Hotel The George

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 144.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 19 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 125 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 125 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Britischer Stil, Hamburger Flair und ein Hauch von kolonialem Charme verschmelzen in diesem Hotel zu einer unvergleichlichen Atmosphäre. Ob Afternoon Tea in der Bar DaCaio, italienische Delikatessen im DaCaio Restaurant oder Sundowner in der Campari Lounge auf der Dachterrasse – hier erwarten Sie viele besondere Momente. Nicht zu vergessen die schick eingerichteten Zimmer, die teilweise über Balkone mit Blick auf die Alster verfügen.

Besonderheiten des Hotels

In unserem Pure Spa by DAYSPA Hamburg bieten wir Ihnen ein Angebot an Massagen und Beauty-Treatments für Körper und Seele an. Wir freuen uns, Ihnen den Alltag mit ein wenig Entspannung und Wellness zu verschönern. Aufgrund der aktuellen Situationen kann es zu Einschränkungen kommen. Wir bieten Ihnen aktuell unsere Sauna als Private Sauna an. Angebote hierzu finden Sie online auf unserer Website.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, davon mit einem Doppelbett 125, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 395952, Nichtraucherzimmer 121, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 53 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Barcastrasse 3, 22087 Hamburg - St. Georg, Außenalster

The George
Lage des Hotels

Buchen Sie das „The George Hotel“ für einen unvergesslichen Aufenthalt in Hamburg. Von hier aus sind Sie in wenigen Minuten an der Außenalster und können die Segel- und Ruderboote vor der Kulisse der Hansestadt bewundern. Aber auch die berühmte Kunsthalle oder der quirlige Stadtteil St. Georg sind in einem kurzen Spaziergang erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,71 km
  • 3,44 km
  • 7,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The George

Bietet das Hotel The George kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The George-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel The George Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel The George stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel The George können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel The George?
Hotel The George wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The George besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The George für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel The George einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,05 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel The George über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The George buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The George sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel The George kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel The George sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel The George bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu The George

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,7
7.0
06.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Design 
Negativ:
Wie schon immer im George ist das Personal am Empfang ziemlich überheblich, das passt nun wirklich nicht mehr in die Welt, schade!
Details
10
21.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Service und Ambiente waren top
Negativ:
Leider ging es am Donnerstagabend etwas turbulent zu in der Hotelbar, da auch viele externe Gäste zu Gast waren. Die Bar war unter den aktuellen Bedingungen viel zu voll und man konnte als Hotelgast kaum Platz finden, die Campari Lounge auf dem Dach war zudem leider geschlossen. Das war insgesamt etwas ärgerlich, aber wir kommen trotzdem nochmal gerne wieder!
Details
5.2
11.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zur Bushaltestelle. Ruhige Lage, trotz Fahrstuhlnähe.
Nähe zur Außenalster.
Negativ:
Das Bett ist für ein 4-Sterne Hotel zu schmal. Bad und Schrank zu dunkel und nicht auf dem neusten Stand. Frühstück zu teuer, für das was geboten wird. Abends in der Bar oft viel zu laut und nur für junge Leute geeignet, die nicht miteinander reden möchten. Der Fernseher hat etliche Schwachstellen.
Details
8.8
01.09.20 von Kawelke B., Privatreisender
Positiv:
Stil, Atmosphäre
Details
7.6
12.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Service an der Rezeption 
Negativ:
Der Service im Restaurant aufgrund der fehlenden Sprachkompetenz mehr als fragwürdig 
Details
7.6
06.07.20 von Wittenbrink-Daut S., Junges Paar
Negativ:
Die Oeganisation des Frühstücks war unterirdisch - lange Wartezeiten ohne, das sich irgendetwas  tat. Corona-bedingt gab es vorgefertigte Teller, die belegt waren mit diversen sehr kleinen Frühstücksalternativen. Für alle Gäste das gleiche. Keine Abwahlmöglichkeiten, z. B. nur Käse. Ferner gab es weder Bacon, Würstchen noch Fruchtsalat - vor dem Hintergrund, dass das Frühstück 21€ pro Person kostet, ein absolutes No-Go! Das geht auch zu Corona-Zeiten besser!
Details
8.4
24.06.20 von Meißner H., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Design, aehr schöne Roof Top Bar.
Details
9.1
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal hat auf Extrawünsche sehr schnell und immer freundlich reagiert.
Die Bar ist auch spitze.
Negativ:
Die Zimmergröße war für die Preisklasse etwas enttäuschent.
In dem Haus punkten mehr die öffentliche Bereiche.
Details
9.1
03.02.20 von Dr. N., Privatreisender
Positiv:
Schönes Design-Hotel, sehr freundliches und hilfreiches Personal, Frühstück sehr gut, am Wochenende bis 13 Uhr, offen für externe Gäste und Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Bruch prima; day-Spa klein, aber sehr schön, Hotellobby und Bar sehr ansprechend. Jederzeit wohnen wir hier gerne wieder.
Negativ:
Preis für die Tiefgarage mit 20 EUR pro Tag etwas hoch bei dem Zimmerpreis
Details
8.3
10.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, Ausstattung des Hotels
Negativ:
Frühstücksleistung
Details
Seite 1 von 3