Hotel Best Western Premier Alsterkrug

Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg - Alsterdorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 125.00EUR exkl. Frühstück (+19,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hamburg
18.12.18 - 19.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als familiengeführtes Privathotel legt das BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel größten Wert auf Individualität und erstklassigen Service. Die elegante Ausstattung der Zimmer überzeugt durch hochwertiges Mobiliar und mediterrane Farben. Gäste profitieren außerdem von kostenfreien Extras wie WLAN und anderen Annehmlichkeiten. In den Restaurants 'Alsterkrug', 'Bierstube' und 'Garten & Lounge' verwöhnt das BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug mit einer regionalen sowie internationalen Frischküche.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN und SKY-TV, 1. Klasse Ticket (3 Tage) für den ÖPNV im Gesamtbereich Hamburg inklusive, regionales Obst und Zeitungen auf den Etagen sowie Espressomaschinen auf den Zimmern. Genießen Sie unser großzügiges alsterSPA auf über 300qm mit Saunen, Dampfbad und einem Fitnessbereich. Die Nutzung aller Einrichtungen ist für Gäste unseres Hauses im Übernachtungspreis enthalten. Hotelservices wie z.B. parken auf dem Außenparkplatz (nach Verfügbarkeit), WLAN oder Saunanutzung sind im Zimmerpreis inklusive.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 103, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 93, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 61, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 105, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg - Alsterdorf

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN PREMIER Alsterkrug Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, im grünen Stadtteil Alsterdorf. Direkt vor dem Hotel haben Sie eine Busanbindung in die City oder zum Flughafen und ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großbereich Hamburg ist im Preis inbegriffen.

Umgebung des Hotels
  • 6,66 km
  • 5,44 km
  • 2,05 km

Bewertungen zu Best Western Premier Alsterkrug

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,7
7,9
02.12.18 von , Geschäftsreisender
Gute Servicebereitschaft. Nettes Restaurant.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Eingeschänkte Anbindung an HVV insbesondere am Abend.
Das Zimmerpersonal kam unaufgefordert zur Minibarkontrolle ins Zimmer obwohl ich kaum bekleidet am Schreibtisch saß.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit dem Abteilungsleiter besprechen und unser Personal umgehend weiter schulen. Gerne informiere ich Sie, dass die HVV Fahrpläne ab 09.12. geändert werden und dann eine etwas bessere Verbindung, auch abends, vorhanden sein wird. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team

Details
7,0
06.11.18 von , Geschäftsreisender
Spa
Details
8,8
03.11.18 von Reiser U., Älteres Paar
Wir hatten 4 schöne Tage in Hamburg.Wir waren zum 2ten mal in diesem Hotel und waren auch diesesmal sehr zufrieden.Die Speisen im Restaurant sind Top und immer sehr schön angerichtet.

Lieber Reiser U.,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Alsterkrug Team

Details
7,5
14.09.18 von Kay v., Geschäftsreisender
Begrüßung 
Lärm während der ganzen Nacht durch etwas wie eine Papierpresse ohne andere hydraulische Anlage Vor Ort reklamiert Empfang hat nicht eigenständig nachgefragt

Lieber Kay v. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliches Feedback. Gerne gehen wir Ihren Anregungen nach und finden eine Lösung für den nächtlichen Lärm. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team

Details
5,7
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit im Restaurant, kulinarisches Angebot

Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich dieses Mal nicht zu 100% bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, alle technischen Defekte zu beheben. Auch sind für 2019 wieder neue Renovierungsarbeiten geplant, um den Standard unseres Hauses weiter zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie erneut von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Lisa Klosseck Sales Assistant

Das Hotel insgesamt ist sehr abgewohnt. Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach zu Gast dort, aber es hat sich nichts geändert. Die Dinge sind einfach nur älter geworden.
Das Zimmer war sehr klein und dunkel, Klimaanlage defekt. Auf Nachfrage wurde erklärt, das sei schon seit Monaten so und man könne halt nichts machen. Für ein Premier Haus der BW-Kette geht das so eigentlich nicht. Der Messepreis - obwohl im Hamburger Vergleich günstig war für das Gebotene deutlich zu hoch.

Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie sich dieses Mal nicht zu 100% bei uns wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, alle technischen Defekte zu beheben. Auch sind für 2019 wieder neue Renovierungsarbeiten geplant, um den Standard unseres Hauses weiter zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie erneut von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf, Lisa Klosseck Sales Assistant

Details
9,7
08.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Flexibilität v.a. des Nachtportiers
Details
8,3
13.04.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal. Unkompliziert Check in und out
Der Fahrstuhl war ausgefallen an dem Tag. Für mich kein Problem aber vielleicht für ältere Menschen.
Details
1,1
12.10.17 von , Privatreisender
nichts

Lieber Gast, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und offene Worte, um Fehler zu erkennen und unsere Leistung zu verbessern. Gern hätten wir gewusst, was genau wir besser machen können, da Ihre Bewertung sehr allgemein ist hilft uns das in diesem Fall nur bedingt. Schade auch, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, so hätten wir vielleicht noch die Chance gehabt Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team.

alles

Lieber Gast, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik und offene Worte, um Fehler zu erkennen und unsere Leistung zu verbessern. Gern hätten wir gewusst, was genau wir besser machen können, da Ihre Bewertung sehr allgemein ist hilft uns das in diesem Fall nur bedingt. Schade auch, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, so hätten wir vielleicht noch die Chance gehabt Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team.

Details
7,1
22.09.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer zur vielbefahrenen Straße 
Details
6,4
11.09.17 von Leonhardt M., Älteres Paar
Verkehrsanbindung optimal. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Personal sehr freundlich.
Wenn man das Fenster geoffnet hat, zog der Rauch von den Rauchern ins Zimmer, die quasi IMMER vor dem Hotel stehen und rauchen ( Zimmer 231 ). Grundsätzlich war alles gerade so akzeptabel aber nicht wirklich gut. Für den Preis hätte es etwas mehr sein dürfen. Das Frühstück ist mit 17 Euro zu teuer. Der Frühstücksbereich ist zu klein; sowohl bei den Sitzmöglichkeiten als auch das Buffet. Es entsteht Futterneid bei den wenig angebotenen Sachen.
Für die Preisklasse hätte es mehr sein dürfen.
Details
Seite 1 von 2