Hotel Hanseport

Erichstr. 18, 20359 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 112.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
10.12.19 - 11.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 40 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Deckenventilator
  • in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für auf Anfrage
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wie wäre es mit einen angenehmen Aufenthalt im „Hotel Hanseport“? Die Zimmer punkten mit einem harmonischen Farbkonzept und ansehnlichen Buchenholzmöbeln. Zu den Highlights gehört das umfangreiche Frühstücksbuffet, das Ihnen die Wahl zwischen klassischen Leckereien und Hamburger Spezialitäten wie Rollmops oder Matjes lässt.

Besonderheiten des Hotels

Besonders ansprechend ist das reichhaltige Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Auf einen freundlichen und lächelnden Service können Sie sich verlassen - jederzeit!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 5, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 40 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Erichstr. 18, 20359 Hamburg - St. Pauli

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie zwischen Hafen und Reeperbahn im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Schlendern Sie über den berühmten Fischmarkt, besichtigen Sie das russische U-Boot U-434, oder brechen Sie von den Landungsbrücken zu einer spannenden Hafenrundfahrt auf (jeweils ca. 10 Gehminuten). Abends stürzen Sie sich auf der wenige Schritte vom Hotel entfernten Reeperbahn ins ausschweifende Nachtleben.

Umgebung des Hotels
  • 2,14 km
  • 4,34 km
  • 9,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hanseport

Bietet das Hotel Hanseport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hanseport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Hanseport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hanseport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hanseport können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hanseport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 124,32 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hanseport?
Hotel Hanseport wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hanseport besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hanseport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hanseport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hanseport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hanseport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hanseport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hamburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hanseport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hanseport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hanseport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hanseport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hanseport

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,7
7.7
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Frühstücksauswahl. Sehr zentral gelegen.
Details
8.3
15.09.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Zentrale Lage und dennoch etwas ruhige Atmosphäre.
Negativ:
Deutliche Lärmbelästigung nachts
Details
7.5
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage, die eigene Garage
Negativ:
Das etwas kleine Bett
Details
8.5
20.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Optimale Lage, bewachte Tiefgarage (gegen Aufpreis), sehr gutes Frühstück
Details
6.7
01.08.19 von Erbing W., Privatreisender
Positiv:
freundliches Hotelpersonal, kümmern sich
Negativ:
Lage des Hotels, Abends und Nachts sehr laut
Details
8.3
03.06.19 von Sempf U., Privatreisender
Positiv:
Es ist zentral zu den Landungsbrücken gelegen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Check in und out waren unkompliziert und gingen schnell
Details
7.4
28.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücks-Personal war teilweise mit sich selber beschäftigt, eine Mitarbeiterin sehr freundlich, der Rest empfand den Gast anscheinend als störend, grade wenn er nach Kaffee gefragt hat.
Für mich gehört zu einem guten Frühstück eine Tasse Kaffee und nicht das warten auf die Mitarbeiterin welche den Kaffee reicht :-(
Details
7.8
27.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksbuffet war exzellent!
Negativ:
Der Fön war defekt.
Details
7.8
06.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war von der Größe her OK, das Bad war schön groß.
Mir wurde ein Zimmer nach hinten, also weg vom Straßenlärm gegeben.
Negativ:
Das Licht beim Bett war defekt.
Details
8.1
14.12.18 von Richter S., Geschäftsreisender
Positiv:
Einfaches, sauberes, sehr günstig gelegenes Hotel (Nähe Landungsbrücken / Reeperbahn). Einchecken ging (mitten in der Nacht) sehr schnell, das Zimmer war ruhig gelegen und das Bett bequem.
Details
Seite 1 von 3