Hotel Novotel Hannover

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 179.00EUR exkl. Frühstück (+20,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
18.06.18 - 19.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 128 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Hannover bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein

Besonderheiten des Hotels

* 2 Ki. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern * historische Maschinenhalle der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik * Anschluss an öffentl.Tiefgarage - 2 Stunden frei parken

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 205, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 160, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 91, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, davon als Vierbettzimmer geeignet 24, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 205, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23660, Nichtraucherzimmer 196, Allergikerzimmer 205, Familienzimmer verfügbar 24, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - List

Lage des Hotels

Direkt neben der Bahlsenfabrik gelegen, befindet sich dieses Hotel im Norden von Hannover. Das Zentrum ist nur 3 Kilometer entfernt und lockt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sowie malerischen Gebäuden wie dem neuen Rathaus. Der Flughafen befindet sich 10 Kilometer nördlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 1,94 km
  • 9,14 km

Bewertungen zu Novotel Hannover

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 128 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
8,5
29.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr günstig gelegen. Preis/Leistung stimmt
Details
7,8
18.05.18 von , Geschäftsreisender
Late-Check-In, Anbindung öffentliche Verkehrsmittel, Öffnungszeiten Fitnessbereich, Pizzalieferung bis 1h möglich, viele Steckdosen (sogar im Tresor)
WLAN nur für ein Gerät, viel zu wenig Aufzüge (ewiges Warten zu Stoßzeiten, wird noch schlimmer da die 2 Aufzüge gleichzeitig von Zimmermädchen genutzt werden), unbekannt ob Shampoo silikonfrei, kein kostenloses Wasser im Zimmer
Details
7,0
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Bett, Fernseher viel zu groß
Details
7,3
16.04.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Mich würde es freuen, dass bei den Bechern und Badeartikeln auch für die entsprechenden Personenanzahl bereitzustellen.
Details
8,3
10.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Hotelbar
Baulärm, Preis des Frühstücks
Details
9,7
07.04.18 von Schneider B., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Alles an dem Hotel ist einfach schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!!!
Details
9,4
03.04.18 von Owens S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich, ob an der Rezeption, der Bar, im Service. Die Schlafqualität war hervorragend, es war ruhig und die Matratzen sind sehr gut. Unser Zimmer war klein aber fein, es gab einen Wasserkocher und Pulverkaffee für den morgendlichen Notfall ;-) Auch mit Kinderbeistellbett war der Platz völlig ok.
Das Bad ist klein aber die Dusche selbst ist geräumig und sehr schön.
Der Whirlpool ist klein aber fein, ebenso die Kinderspielecke. Schade war, dass die X-Box nicht ging und man hierzu nichts Konkretes sagen konnte. Aber auch mit dem Spieltisch war mein 7jähriger Sohn immer wieder glücklich zu machen wenn wir mal eine Pause im Hotel eingelegt haben. Die Lage des Novotel Hannover City ist sehr zentral. Über Ostern waren mehrere Familien mit Kindern da, ich würde auch jederzeit wieder mit Kind dort buchen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auch kleinere Portionen für Kinder mit wenig Appetit waren möglich (bspw. Tomatensuppe, sehr lecker).
Das Frühstücksbuffet ist mit 20,00 Euro tatsächlich happig, das lohnt sich nur für Menschen die morgens schon viel essen können. Ich war einmal auf Wunsch meines 7jährigen Sohnes mit ihm frühstücken aber obwohl Kinder nichts zahlen war es bei der geringen Menge die wir morgens essen noch zu teuer ;-) Aber es war sehr schön gemacht, es gab eine sehr große Auswahl und der Service (Nachfüllen, Teller abräumen etc.) funktionierte reibungslos.
Die Badezimmer wurden sicher von einem männlichen Innenarchitekten gestaltet, der noch nie putzen musste. Das Material und die braune Farbe sehen durchaus warm und gemütlich aus, beides ist aber tödlich was Wasserflecken angeht. Ich möchte das nicht putzen müssen, da tun mir die Reinigungskräfte echt leid, zumal am Material nichts abperlt. Aber das ist seitens eines Gastes Jammern auf hohem Niveau :-)
Details
9,3
29.03.18 von Bergold D., Privatreisender
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.
Etwas gewöhnungsbedürftige Matratzen
Details
7,2
25.02.18 von Reisch S., Geschäftsreisender
Zimmer und Lage waren super. Parkplatz am Hotel und Personal sehr gut.
Das Frühstück war nicht das Geld wert. Käse und Wurst war am Rand ausgetrocknet. Das Rührei war fest und trocken - zu lange in der Pfanne. Für 20,00 € hätte ich mir das wirklich etwas professioneller vorgestellt.
Details
9,2
12.02.18 von Schulze J., Älteres Paar
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schickes und modernes Hotel, tolle und zentrale Lage mit (fast) direktem Zugang zur U-Bahn
Details
Seite 1 von 7