/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Movenpick Hotel München Airport Hallbergmoos

Ludwigstr. 43 , 85399 Hallbergmoos - München-Airport
Show map
8.7

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.82 km Bahnhof 33.90 km Flughafen 8.00 km
1/20 Movenpick Hotel München Airport
2/20 Movenpick Hotel München Airport
3/20 Movenpick Hotel München Airport
4/20 Movenpick Hotel München Airport
5/20 Movenpick Hotel München Airport
6/20 Movenpick Hotel München Airport
7/20 Movenpick Hotel München Airport
8/20 Movenpick Hotel München Airport
9/20 Movenpick Hotel München Airport
10/20 Movenpick Hotel München Airport
11/20 Movenpick Hotel München Airport
12/20 Movenpick Hotel München Airport
13/20 Movenpick Hotel München Airport
14/20 Movenpick Hotel München Airport
15/20 Movenpick Hotel München Airport
16/20 Movenpick Hotel München Airport
17/20 Movenpick Hotel München Airport
18/20 Movenpick Hotel München Airport
19/20 Movenpick Hotel München Airport
20/20 Movenpick Hotel München Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zuvorkommender Service und luxuriöse Annehmlichkeiten erwarten die Gäste im außergewöhnlichen Mövenpick Hotel München Airport. Jedes Zimmer besticht mit trendiger Inneneinrichtung und verfügt über alle modernen Standards inklusive WLAN Zugang. Im Restaurant können Sie sich auf eine bunte Vielfalt schmackhafter Gerichte freuen. Außerdem sind die Konferenz- und Meetingräume der ideale Ort für erfolgreiche Geschäftsabwicklungen und Tagungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 123, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15298, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Movenpick Hotel München Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Movenpick Hotel München Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.82 km
Hallbergmoos

Flughafen

8.00 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

33.90 km
München Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A92a - Hallbergmoos

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage nur 8 Autominuten vom Flughafen München entfernt. Das Münchner Stadtzentrum befindet sich in 25 Kilometern Entfernung vom Hotel und lockt mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Deutschen Museum, dem Englischen Garten und der Statue Bavaria.

Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel München Airport

Bietet Movenpick Hotel München Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Movenpick Hotel München Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Movenpick Hotel München Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Movenpick Hotel München Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Movenpick Hotel München Airport frühstücken?
Ja im Movenpick Hotel München Airport können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Movenpick Hotel München Airport
Movenpick Hotel München Airport wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Movenpick Hotel München Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Movenpick Hotel München Airport weiter?
89.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Movenpick Hotel München Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Movenpick Hotel München Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 33.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Movenpick Hotel München Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Movenpick Hotel München Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Movenpick Hotel München Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Movenpick Hotel München Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hallbergmoos.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Movenpick Hotel München Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Movenpick Hotel München Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Movenpick Hotel München Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Grieger S. Geschäftsreisender

19.07.21

9 Exzellent

Positiv kostenloser Parkplatz Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Grieger, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.10.20

9.1 Exzellent

Positiv Die absolut aufgeschlossene und freundliche Art des Personals. So eine angenehm ausstrahlende Atmosphäre findet man kaum in Hotels. Daher würde ich jederzeit wieder kommen und dieses Hotel auch weiterempfehlen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen vor allem das Herz unseres Unternehmens - nämlich unsere Mitarbeiter - so positiv in Erinnerung geblieben sind. Dass Sie uns in diesem Bereich die Höchstwertung erteilen, ist eine tolle Motivation für uns.
Negativ Mir hat nicht gefallen, dass man Plastikhandschuhe am Büfett anziehen muss. Die Gäste sind mit diesen Handschuhe 2-3 x zum Büfett gegangen. Ob das so hygienisch ist - ein klares NEIN von mir. Besser wäre ein aufgestellter Desinfektionsspender. Der Umwelt definitiv auch von Vorteil. Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Handhabung am Buffet nicht ganz so zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback bereits weitergeleitet und besprochen und werden gegebenenfalls Optimierungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

01.05.20

9 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang trotz Corona-Zeiten --- neues, geräumiges Zimmer mit guten Matratzen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer so gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

22.04.20

9 Exzellent

Positiv trotz Corona, angenehmer Aufenthalt, freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Fruehstueck zum Abholen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
Negativ ---

Anonym Geschäftsreisender

10.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr nah am Flughafen und trotzdem leise und schöne Zimmer mit einer guten Matratze zum schlafen  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Anonym Geschäftsreisender

13.11.19

9.4 Exzellent

Positiv Außer Bad Problem, alles super. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt habe und für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im großen und ganzen zufrieden waren. Auch möchten wir uns für Ihre Anmerkung zum Badezimmer bedanken. Eine Renovierung der Zimmer und Bäder ist bereits geplant und wird Anfang Januar 2020 starten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
Negativ Waschbecken stark abgenutzt
Dusch/Badewanne Silikon echt ekelig.
Super Sauber, nur abgenutzt!!!