Hotel Cockpit

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg - Langenhorn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 66.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hamburg
29.01.20 - 30.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 73 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 42 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Überall im „Hotel Cockpit“ stoßen Sie auf Elemente zum Thema Luftfahrt - von den Flugzeugsitzen in der Lobby bis hin zu den Dekorationen in Ihrem funktional und individuell eingerichteten Gästezimmer. Nach einer entspannten Nacht nehmen Sie im Frühstücksraum Platz und stärken sich für Ihre anstehenden Unternehmungen.

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen, je nach Übernachtungspreis gestaffelt zwischen 0,00 € und 4,00 € pro Gast pro Nacht. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbestätigung oder Eigenbeleg jeweils nach amtlichen Vordruck) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Betriebsferien von 2010-12-24, bis 2010-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 35, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg - Langenhorn

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Süden von Hamburg-Langenhorn, etwa einen Kilometer vom Flughafen Hamburg entfernt. In der Innenstadt (ca. 20 Autominuten) vergnügen Sie sich beim Shoppen auf der Einkaufsmeile Mönckebergstraße oder bestaunen Sehenswürdigkeiten wie die Hauptkirche Sankt Michaelis, eines der städtischen Wahrzeichen. Bei einer Bootsrundfahrt lernen Sie den berühmten Hafen vom Wasser aus kennen.

Umgebung des Hotels
  • 10,34 km
  • 5,41 km
  • 2,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cockpit

Bietet das Hotel Cockpit kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cockpit-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Cockpit Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Cockpit stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Cockpit bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Cockpit?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 66 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Cockpit besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Cockpit für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Cockpit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Cockpit über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cockpit buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cockpit sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Cockpit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cockpit sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Cockpit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Cockpit

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 73 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,7
5.3
27.11.19 von Nastevski D., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis Leistung OK
Negativ:
könnte mal langsam saniert werden, wirkt alles ein bisschen schäbig. Handtücher sehen aus wie irgendwo zusammen gesammelt.
sieht nach maximalen Porfit aus, aber 0 Investierung. Für mich ist ein nochmaliger Besuch ausgeschlossen.
Details
7.4
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang!
Negativ:
Fluglärm ab 6 Uhr. Das Bad ist älter, aber okay.
Details
8.7
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Voll abdunkelbarer Vorhang; verschiedene Essensmöglichkeiten in fussläufiger Entfernung; Parkplatz nahe am Hotel
Negativ:
Internet ist etwas langsam
Details
7.2
17.09.19 von Wulf-Sterr K., Privatreisender
Positiv:
Unkompliziert, war alles prima für diesen Kurzaufenthalt in HH.
Details
8.4
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekte Lage
Details
7.6
11.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Konsequent thematisch mit Liebe zum Detail am Hotelnamen eingerichtet, wer Flugzeug erwartet, wird Flugzeug vorfinden.
Sehr freundliches Hotel in Flughafennähe, dennoch ruhige Zimmer.
Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen und etwas Farbe und neuer Teppich würden den Zimmern und Fluren gut tun. WLAN war aufgrund der sehr schwachen Signalstärke nicht nutzbar. 
Details
7.8
05.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
es war alles für einen kurzaufenthalt in Ordnung.
Negativ:
es gab nichts negatives.
Details
6.5
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Anbindung an den ÖPBV wäre eigentlich gut - im Sommer 2019 fährt allerdings die U-Bahn nicht und der Schienenersatzverkehr verwandelt diesen Vorteil in einen Nachteil (überfüllter und unzuverlässiger Schienenersatzverkehr).
Negativ:
Keine schallisolierten Fenster, renovierungsbedürftiger Zustand, insbesondere im Badezimmer.
Details
6.8
28.06.19 von Hunwardsen A., Privatreisender
Positiv:
Zimmergröße und Service ok.
Negativ:
Keine Klimaanlage oder Ventilator bei den Temperaturen.
Kein Kühlschrank.
Vorm Hotel Glasscherben und Kippen.
Unser Zimmer zur Strasse hin nur laut, die Strasse die ganze Nacht über mit einem Lärmpegel, der das Schlafen fast unmöglich machte., wenn man das Fenster geöffnet hatte. Bei geschlossenem Fenster brutal warm.
Details
7.1
29.05.19 von Schmidt A., Geschäftsreisender
Positiv:
Neue Matraze und großes Zimmer
Negativ:
Man hört die Flöhe vom Nachbarn husten.
Details
Seite 1 von 4