/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Am Papenberg Göttingen

Hermann-Rein-Str. 2 , 37075 Göttingen - Weende
Show map
7.9

56 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.30 km Bahnhof 2.04 km Flughafen 91.68 km
1/25 Hotel Best Western Am Papenberg
2/25 Hotel Best Western Am Papenberg
3/25 Hotel Best Western Am Papenberg
4/25 Hotel Best Western Am Papenberg
5/25 Hotel Best Western Am Papenberg
6/25 Hotel Best Western Am Papenberg
7/25 Hotel Best Western Am Papenberg
8/25 Hotel Best Western Am Papenberg
9/25 Hotel Best Western Am Papenberg
10/25 Hotel Best Western Am Papenberg
11/25 Hotel Best Western Am Papenberg
12/25 Hotel Best Western Am Papenberg
13/25 Hotel Best Western Am Papenberg
14/25 Hotel Best Western Am Papenberg
15/25 Hotel Best Western Am Papenberg
16/25 Hotel Best Western Am Papenberg
17/25 Hotel Best Western Am Papenberg
18/25 Hotel Best Western Am Papenberg
19/25 Hotel Best Western Am Papenberg
20/25 Hotel Best Western Am Papenberg
21/25 Hotel Best Western Am Papenberg
22/25 Hotel Best Western Am Papenberg
23/25 Hotel Best Western Am Papenberg
24/25 Hotel Best Western Am Papenberg
25/25 Hotel Best Western Am Papenberg

Dein HRS Angebot

DZ. ab 125,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Best Western Hotel Am Papenberg in Göttingen werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es bietet liebevoll eingerichtete Zimmer, die mit jeglichem Komfort wie W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Im Restaurant werden deutsche und italienische Spezialitäten serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN-Betreiber LAN-1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider LAN-1
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 78 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 78 Zimmern
  • Hosenbügler in 50 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-01-02 bis 2006-01-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 125628, Nichtraucherzimmer 78, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-06-08, Geplante Renovierungsarbeiten 2006-01-02 bis 2006-01-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Am Papenberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Am Papenberg

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.30 km
Göttingen

Flughafen

91.68 km
Paderborn Lippstadt Airport (PAD)

Bahnhof

2.04 km
Göttingen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A388 - Nordumgehung Göttingen - GÖ-Weende

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Am Papenberg befindet sich am Stadtrand von Göttingen, ca. 2 Kilometer vom Bahnhof und dem Stadtzentrum mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Best Western Hotel Am Papenberg ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Am Papenberg

Bietet Hotel Best Western Am Papenberg kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Am Papenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Am Papenberg Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Am Papenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Am Papenberg frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Am Papenberg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Am Papenberg
Hotel Best Western Am Papenberg wurde von 56 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Am Papenberg besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Am Papenberg weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Am Papenberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Am Papenberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Am Papenberg über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Am Papenberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Am Papenberg ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Am Papenberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Göttingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Am Papenberg haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Am Papenberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Am Papenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

56 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Steinhoff D. Geschäftsreisender

29.05.21

9.8 Exzellent

Positiv Eigentlich alles Negativ Keine Bewertung möglich.
Die Pandemie hat mehrere Möglichkeiten eingeschränkt.

Grube M. Privatreisender

01.08.20

8 Sehr gut

Positiv Best Western im bwsten Sinne, hoher Service und Komfort zu angemessenen Preisen Negativ Nachts lärmende rücksichtslose heimkehrende Hotel Gäste

Anonym Privatreisender

15.06.20

3.1

Negativ In Zeiten von Corona ist das Zimmer nicht richtig sauber gemacht! Nachtschränkchen gar nicht gesäubert

Dr. O. Geschäftsreisender

09.06.20

8.9

Positiv Hilfreicher Concierge; angenehmes Parken Negativ Drucker am Computerterminal funktionierte leider nicht.

Anonym Junges Paar

08.04.20

8.8 Sehr gut

Positiv Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals, hervorzuheben ist dabei der junge Mann an der Rezeption der am So-Nachmittag Dienst hatte. Negativ Etwas gewöhnungsbedürftig war die Lautstärke der Gäste aus dem arabischen Raum. Egal ob tagsüber im Innenhof oder Abends wenn die Herren zu Bett gingen, es sei Ihnen jedoch verziehen in Corona-Zeiten da in Zeiten von Kontaktsperre der Bewegungsspielraum der Herren sicher stark eingeschränkt war.

Grundmann k. Privatreisender

11.01.20

8.7 Sehr gut

Positiv Lage, zimmer, Frühstück, Verkehrsanbindung Negativ -

Anonym Gruppenreisender

30.12.19

7.7 Gut

Negativ Es gab keinen Hinweis darauf ,das in dem Zimmer keine Doppelbetten standen.  Die Betten waren Einzelbetten.

Schneider M. Privatreisender

20.11.19

6.9

Positiv Das angechlossene ital. Restaurant

Hofschröer E. Geschäftsreisender

21.10.19

8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Hilfsbereitschaft und Ansprache im Hotel Negativ Zimmer sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit im Treppenhaus

Anonym Privatreisender

18.09.19

8.7 Sehr gut

Negativ Lärmbelastung durch direkt vorbeilaufende Hauptstraße, Zimmer zu warm um ohne Lüftung über Fenster gut schlafen zu können