Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.39 km Bahnhof 10.41 km
1/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
2/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
3/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
4/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
5/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
6/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
7/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
8/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
9/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
10/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
11/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
12/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
13/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
14/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
15/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
16/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
17/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
18/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
19/19 Hotel Cockpit (Hamburg)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Überall im „Hotel Cockpit“ stoßen Sie auf Elemente zum Thema Luftfahrt - von den Flugzeugsitzen in der Lobby bis hin zu den Dekorationen in Ihrem funktional und individuell eingerichteten Gästezimmer. Nach einer entspannten Nacht nehmen Sie im Frühstücksraum Platz und stärken sich für Ihre anstehenden Unternehmungen.

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cockpit (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Cockpit (Hamburg)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.39 km
Hamburg

Bahnhof

10.41 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

5.41 km
A7 - Hamburg-Schnelsen-Nord

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Süden von Hamburg-Langenhorn, etwa einen Kilometer vom Flughafen Hamburg entfernt. In der Innenstadt (ca. 20 Autominuten) vergnügen Sie sich beim Shoppen auf der Einkaufsmeile Mönckebergstraße oder bestaunen Sehenswürdigkeiten wie die Hauptkirche Sankt Michaelis, eines der städtischen Wahrzeichen. Bei einer Bootsrundfahrt lernen Sie den berühmten Hafen vom Wasser aus kennen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cockpit (Hamburg)

Bietet Hotel Cockpit kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cockpit-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Cockpit Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Cockpit stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Cockpit frühstücken?
Leider bietet das Hotel Cockpit kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Cockpit
Hotel Cockpit wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cockpit besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Cockpit weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cockpit für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Cockpit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.4 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Cockpit über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cockpit buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Cockpit ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Cockpit ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cockpit haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Cockpit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cockpit sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Cockpit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.09.22

1.3

Positiv Da gibt es gar nichts!!!!!!! Negativ NIE WIEDER!!!! Meine Firma hatte es, unter anderem aufgrund der -relativ neutralen, bis guten- Bewertungen für mich gebucht. Es ist in Worten nicht zu beschreiben, wie es im Zimmer und auch im Flur aussah. Ekelhafte, alte Flecken auf dem Teppichboden. Sie waren im ganzen Zimmer und über den Flur verteilt. Aus der Badezimmertür wurde eine Ecke ausgesägt, damit sich die Tür vom Badezimmer über die Toilette schließen lässt. Unfassbar!! Hygiene scheint hier ein Fremdwort zu sein.

Anonym Privatreisender

02.09.22

6.1

Positiv Die Fenster hatten Rolläden, Dreifachverglasung und noch dicke, dunkle Vorhänge, die komplett schlossen - man hörte den Lärm der Straße nicht! Es gibt zwei Türen zum Flur - man hört also auch dort keinen Lärm! Es gibt sehr viele Ablagemöglichkeiten im Bad! Die Matratzen sind gut! Negativ Die Dusche ist eine Badewanne; es ist unangenehm, am Fußende der Wanne zu balancieren, um sich zu duschen! Der Duschkopf ist in 2 Meter Höhe festgetackert! Man kann ihn zwar abnehmen, aber nirgendwo sonst an der Wand befestigen!

Anonym Privatreisender

28.07.22

6.7

Positiv Ruhige Lage, trotz Flughafen nähe. Negativ Leider lag mein Zimmer am Ende des Ganges und somit hatte ich kein W-Lan im Zimmer, sondern nur 10 Meter entfernt auf dem Flur.
Dies habe ich reklamiert, doch es gab keine Reaktion des Hotels.

Trottnow S. Privatreisender

19.07.22

10 Exzellent

Positiv Gutes solides Hotel, nur 2 Bus Stationen vom Flughafen entfernt

Anonym Geschäftsreisender

08.06.22

9.3 Exzellent

Positiv Alles gut Negativ Alles gut

Thaeuser J. Privatreisender

14.07.21

7.5 Gut

Positiv Ich habe außer planmäßig um 23:00 Uhr abends das Zimmer gebraucht. Ich habe unter der Nummer angerufen und mir wurde freundlich zügig und kompetent geholfen. Immer wieder gerne!

Friedrich D. Geschäftsreisender

20.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv Die Atmosphäre ist sehr gut, vor allem für Reisende mit Kindern zu empfehlen. Das Flugzeugflair ist Spitze.