Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.50 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 44.00 km
1/17 Hotel Restaurant Verst
2/17 Hotel Restaurant Verst
3/17 Hotel Restaurant Verst
4/17 Hotel Restaurant Verst
5/17 Hotel Restaurant Verst
6/17 Hotel Restaurant Verst
7/17 Hotel Restaurant Verst
8/17 Hotel Restaurant Verst
9/17 Hotel Restaurant Verst
10/17 Hotel Restaurant Verst
11/17 Hotel Restaurant Verst
12/17 Hotel Restaurant Verst
13/17 Hotel Restaurant Verst
14/17 Hotel Restaurant Verst
15/17 Hotel Restaurant Verst
16/17 Hotel Restaurant Verst
17/17 Hotel Restaurant Verst

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verkehrsgünstig gelegener Familienbetrieb mit 10 einfachen Zimmern auf 2 Sterne Superior Niveau - ausgestattet mit Dusche / WC / TV / WLAN .

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 17:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 13:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Restaurant Verst akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Restaurant Verst

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.50 km
Gronau

Flughafen

44.00 km
FMO

Bahnhof

2.50 km
Gronau

Autobahn-Anschluss

4.00 km

Lage des Hotels

An der Haupstraße gelegen. Rock und Pop Museum, Saunapark Epe, Tierpark Gronau, Zentrum , Bahnhof etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß, mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant Verst

Bietet Hotel Restaurant Verst kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Restaurant Verst-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Restaurant Verst Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Restaurant Verst stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Restaurant Verst frühstücken?
Ja im Hotel Restaurant Verst können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Restaurant Verst
Hotel Restaurant Verst wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Restaurant Verst besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Restaurant Verst weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Restaurant Verst für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Restaurant Verst einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Restaurant Verst über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Restaurant Verst buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Restaurant Verst ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Restaurant Verst ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Restaurant Verst sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Restaurant Verst kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Restaurant Verst sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Restaurant Verst bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.08.21

7.9 Gut

Negativ Leider durch die Straße sehr laut

Anonym Geschäftsreisender

28.05.21

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit Negativ Bad