AMADEUS HOTEL DEUTSCHER HOF INN & SUITES

St.-Georg-Str. 2, 99887 Georgenthal/Thüringer Wald - Thüringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Georgenthal/Thüringer Wald
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telecom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle

Stil und Atmosphäre des Hotels

AMADEUS HOTEL DEUTSCHER HOF INN & SUITES in Georgenthal ist ein traditionelles Landhotel im beliebten Thüringer Wald. Warme Farben und liebevolle Details sorgen für ein wohnliches Ambiente in den komfortabel eingerichteten Zimmern. Die gemütliche Gaststube mit romantischem Kamin und die sonnige Terrasse laden zum Verweilen ein. W-LAN und Parkmöglichkeiten am Hotel AMADEUS HOTEL DEUTSCHER HOF INN & SUITES sind kostenlos verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Geheimtipp für Wanderer mit Zubringer zum Rennsteig, Check In bis 21.00 Uhr möglich!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:30, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

St.-Georg-Str. 2, 99887 Georgenthal/Thüringer Wald - Thüringen

Lage des Hotels

Das AMADEUS HOTEL DEUTSCHER HOF INN & SUITES in Georgenthal ist der optimale Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden. Das beliebte Skigebiet Oberhof sowie die historischen Städte Eisenach, Weimar und Erfurt sind schnell vom Hotel aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,24 km
  • 9,57 km
  • 30,0 km

Bewertungen zu AMADEUS HOTEL DEUTSCHER HOF INN & SUITES

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,2
7.0
04.06.19 von , Geschäftsreisender
sehr kleines Badezimmer ohne Fenster
Details
8.5
26.05.19 von Zum B., Älteres Paar
Die Herzlichkeit und die Bereitschaft auf unsere Wünsche einzugehen und natürlich diese auch umzusetzen hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut!

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.
Details
10
24.03.19 von Von P., Privatreisender
Ein sehr schönes Hotel das unter Denkmalschutz steht, die Inhaber sind sehr aufgeschlossen und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Ich hatte ein kleines Zimmer gebucht und bekam ein etwas größeres,was völlig ausreichend war.Ein kleines aber feines Badezimmer.Das Essen im Restaurant war der Hammer .Es gab ein Menü das so reichhaltig war das man es kaum schaffen konnte. Großes Lob an den Koch.Auch das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.Eine schöne familiäre Atmosphäre ,ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das hat das ganze Team sehr gefreut und motiviert alle!

Es gab nichts zu beanstanden.
Details
8.3
13.03.19 von , Geschäftsreisender
 Liebevoll eingerichtet. 
 Sehr hellhörige Zimmer und zu weiche Matratzen. 
Details
9.2
10.03.19 von Weide C., Privatreisender
Super freundlicher Empfang und sehr reichhaltiges Frühstück.
Details
8.4
28.12.18 von , Privatreisender
Schönes altes Hotel. Freundliches Personal.
Es sollten einige Kleinreparaturen im Aussenbereich durchgefährt werden.
Details
9.6
14.08.18 von , Gruppenreisender
Freundlichkeit des gesamten Personals. Preis Leistung war top. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Danke nochmals.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das hat uns alle sehr gefreut und motiviert!

Details
9.6
26.07.18 von , Geschäftsreisender
Ich hatte ein kleines Economy Einzelzimmer gebucht. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da meinem Balkonzimmer (super für Raucher und bei
diesen tropischen Temperaturen) mit einem überbreiten Bett mit Topper ausgestattet war. Toll fand ich das Abendbuffet im Restaurant für 9,90 Euro
mit Suppen, Salate, mehere Hauptgerichte, Desserts und Kuchen. Ich komme bestimmt wieder!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das hat das ganze Team sehr gefreut!

nichts!
Details
6.0
17.07.18 von Rieke L., Privatreisender
Es ist ein Fahrstuhl im Haus.

Wir nehmen Gäste-Bewertung auf dem Buchungsportal HRS sehr ernst. Vielen Dank!

Es gab nur noch das Economy-Zimmer, dass es klein ist war uns klar. Winzig wäre allerdings ein besseres Wort dafür.

Wir nehmen Gäste-Bewertungen auf dem Buchungsportal HRS sehr ernst. Sie hatten bei uns ein Economy Doppelzimmer für 2 Personen für 1 Nacht am Anreisetag den 2.7.2018 zum HRS Sonderpreis von 62,10 Euro gebucht. Dieses Economy Doppelzimmer wurde bei HRS wie folgt beschrieben: Das Economy Doppelzimmer weicht in folgenden Merkmalen vom Standardzimmer ab und ist besonders günstig: sehr kleines Zimmer, schmales Bett, Dachgeschoss. Das Zimmer 305, das wir Ihnen zugewiesen hatten, ist 16qm gross und verfügt über ein 210cm x 190cm grosses Doppelbett (Außenmasse).mit Tagesdecke und mehreren extra Kopfkissen, Kabel TV mit annähernd 100 Fernseh- und 90 Radioprogramme, Schreibtisch mit Telefon (0 Euro Telefonkosten/Gebühren für Deutschland und die meisten Länder Eurpas) und ein vollfunktions- fähiges Bad mit Dusche, Fön, etc.). Dies ist mit Abstand das beste Übernachtungsangebot in einem 3+ Sterne Haus in dieser Region. Schade, dass Ihnen dies Zimmerangebot nicht zusagte.

Details
6.6
23.06.18 von Spangus J., Geschäftsreisender
Nichts 

Bewertungen unserer Gäste auf HRS sind wichtig und werden von uns sehr ernst genommen. Ihre Bewertung wird normalerweise von uns nicht kommentiert, da diese für selbst spricht. Wir sind sehr stolz auf unser Beschwerdemanagement, denn wir waren bisher immer in der Lage, alle durch uns behebbaren Probleme innerhalb von 30 Minuten zu lösen. Leider hatten Sie auf unsere Fragen immer die gleiche Antwort:'alles Gut'. Schade, wir hätten Ihnen gerne geholfen!

Alles 

Bewertungen unserer Gäste auf HRS sind wichtig und werden von uns sehr ernst genommen. Ihre Bewertung wird normalerweise von uns nicht kommentiert, da diese für selbst spricht. Wir sind sehr stolz auf unser Beschwerdemanagement, denn wir waren bisher immer in der Lage, alle durch uns behebbaren Probleme innerhalb von 30 Minuten zu lösen. Leider hatten Sie auf unsere Fragen immer die gleiche Antwort:'alles Gut'. Schade, wir hätten Ihnen gerne geholfen!

Details
Seite 1 von 2