X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.62 km Bahnhof 0.61 km
1/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
2/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
3/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
4/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
5/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
6/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
7/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
8/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
9/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
10/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
11/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
12/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
13/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
14/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
15/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
16/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
17/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
18/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
19/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
20/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
21/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
22/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
23/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
24/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
25/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
26/26 Akzent Hotel Köhler (Gießen)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Köhler ist ein familiengeführtes Hotel in Gießen. Es ist stilvoll ausgestattet, bietet viel Komfort und besten Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1935, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15008, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-06-30 bis 2014-09-01 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Akzent Hotel Köhler (Gießen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Akzent Hotel Köhler (Gießen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.62 km
Gießen

Bahnhof

0.61 km
Gießen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

1.50 km
A480 - Wettenberg

Lage des Hotels

Das Hotel Köhler liegt im Zentrum von Gießen, wo sich zahlreiche kulturelle sowie auch sportliche Ausflugsmöglichkeiten befinden. Auch Naturliebhaber kommen in der schönen Umgebung mit Westerwald oder Vogelberg voll auf ihre Kosten.

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Köhler (Gießen)

Bietet Akzent Hotel Köhler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Akzent Hotel Köhler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Akzent Hotel Köhler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Akzent Hotel Köhler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Akzent Hotel Köhler frühstücken?
Ja im Akzent Hotel Köhler können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Akzent Hotel Köhler
Akzent Hotel Köhler wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Akzent Hotel Köhler besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Akzent Hotel Köhler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Akzent Hotel Köhler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Akzent Hotel Köhler buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Akzent Hotel Köhler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Akzent Hotel Köhler ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Akzent Hotel Köhler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Akzent Hotel Köhler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Akzent Hotel Köhler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Akzent Hotel Köhler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

02.05.22

7.5 Gut

Positiv Verkehrsgünstige Anbindung. Freundliches Personal Negativ Das Rezeptionspersonal war zwar freundlich und sehr bemüht, allerdings auch sehr umständlich und arbeitete nicht fehlerfrei. Dadurch dauerte das Einchecken mit zahlreichen Korrekturen sehr lange. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Für die längeren Wartezeiten beim Check-In möchten wir uns für unser neues Personal entschuldigen. Dieses wird sicherlich auf die Dauer schneller von statten gehern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Müller K. Geschäftsreisender

04.02.22

9.9 Exzellent

Positiv Absolut hervorragendes Hotel in bester Lage. Das Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend, ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Alles ist sauber, die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sehr geräumig. Gutes Frühstücksangebot mit großer Müsli Ecke. Eine tolle Hotelkette, die ich sicher wieder buchen werde! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank Herr Müller für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Geschäftsreisender

09.12.21

3.2

Positiv Fenster kann geöffnet werden, Blick über einige Dächer von Gießen möglich. Matratze war ok. Negativ Das bezogene Einzelzimmer ist lediglich durch eine verschlossene Tür (im Zimmer!) vom Nachbarzimmer getrennt. Die Hellhörigkeit war extrem, was beispielsweise Bad-/Toilettennutzung und Schnarch Geräusche des Nachbarn betraf. Auch die direkte Angrenzung des Flurs an Fahrstuhl und Treppenhaus ist ungünstig. Ein Mineralwasser wird im Zimmer für weitere 3 Euro angeboten. Aufgrund von Bauarbeiten konnte man morgendlich über Stromkabel in Fluren eines anderen Stockwerks stolpern. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten des Nachbarzimmers gekommen ist. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, das Ihren Erwartungen mehr entspricht. Derzeit bietet unser Hotel aufgrund der Corona Pandemie Sonderpreise der Zimmer an. Die Wasserflasche kann somit nicht kostenfrei abgegeben werden, da wir diese auch nicht geschenkt bekommen. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen. Bitte bleiben Sie Gesund Ihr Team vom Akzent Hotel Köhler

Müller K. Geschäftsreisender

15.11.21

9.7 Exzellent

Positiv Schönes, umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Schönes modernes Bad mit Regendusche.  Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Geschäftsreisender

13.11.21

9.9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Bad und großes bequemes Bett. Top Lage in der Innenstadt. Ich komme gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns besonders, daß Ihnen unser neues Bad gefallen hat. Unser Team hat sich sehr über Ihre Lobenden Worte gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bitte bleiben Sie Gesund und auf ein baldiges wiedersehen. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Heep T. Geschäftsreisender

29.09.21

5.4

Negativ Essensreste vom vorherigen Gast, Duscheinstieg viel zu eng. Lärm von Feiernden bis morgens um Uhr in der Nachbarschaft. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hepp T.. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die Speisereste (Kekskrümel) vom vorherigem Gast möchten wir uns entschuldigen, sicherlich ist es der Hausdame bei der Kontrolle der Zimmer leider nicht aufgefallen. Sie hätten natürlich jederzeit an der Rezeption auch in ein anderes Zimmer wechseln können, das Ihren Erwartungen mehr entspricht. Wir würden uns über eine erneute Buchung Ihrerseits freuen um Ihnen zu zeigen das wir dieses auch besser können. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team.

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

6.4

Positiv Frühstuck, Personal, Lage Kommentar vom Hotel
Seehr geehrter Gast, schön das Ihnen unser Frühstück zu Corona-Zeiten gefallen hat.
Negativ Ich fand Haare auf den Handtüchern und es gab einen Keks auf dem Boden des Zimmers Kommentar vom Hotel
Seehr geehrter Gast recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Sicherlich ist es unserem Reinigungspersonal bei der Reinigung nicht aufgefallen, für dieses möchten wir uns endschuldigen. Wir hätten Ihnen gerne die uns angelieferten mit Haaren gereinigten Handtücher ausgetauscht. Dieses habenwir zum Anlass genommen dieses verstärkt zu kontrollieren. Bitte teilen Sie uns dieses bei Ihrem nächsten Besuch mit wir hätten Sie gerne voll zufrieden gestellt. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team