/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.62 km Bahnhof 0.61 km Flughafen 62.58 km
1/26 Akzent Hotel Köhler
2/26 Akzent Hotel Köhler
3/26 Akzent Hotel Köhler
4/26 Akzent Hotel Köhler
5/26 Akzent Hotel Köhler
6/26 Akzent Hotel Köhler
7/26 Akzent Hotel Köhler
8/26 Akzent Hotel Köhler
9/26 Akzent Hotel Köhler
10/26 Akzent Hotel Köhler
11/26 Akzent Hotel Köhler
12/26 Akzent Hotel Köhler
13/26 Akzent Hotel Köhler
14/26 Akzent Hotel Köhler
15/26 Akzent Hotel Köhler
16/26 Akzent Hotel Köhler
17/26 Akzent Hotel Köhler
18/26 Akzent Hotel Köhler
19/26 Akzent Hotel Köhler
20/26 Akzent Hotel Köhler
21/26 Akzent Hotel Köhler
22/26 Akzent Hotel Köhler
23/26 Akzent Hotel Köhler
24/26 Akzent Hotel Köhler
25/26 Akzent Hotel Köhler
26/26 Akzent Hotel Köhler

Dein HRS Angebot

DZ. ab 100,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Köhler ist ein familiengeführtes Hotel in Gießen. Es ist stilvoll ausgestattet, bietet viel Komfort und besten Service.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 75,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 33, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15008, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-06-30 bis 2014-09-01 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Akzent Hotel Köhler akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Akzent Hotel Köhler

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.62 km
Gießen

Flughafen

62.58 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.61 km
Gießen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A480 - Wettenberg

Lage des Hotels

Das Hotel Köhler liegt im Zentrum von Gießen, wo sich zahlreiche kulturelle sowie auch sportliche Ausflugsmöglichkeiten befinden. Auch Naturliebhaber kommen in der schönen Umgebung mit Westerwald oder Vogelberg voll auf ihre Kosten.

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Köhler

Bietet Akzent Hotel Köhler kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Akzent Hotel Köhler-Gästen zur Verfügung.
Bietet Akzent Hotel Köhler Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Akzent Hotel Köhler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,50 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Akzent Hotel Köhler frühstücken?
Ja im Akzent Hotel Köhler können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Akzent Hotel Köhler
Akzent Hotel Köhler wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Akzent Hotel Köhler besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Akzent Hotel Köhler weiter?
76 % der HRS-Gäste empfehlen das Akzent Hotel Köhler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Akzent Hotel Köhler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Akzent Hotel Köhler über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Akzent Hotel Köhler buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Akzent Hotel Köhler ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Akzent Hotel Köhler ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Akzent Hotel Köhler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Akzent Hotel Köhler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Akzent Hotel Köhler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Akzent Hotel Köhler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

12.05.21

6.4

Positiv Frühstuck, Personal, Lage Kommentar vom Hotel
Seehr geehrter Gast, schön das Ihnen unser Frühstück zu Corona-Zeiten gefallen hat.
Negativ Ich fand Haare auf den Handtüchern und es gab einen Keks auf dem Boden des Zimmers Kommentar vom Hotel
Seehr geehrter Gast recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Sicherlich ist es unserem Reinigungspersonal bei der Reinigung nicht aufgefallen, für dieses möchten wir uns endschuldigen. Wir hätten Ihnen gerne die uns angelieferten mit Haaren gereinigten Handtücher ausgetauscht. Dieses habenwir zum Anlass genommen dieses verstärkt zu kontrollieren. Bitte teilen Sie uns dieses bei Ihrem nächsten Besuch mit wir hätten Sie gerne voll zufrieden gestellt. Ihr Akzent Hotel Köhler und Team

Anonym Geschäftsreisender

27.08.20

5.8

Positiv Die Dame an der Rezeption. Kommentar vom Hotel
Danke, das Sie die Dame an der Rezeption freundlich empfunden haben.
Negativ Hatte keine Klimaanlage, es war sehr heiß im Hotel, der Badezimmerheizkörper lies sich nicht ausschalten. Keine Parkplätze im Hotel. Altes Ambiente und Ausstattung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen, den Aufenthalt zu Ihrer vollsten zufriedenheit zu gestalten. Wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie unsere Zimmer zu Warm empfunden haben bei den Außentemperaturen von Nachts 12 C und Tagsüber mit Regen von 20 C. Geben Sie uns die Gelegenheit, bei einem Ihrer Nächsten Aufenthalte zu beweisen, das Ihre Anregungen Ansporn sind, uns ständig zu verbessern.

