Moevenpick Hotel München-Airport

Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos - München-Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hallbergmoos
30.01.20 - 31.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 9,50 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zuvorkommender Service und luxuriöse Annehmlichkeiten erwarten die Gäste im außergewöhnlichen Mövenpick Hotel München Airport. Jedes Zimmer besticht mit trendiger Inneneinrichtung und verfügt über alle modernen Standards inklusive WLAN Zugang. Im Restaurant können Sie sich auf eine bunte Vielfalt schmackhafter Gerichte freuen. Außerdem sind die Konferenz- und Meetingräume der ideale Ort für erfolgreiche Geschäftsabwicklungen und Tagungen.

Besonderheiten des Hotels

Airport Shuttle täglich von 5.00 Uhr bis 23.30 Uhr, Transferpause von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr(kostenpflichtiger Service). 4 Haltestellen am Flughafen. Gratis Frühaufsteher Frühstück täglich von 4.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Kostenfreie Business Corner in der Lobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 123, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 44, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15298, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwigstr. 43, 85399 Hallbergmoos - München-Airport

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage nur 8 Autominuten vom Flughafen München entfernt. Das Münchner Stadtzentrum befindet sich in 25 Kilometern Entfernung vom Hotel und lockt mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Deutschen Museum, dem Englischen Garten und der Statue Bavaria.

Umgebung des Hotels
  • 0,82 km
  • 2,18 km
  • 8,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Moevenpick Hotel München-Airport

Bietet das Moevenpick Hotel München-Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Moevenpick Hotel München-Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Moevenpick Hotel München-Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Moevenpick Hotel München-Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Moevenpick Hotel München-Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Moevenpick Hotel München-Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 117,43 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Moevenpick Hotel München-Airport?
Moevenpick Hotel München-Airport wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Moevenpick Hotel München-Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Moevenpick Hotel München-Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Moevenpick Hotel München-Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Moevenpick Hotel München-Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Hallbergmoos.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Moevenpick Hotel München-Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Moevenpick Hotel München-Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Moevenpick Hotel München-Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Moevenpick Hotel München-Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Moevenpick Hotel München-Airport

8.1
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,5
9.5
11.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nah am Flughafen und trotzdem leise und schöne Zimmer mit einer guten Matratze zum schlafen 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmer überzeugen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Details
9.4
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Außer Bad Problem, alles super.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt habe und für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im großen und ganzen zufrieden waren. Auch möchten wir uns für Ihre Anmerkung zum Badezimmer bedanken. Eine Renovierung der Zimmer und Bäder ist bereits geplant und wird Anfang Januar 2020 starten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
Waschbecken stark abgenutzt
Dusch/Badewanne Silikon echt ekelig.
Super Sauber, nur abgenutzt!!!
Details
9.3
04.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter einen so positiven Eindruck hinterlassen haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
Das Hotel ist ein wenig überteuert. Weiteres sind die Parkgebühren nich im Preis enthalten!
Details
7.0
01.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Lage und das freundliche Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
Die Einrichtung des Zimmers war für ein 4-Sterne Hotel eher schlicht, funktional und kalt gehalten.
Details
8.0
24.12.18 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant war auch sehr ansprechend und gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt am Flughafen unser Haus gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und auch das Restaurant lobend erwähnen. Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem Team. Es tut uns sehr leid, dass es Missverständnisse bezüglich Ihrer Buchung in unserem Haus gegeben hat. Sie haben ein Doppelzimmer für 3 Personen gebucht. Dieses Zimmer ist entweder mit einem Kingsize Bett (2,00m breit) oder mit 2 getrennten Betten (je 1,20 m breit) ausgestattet. Für Familien mit Kindern bieten wir unseren Gästen das Programm „kids stay for free“ oder ein vergünstigtes „Kinderzimmer“ an. Die Zimmer sind nach Verfügbarkeit mit Verbindungstür und bieten mehr Komfort und einen angenehmen Aufenthalt für Eltern und Kinder. Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
Ein Doppelbettzimmer als Dreibettzimmer zu verkaufen finde ich nicht ok.
Details
9.2
11.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Essen, Service u. Ambiente im Restaurant, Sauberkeit, Größe u. Ausstattung des Zimmers - Fenster zum Öffnen, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln u. auch großer Parkplatz für Auto,
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar bei HRS. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit des Personals umgehend an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer Anmerkung über die Matratze bei uns wohlgefühlt haben und wir den Erwartungen an den Aufenthalt entsprochen haben. Mein Team und ich, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
nicht gefallen ist etwas übertrieben - hatte aber den Eindruck, dass die Matratze des Bettes schon gut genutzt worden war.
Details
8.1
10.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksbuffet hat sehr nachgelassen, besonders für den Preis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt am Flughafen unser Haus gewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mich unserem Frühstücksbüffet nicht zufrieden waren und Sie Grund zur Beanstandung haben. Daher möchten wir nachfragen, was genau Sie vermisst haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Details
4.6
12.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbüffet so positiv bewerten. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht zufrieden. Dies tut uns sehr leid. Ihren Kommentar bezüglich der Ausstattung des Zimmer haben wir bereits an unseren Qualitätszirkel weitergeleitet und werden diesen bei den geplanten Renovierungsarbeiten im kommenden Jahr berücksichtigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Negativ:
Zimmer scheinbar umgebauter Konferenzraum bzw. kann zum Konferenzzimmer umgebaut werden (Schrankbett und Systemwand). Komplette Zimmer wirkt improvisiert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke mit zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbüffet so positiv bewerten. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht zufrieden. Dies tut uns sehr leid. Ihren Kommentar bezüglich der Ausstattung des Zimmer haben wir bereits an unseren Qualitätszirkel weitergeleitet und werden diesen bei den geplanten Renovierungsarbeiten im kommenden Jahr berücksichtigen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager

Details
9.1
11.08.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Frühstück, großes Zimmer, kaum Fluglärm, unkomplizierter Zimmerwechsel, Bushaltestelle am Hotel
Negativ:
Raumakustik, Bad an manchen Stellen renovierungsbedürftig, Wasser läuft Schlecht ab
Details
9.5
30.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Dame an der Rezeption 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Haußer Guest Relation

Details
Seite 1 von 2