restaurantleistung ansonsten nicht so gut. Das Essen war wenig gewürzt. Tiefkühlpizza kostet 10 Euro.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, dies ist eine große Motivation für uns. Ihre Anmerkung zu unserer Restaurantleitung und zum Essen, werde ich an die entsprechenden Personen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Pozorski, Ass. Front Office Manager

Details
4.8
20.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zu wenig um dieses hier zu erwähnen.
Negativ:
20€ für das Frühstück separat zu verlangen ist schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Nichts an dieser Leistung rechtfertigt diesen Preis. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zu nächsten einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. In dem meisten Hotel beläuft sich das Frühstück, wenn es nicht bei Zimmerbuchung mit gebucht wird um die 20,00 €. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Pozorski, Ass. Front Office Manager

Details
7.6
20.01.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Man hatte ausreichend Platz im Zimmer.
Negativ:
Der Duschkopf war zu schwer und konnte nicht auf einer Höhe festgestelle werden. Die extrem teuren Frühstücksbüffets (in diesem und auch in anderen Hotels) sind ein einziges Ärgernis. Man bezahlt für eine Menge und Auswahl an Speisen, die kein Mensch braucht. Und hinterher wird die Hälfte weggeworfen. Das mag die Einnahmen des Hotels erhöhen, da man Personal spart und die meisten Gäste wohl mehr bezahlen als sie faktisch verzehren. Aus ökologischer Sicht sind die Buffets allerdings Quatsch.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ich kann Ihre Ansicht bezüglich des Frühstücks verstehen. Wir müssen jedoch für jeden Geschmack etwas dabeihaben und ein a La Carte Frühstück ist bei der Gästeanzahl nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Pozorski, Ass. Front Office Manager

Details
Seite 1 von 4