Glunk S. Geschäftsreisender

20.08.20

6.3

Positiv Die Nähe zur Innenstadt Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung.
Negativ Das ganze Hotel ist schlecht klimatisiert und warm.
Es gibt auch keine Möglichkeit Getränke zu kaufen. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung.. Es tut uns leid das Sie das Zimmer zu warm empfunden haben, jedoch haben wir an der Reception Ventilatoren für unsere Gäste zur verfügung. Bei den aktuellen Temperaturen bemühen wir uns Täglich die Zimmer in den frühen Morgenstunden gut zu lüften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team

Schimmel F. Älteres Paar

13.03.20

5.9

Positiv Flair Negativ Frühstücksleistung enttäuschend. Nachtzugang nicht überwacht und nicht gesichert. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Hinweise der Kritik. Leider mußten wir unser Frühstücksbuffet aufgrund der Ansteckungsgefahr der Corona Pandemie anpassen und somit nicht die gewohnte Auswahl die Sie gewohnt sind anbieten konnten. Der Nachtzugang ist mitlerweile gesichert worden. Vielen Dank führ Ihren Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und bleiben Sie bitte Gesund. Ihr Akzemt Hotel Köhler und Team

Anonym Privatreisender

07.03.20

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Geschäftsreisender

13.10.19

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück sehr gut - Personal sehr engagiert Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team. Wir werden uns auch zukünftig für Sie bemühen, damit wir dann -hoffentlich schon bald- auch die volle Punktzahl von Ihnen bekommen!
Negativ Alles ok

Anonym Geschäftsreisender

02.10.19

9.9 Exzellent

Positiv Schönes Hotel für Geschäftsreisende, komfortabel, alles Notwendige da, sehr sauber, gutes Bett und sehr schönes Zimmer. Bei der Anreise ein sehr bemühter und freundlicher Mitarbeiter, der auf die individuellen Wünsche einging. Die Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber sehr zentral, unmittelbar in der Nähe der Fußgängerzone, ich hatte ein schönes Zimmer nach hinten - dadurch sehr ruhig. Sehr gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Geschäftsreisender

04.09.19

6.4

Positiv Sehr freundliches Personal, Lage zur Innenstadt Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.
Negativ sehr kleines Zimmer zur Haupstrasse hin: sehr laut, offenes Fenster ist nur während weniger Stunden möglich Kommentar vom Hotel
Schade das Sie nicht mit der gewählten Zimmerkategorie ( Einzelzimmer klein mit Stadtblick) zufrieden waren. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegen Aufpreis in der nächst höheren Kategorie zur Verfügung gestellt wenn Sie sich bei uns vor Ort gemeldet hätten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Geschäftsreisender

21.08.19

5.8

Negativ Zimmer und Bad alt und nicht mehr zeitgemäss, hätte sauberer sein dürfen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast. Danke für Ihre Bewertung. Auch wir sind stehts bemüht die Zimmer zu erneuern und können Ihnen auch einige neu renovierte anbieten. Unser Haus verfügt mitlerweile auch über spezielle Allergiker Zimmer ohne Teppichboden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Anonym Privatreisender

21.07.19

8.5 Sehr gut

Positiv Es ist ein schönes Stadthotel, zentrale Lage, man kommt überal gut zu Fuß hin. Angenehme Atmosphäre, guter Service, gutes Frühstück. Manche Zimmer sind ziemlich klein, aber alles sehr,sauber. Ich war schon ein paarmal hier und komme immer gerne wieder wenn ich in Gießen bin. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte/r Gast, Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.