Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Hamburg City

8.1

45 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
1/25 Mercure Hotel Hamburg City
2/25 Mercure Hotel Hamburg City
3/25 Mercure Hotel Hamburg City
4/25 Mercure Hotel Hamburg City
5/25 Mercure Hotel Hamburg City
6/25 Mercure Hotel Hamburg City
7/25 Mercure Hotel Hamburg City
8/25 Mercure Hotel Hamburg City
9/25 Mercure Hotel Hamburg City
10/25 Mercure Hotel Hamburg City
11/25 Mercure Hotel Hamburg City
12/25 Mercure Hotel Hamburg City
13/25 Mercure Hotel Hamburg City
14/25 Mercure Hotel Hamburg City
15/25 Mercure Hotel Hamburg City
16/25 Mercure Hotel Hamburg City
17/25 Mercure Hotel Hamburg City
18/25 Mercure Hotel Hamburg City
19/25 Mercure Hotel Hamburg City
20/25 Mercure Hotel Hamburg City
21/25 Mercure Hotel Hamburg City
22/25 Mercure Hotel Hamburg City
23/25 Mercure Hotel Hamburg City
24/25 Mercure Hotel Hamburg City
25/25 Mercure Hotel Hamburg City
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Mercure Hotel Hamburg City

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser renoviertes Hotel liegt mitten im Herzen der Hansestadt: Fußläufig zur Innenstadt, Harry Potter Theater nur 800m und der Hauptbahnhof ist 1,5 km entfernt. Bis zum Airport sind es 12 km. Per Auto erreichen Sie uns über die A1 und A7, Sie können Ihr Auto auf unserem Parkplatz parken. Bis zur S-Bahn sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Der Hamburger Hafen ist seit Jahrhunderten der Mittelpunkt der Stadt. Durch gute öffentliche Anbindungen ist jedes Ziel in Hamburg leicht zu erreichen.

Lage des Hotels

Zentral gelegen, geeignet für Geschäfts- und Privatreisende. Sehenswürdigkeiten u.a. die Hauptkirche Sankt Michaelis (3km) und die ALster (2km). Das Messezentrum CHH liegt ist 4 km entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Hamburg City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City: Lage und Enfernung

Flughafen : 16.00 km - HAM International

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Hamburg City

Bietet Mercure Hotel Hamburg City kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Hamburg City-Gästen zur Verfügung.

Bietet Mercure Hotel Hamburg City Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Mercure Hotel Hamburg City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22 EUR

Kann man im Mercure Hotel Hamburg City frühstücken?

Leider bietet das Mercure Hotel Hamburg City kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City wurde von 45 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Mercure Hotel Hamburg City besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Hotel Hamburg City weiter?

84.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Hamburg City für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Hamburg City einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Hamburg City über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Hamburg City buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Mercure Hotel Hamburg City ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Mercure Hotel Hamburg City ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Hamburg City sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Hamburg City kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Hamburg City bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

45 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.07.23

6 Befriedigend

Negativ Bad zu klein, Schimmel an den Fugen in der Dusche! Teppich im Zimmer stark abgenutzt. Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Emily Tiedge Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

13.06.23

9 Exzellent

Positiv Das Hotel im Allgemeinen und das Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Mercure Gast! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Negativ An den Fenstern könnten die Spinnenweben mal wieder entfernt werden, ansonsten habe ich keinen Kritikpunkt. Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihre offene und direkte Rückmeldung, nur so können wir umgehend solche Punkte abstellen. Wir haben uns umgehend mit Ihren Angaben beschäftigt. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Emily Tiedge Front Office

Anonym Geschäftsreisender

12.05.23

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Moin lieber Gast! herzlichen Dank für die gute Bewertung. Besonders unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut, welches ich direkt geteilt habe
Negativ Im gesamten Hotel viel zu warm. Im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Es war zu warm und stickig zum Schlafen. Fenster können geöffnet werden, aber aufgrund der vielbefahrenen Straße ist es die gesamte Nacht sehr laut - Schade :-( Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Emily Tiedge Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

03.05.23

7.4 Gut

Positiv Freundliches Personal, alles sehr sauber, gute Lage. Kommentar vom Hotel
Moin Lieber Mercure Gast, Vielen Dank für die netten Worte, die Sie gefunden haben, um Ihren Aufenthalt zu beschreiben.
Negativ Mir war es deutlich zu warm im Zimmer, das ließ sich leider auch nicht regulieren. Kommentar vom Hotel
Beim nächsten Mal werden Sie sich also hoffentlich über einen erneut schönen und vielleicht sogar optimalen Aufenthalt freuen und wir heißen Sie gerne wieder willkommen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager

Anonym Geschäftsreisender

30.04.23

6.3 Befriedigend

Negativ Zimmertemperatur war nicht steuerbar und das Zimmer war sehr warm. Minibar und Kleiderschrank waren schick gemacht, jedoch aus Metall. Durch das Metall wurden beim öffnen und schließen massiver Lärm verursacht. Wir hörten das öffnen aus dem Nachbarzimmer.
Zimmer zur Straße sind wie schon beschrieben sehr laut. Obwohl es in der Nacht ging. Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich.
Vielleicht ist es Richtung Innenhof wirklich leiser? Kommentar vom Hotel
Moin Mercure Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager