Hotel Steen´s

Holzdamm 43, 20099 Hamburg - St. Georg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
27.02.21 - 28.02.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:30
Frühstück
00:07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 00:07 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Direkt
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 11 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 11 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein nettes, familiäres Flair erwartet Sie im zentral gelegenen Steen’s Hotel. Die Zimmer sind eher schlicht gehalten, aber dennoch gemütlich und mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen braucht. Im Haus profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und können sich jeden Morgen auf ein reichhaltiges Frühstück freuen.

Besonderheiten des Hotels

BITTE BEACHTEN: Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 00:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 10:00, bis 00:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

11:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Holzdamm 43, 20099 Hamburg - St. Georg

Steen´s
Lage des Hotels

Das unmittelbar am Hauptbahnhof gelegene Hotel befindet sich im Hamburger Stadtteil St. Georg. Von hier aus erreichen Sie die Altstadt und die Alster bequem zu Fuß. Entlang der bekannten Flaniermeile Lange Reihe gibt es eine große Auswahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Cafés. Auch das Geburtshaus von Hans Albers befindet sich hier.

Umgebung des Hotels
  • 0,98 km
  • 3,1 km
  • 8,37 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steen´s

Bietet das Hotel Steen´s kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steen´s-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Steen´s Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Steen´s stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Steen´s können Sie von 00:07 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Steen´s besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steen´s für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Steen´s einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,38 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,37 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Steen´s liegt mit 0,96 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Steen´s über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steen´s buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steen´s zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steen´s sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Steen´s kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Steen´s sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 11:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Steen´s bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Steen´s

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,2
7.0
14.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Zimmergröße, Preis
Negativ:
Dusch-Armaturen defekt, Zimmer im Sommer sehr warm, Fenster kann nachts nicht offen bleiben wegen Lärm , kein Lift, Rezeptionist spricht weder Deutsch noch Englisch
Details
7.6
09.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage am Bahnhof
Negativ:
Zimmer nicht gemacht, Ventilator defekt
Details
5.9
21.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr preiswert und nah am Bahnhof. Ruhig, kein Straßenlärm.
Negativ:
Wirkt alles sehr verwohnt. Beim Lüften bzw. schlafen bei offenem Fenster zieht (auf der Hofseite) permanent Tabakqualm ins Zimmer.
Details
6.2
10.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Günstiger Preis, sehr ruhig
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Negativ:
Kein Fahrstuhl 
Details
8.6
27.02.20 von Foerges B., Geschäftsreisender
Positiv:
Die zentrale Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Negativ:
keine Kritikpunkte
Details
8.2
10.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Für den günstigen Preis sehr guter Schlafkomfort.
Die Lage ist bestens.
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Negativ:
Steile Treppen ohne Aufzug ist Marsch in 2./3.Stockwerk etwas für trainierte. Dusche nur bis 1.80 gr Leute geeignet 
Details
7.6
27.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nähe zur Innenstadt und Hbf
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Details
2.6
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leere 00 Papier Rolle vom Vorgänger auf der Ablage, Kissen fleckig gelb, Matratze durchgelesen, kein mineral Wasser auf dem Zimmer
Details
7.4
12.11.19 von Ross M., Geschäftsreisender
Positiv:
Die gute Lage (zum Hbf)
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Negativ:
Das Bett war recht schmal
Details
8.7
25.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die Lage, die Sauberkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Steens Hotel-Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Steenshotel Hamburg-Alster gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Herr Rafi Assistant Manager

Negativ:
—————
Details
Seite 1 von 2