Hotel Marco Polo

Börnestr.14, 22089 Hamburg - Wandsbek
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.4
58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt in behaglich eingerichteten Zimmern, die mit warmen Rottönen für die gewünschte Wohlfühlatmosphäre sorgen. Nach einer erholsamen Nacht in bequemen Betten erwartet Sie im Frühstücksraum ein reichhaltiges Frühstücksbuffet; bei schönem Wetter können Sie die erste Mahlzeit des Tages auch gerne auf der Terrasse genießen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLan. Alle genannten Raten verstehen sich exklusive der Kultur- und Tourismusabgaben. Alle unsere Hamburger Hotels sind nur wenige Kilometer von der neuen Attraktion Elbphilharmonie entfernt und über den Hauptbahnhof günstig zu erreichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Börnestr.14, 22089 Hamburg - Wandsbek

Lage des Hotels

Das Stadthotel „Signature Hotel Marco Polo“ begrüßt Sie in idealer Lage, nur wenige Schritte von der beliebten Einkaufsstraße Wandsbeker Chaussee entfernt. Durch die nahe gelegenen S-und U-Bahnstationen Wandsbeker Chaussee haben Sie eine schnelle Anbindung in die Innenstadt und können die Sehenswürdigkeiten in Hamburg erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 4,82 km
  • 1,54 km
  • 8,05 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marco Polo

Bietet das Hotel Marco Polo kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marco Polo-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Marco Polo Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Marco Polo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Marco Polo können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Marco Polo?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 69,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Marco Polo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,99 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,05 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Marco Polo über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marco Polo buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marco Polo sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Marco Polo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marco Polo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Marco Polo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Marco Polo

5.4
58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
4,6
Sauberkeit im Hotel
5,2
Badezimmer
4,1
Zimmergröße
5,2
Frühstücksleistung
5,1
Preis-Leistungsverhältnis
5,4
Schlafkomfort
5,2
1.9
08.08.19 von Ritthaler H., Privatreisender
Zimmer Nr 9 / Wollmäuse ohne Ende. Lose Fliesen im Badezimmer, übel richende Bettwäsche. Als Doppelzimmer gebucht. Bett nur von einer Seite zugänglich. Fenster konnte nur teilweise geöffnet werden. Bett ca. 140cm als Doppelzimmer. Lose Leisten an der Tür, verfluster Ventilator im Bad. Keine Funktion der Nachttischlampe / übler Duschvorhang
Details
5.7
31.07.19 von Schmidt A., Älteres Paar
Gute Lage/ Verkehrsanbindung
Kleines Zimmer Nr. 9 im Dachgeschoss (3. OG), Matratze sehr weich, kleiner Schrank, kein Kleiderhaken im Zimmer
Details
3.2
10.07.19 von Bebenroth W., Privatreisender
Die Nähe zum Krankenhaus
Zimmer unsauber Bettwäsche kaputt Balkon ungepflegt und verdreckt
Details
1.6
11.06.19 von Huhn H., Geschäftsreisender
es war verfügbar
winziges, sehr lautes Zimmer, Matratze war aus ganz einfachem Schaumstoff, man saß direkt auf dem Lattenrost. Die Duscche ist so winzig, dass der Duschvorhang ständig an einem klebt, Der Badlüfter zeiht kaum noch Luft, weil er komplett mit Staub verstopft ist. die Silikonfugen der Dusche sind schimmlig. Das war das schlechteste Hotel in dem ich jemals war!
Details
7.7
05.04.19 von , Geschäftsreisender
Kaffeevollautomat hat gefehlt
Details
7.7
19.02.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis: niedriger Preis entsprechend einfachem Standard. Verkehrsgünstige Lage (ÖPNV).
Hatte beim Buchen nicht darauf geachtet, ob es Parkplätze gibt. Ergebnis: Haus liegt in einem Wohngebiet. Parkplatz finden = Glücksspiel. Deshalb hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen.
Details
4.8
15.12.18 von , Privatreisender
Zimmer direkt zur Sbahn raus, so dass schlafen bei geöffnetem Fenster aufgrund der Lautstärke kaum möglich war
Das ganze Haus ist extrem hellhörig. Bei nichtisolierten Zimmertüren weiss man, wann und in welchem Zustand die Nachbarn nachts ins Hotel kommen.
Beim Duschen wurde leider das ganze Bad geflutet, weil der Vorhang viel zulang gewesen ist und somit den Ablauf versperrte. Dunkle Flecken in den Fugen der Dusche und am WC waren nicht sehr schön
Details
5.5
09.12.18 von , Privatreisender
Die Zimmergröße war allerhöchstens für ein Einzelbett geeignet.
Details
3.9
21.10.18 von , Geschäftsreisender
Alt, ungemütlich.
Details
7.8
19.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Zimmer in Ordnung. Soweit alles sauber.
Details
Seite 1 von 4