Auto-Parkhotel

Lincolnstr. 8, 20359 Hamburg - St. Pauli
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Hamburg
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 44 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zentral gelegener und persönlich geführter Familienbetrieb. Das Auto-Parkhotel Hamburg verfügt über 40 helle und freundliche Zimmer, die mit Dusche/ WC, TV und Telefon ausgestattet sind. Für einen guten Start in einen erlebnisreichen Tag sorgt morgens unser leckeres Frühstück!

Besonderheiten des Hotels

Je nach Verfügbarkeit werden kostenlose Parkplätze zur Verfügung gestellt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-05-02, bis 2016-06-30, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-27, bis 2017-01-31, im Bereich restaurant

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lincolnstr. 8, 20359 Hamburg - St. Pauli

Lage des Hotels

Zwischen Fischmarkt, Hafen, Reeperbahn, Musical´s und Messe

Umgebung des Hotels
  • 2,28 km
  • 4,09 km
  • 9,25 km

Häufig gestellte Fragen zu Auto-Parkhotel

Bietet das Auto-Parkhotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Auto-Parkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Auto-Parkhotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Auto-Parkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Auto-Parkhotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Auto-Parkhotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,68 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Auto-Parkhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Auto-Parkhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Auto-Parkhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,25 km vom Hotel entfernt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Auto-Parkhotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Auto-Parkhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Auto-Parkhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Auto-Parkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Auto-Parkhotel

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 44 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,8
6.4
06.12.19 von Mayer N., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis Leistungsverhältnis
Details
9.0
18.11.19 von Neureiter T., Privatreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die Lage, Preis-Leistung
Details
7.6
21.09.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
es war eine sehr familiäre atmosphäre
Negativ:
das Bad war sehr klein
Details
7.7
18.09.19 von Gudert D., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal und die Sauberkeit des Badezimmers, vorallem die der Dusche. Zumindest auf mein Zimmer. Habe ich noch nicht mal in einen 4 Sterne Hotel gehabt. Bett war sehr gut.
Negativ:
Kleine Badezimmer war bekannt, aber das Waschbecken doch sehr klein und der Wasserhahn meiner Meinung nach auf der Falschen Seite. Dadurch war man etwas eingeschränkt.
Details
9.9
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang, super Lage!
Details
8.0
25.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war wirklich extrem freundlich und hilfsbereit, sowas habe ich bisher selten erlebt. Großes Lob ans Personal und vielen Dank!
Negativ:
Die Zimmer und vor allem das Bad sind natürlich relativ klein, man muss dies aber auch in Realation zur Lage und zum Preis setzen.
Details
8.5
04.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Parkplatz, Freundlichkeit des Pesonals
Details
8.4
22.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundlicher Empfang und Service, tolle Lage, sauberes Zimmer, ruhig, sicher
Details
8.6
10.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr kleines Badezimmer; das ist aber verschmerzbar, da der Rest absolut stimmig ist.
Details
9.2
09.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
v.a. der Service war sehr gut.
Negativ:
wenn man das Haar in der Suppe sucht: Fön nur auf Anfrage an der Rezeption und nicht direkt im Zimmer
Details
Seite 1 von 4