Hotel The George

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
27.01.20 - 28.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 125 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 125 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Britischer Stil, Hamburger Flair und ein Hauch von kolonialem Charme verschmelzen in diesem Hotel zu einer unvergleichlichen Atmosphäre. Ob Afternoon Tea in der Bar DaCaio, italienische Delikatessen im DaCaio Restaurant oder Sundowner in der Campari Lounge auf der Dachterrasse – hier erwarten Sie viele besondere Momente. Nicht zu vergessen die schick eingerichteten Zimmer, die teilweise über Balkone mit Blick auf die Alster verfügen.

Besonderheiten des Hotels

In unserem Pure Spa by DAYSPA Hamburg bieten wir Ihnen ein Angebot an Massagen und Beauty-Treatments für Körper und Seele an. Wir freuen uns, Ihnen den Alltag mit ein wenig Entspannung und Wellness zu verschönern. Seit dem 1. Juli 2015 gibt es eine Mehrwertsteuer-Erhöhung von 7% auf 19%. Daher dürfen wir unseren Gästen die Spa Nutzung leider nicht mehr kostenfrei anbieten. Daher beträgt der Preis für die Sauna-Nutzung 5,00 Euro pro Person und Tag. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen lediglich in der Juniorsuite eine Badewanne anbieten können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit einem Doppelbett 125, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 395952, Nichtraucherzimmer 121, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 53 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster

Lage des Hotels

Buchen Sie das „The George Hotel“ für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg. Von hier aus sind Sie in wenigen Minuten an der Außenalster und können die Segel- und Ruderboote vor der Kulisse der Hansestadt bewundern. Aber auch die berühmte Kunsthalle oder der quirlige Stadtteil St. Georg sind in einem kurzen Spaziergang erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,72 km
  • 3,44 km
  • 7,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The George

Bietet das Hotel The George kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The George-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The George Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The George stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The George können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel The George?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 163,35 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The George?
Hotel The George wurde von 50 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The George besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The George für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The George einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,05 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The George über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The George buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The George sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The George kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The George sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The George bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The George

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,6
8.3
10.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, Ausstattung des Hotels
Negativ:
Frühstücksleistung
Details
5.2
29.12.19 von Anonym, Junges Paar
Negativ:
Dunkel, im Bad kein vernünftiges Licht zum Rasieren, Dusche schlecht nutzbar; insgesamt zu dunkel und völlig überladen mit billiger Deko. Frühstück für den Preis unterirdisch.
Details
7.8
19.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wieder sehr gut 
Negativ:
Das männliche Personal in der Bar war zu „cool“ und oberflächlich, außer bei weiblichen  Gästen 
Details
9.2
28.10.19 von Wobben C., Geschäftsreisender
Positiv:
Empfang der Rezeption, Flair im Hotel
Negativ:
Bedienung an der Bar recht langsam, obwohl die Bar nicht voll war.
Details
7.2
17.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Unfreundliches Personal beim Frühstück, kein Guten Morgen sondern nur wie ist Ihre Zimmernummer?
Details
10
05.09.19 von Bodtke A., Privatreisender
Positiv:
Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Dachterrasse bietet einen traumhaften Blick über Hamburg.
Details
9.5
19.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top. Man fühlt sich wohl.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Negativ:
Teppich am Boden in den Zimmern. Nicht mehr zeitgemäss (Hygiene)
Kommentar des Hotels:

Die Teppiche bei uns im Haus gehören zu unserem Stil. Wir können Ihnen aber versichern, dass diese regelmäßig und gründlich gereinigt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom The George Hotel

Details
8.2
21.05.19 von Marino A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr angenehmer Stil mit toller Dekoration und Liebe zum Detail. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service.
Kommentar des Hotels:

Lieber Marino A., vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihr anschließendes Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Stil, der Dekoration sowie von unserem Frühstück und Service begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Ihr Team vom The George Hotel

Negativ:
Dachterrasse Campari-Lounge war trotz gutem und mildem Wetter Ende Mai leider nicht offiziell geöffnet, Getränke musste man sich aus der Bar im EG holen und mitnehmen.
Details
5.4
11.04.19 von Odewald T., Älteres Paar
Positiv:
Gute zentrale Lage und Erreichbarkeit - trotzdem ruhig gelegen in der zweiten Reihe hinter Aussenalster aber an der attraktiven Lange Reihe
Kommentar des Hotels:

Lieber Odewald T., vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihre anschließende Bewertung auf hrs.de. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage an der Außenalster gefallen hat.

Negativ:
Design wirkt doch sehr aufgesetzt und billig/Plastik
Kommentar des Hotels:

Umso bedauerlicher ist es, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und wir Sie nicht von unserem Design überzeugen konnten. Freundlich möchten wir darauf hinweisen, dass die Einrichtung unseres Hauses geprägt ist von handgewebten Stoffen, hochwertigen Tapeten und ausgewählten Einzelstücken. Allerdings ist Design und die Inneneinrichtung ja auch immer Geschmackssache und subjektiv. Wir freuen uns außerordentlich, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie komplett von unserem Hotel überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom The George Hotel

Details
9.4
30.03.19 von Salewski R., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Atmosphäre und Stimmung im Haus
Kommentar des Hotels:

Lieber Salewski R., vielen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel und Ihre anschließende Bewertung auf hrs.de. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre und Stimmung bei uns im Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Ihr Team vom The George Hotel

Details
Seite 1 von 3