Hotel Hanseport

Erichstr. 18, 20359 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 40 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wie wäre es mit einen angenehmen Aufenthalt im „Hotel Hanseport“? Die Zimmer punkten mit einem harmonischen Farbkonzept und ansehnlichen Buchenholzmöbeln. Zu den Highlights gehört das umfangreiche Frühstücksbuffet, das Ihnen die Wahl zwischen klassischen Leckereien und Hamburger Spezialitäten wie Rollmops oder Matjes lässt.

Besonderheiten des Hotels

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Lieben Dank für Ihre Buchung in unserem Haus. Aus aktuellem Anlass: Sollte Ihre Anreise aus einem hoch Risikogebiet erfolgen, bitten wir Sie, uns einen negativ Test, der nicht älter als 48 Stunden ist, vorzulegen. Ansonsten dürfen wir Sie leider nicht beherbergen. Ebenfalls bitten wir Sie, in unserem Haus auf die Hygieneregeln zu achten, sowie auf die Nies- Etikette und unsere Maskenempfehlung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen jetzt schon eine angenehme Anreise und schöne Tage in der Hansestadt Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Hanseport Hamburg

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 5, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 40 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Erichstr. 18, 20359 Hamburg - St. Pauli

Hanseport
Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie zwischen Hafen und Reeperbahn im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Schlendern Sie über den berühmten Fischmarkt, besichtigen Sie das russische U-Boot U-434, oder brechen Sie von den Landungsbrücken zu einer spannenden Hafenrundfahrt auf (jeweils ca. 10 Gehminuten). Abends stürzen Sie sich auf der wenige Schritte vom Hotel entfernten Reeperbahn ins ausschweifende Nachtleben.

Umgebung des Hotels
  • 2,14 km
  • 4,34 km
  • 9,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hanseport

Bietet das Hotel Hanseport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hanseport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hanseport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hanseport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hanseport können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Hanseport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hanseport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hanseport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hanseport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hanseport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hanseport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hanseport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hanseport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hanseport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hanseport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hanseport

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,4
9.2
16.09.20 von Lehmann C., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage ist Top, das Personal sehr zuvorkommen und freundlich. Ein Top Service und das gleichbleibend.
Details
8.8
10.03.20 von Däsler C., Geschäftsreisender
Positiv:
Wer HH erleben möchte, hat hier eine perfekte Lage des Hotels. Das Personal ist freundlich und original. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.
Negativ:
Es sollten talentierte Manövrierfähigkeiten mit dem Fahrzeug vorhanden sein, im Falle, dass die Tiefgarage in Anspruch genommen wird ;-).
Details
7.8
28.02.20 von Auer H., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Die Gäste und Servicepersonal haben vor dem Eingang geraucht. Dabei wurde die Tür offengelassen, wodurch der Qualm in den Frühstücksbereich zog. Das war sehr unangenehm und sollte nicht passieren.
Details
6.5
08.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Freundlichkeit des Personals 
Negativ:
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig nicht nur auf dem Zimmer sondern auch am Buffet
Details
9.2
08.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Zentrale Lage des Hotels.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal mit gutem Humor.
Details
7.7
12.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Frühstücksauswahl. Sehr zentral gelegen.
Details
8.3
15.09.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Zentrale Lage und dennoch etwas ruhige Atmosphäre.
Negativ:
Deutliche Lärmbelästigung nachts
Details
7.5
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, die eigene Garage
Negativ:
Das etwas kleine Bett
Details
8.5
20.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Optimale Lage, bewachte Tiefgarage (gegen Aufpreis), sehr gutes Frühstück
Details
6.7
01.08.19 von Erbing W., Privatreisender
Positiv:
freundliches Hotelpersonal, kümmern sich
Negativ:
Lage des Hotels, Abends und Nachts sehr laut
Details
Seite 1 von 2