Hotel Maritim Gelsenkirchen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Maritim in Gelsenkirchen bietet eine elegante und stilvolle Atmosphäre und ist für Tagungen und Seminare ebenso geeignet wie für Freizeitaufenthalte.
Besonderheiten des Hotels
Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Unsere Frühstückszeiten: Montag- Freitag 6.00-10.30 Uhr / Samstag, Sonntag und Feiertage 07:00 - 10:30 Uhr.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 222, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 169, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 81, Zimmer mit Verbindungstür 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 160, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 20, Anzahl Babybetten 6
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen

Das Hotel liegt in der Nähe des Gelsenkirchener Stadtzentrums, direkt am Stadtgarten. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die VELTINS-Arena in ca. 6 km Entfernung. Die ZOOM-Erlebniswelt ist ungefähr 4 km entfernt.
- 26,76 km
- 1,79 km
- 32,94 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Gelsenkirchen
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Maritim Gelsenkirchen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
7,4
- Sauberkeit im Hotel
-
7,5
- Badezimmer
-
6,8
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Schlafkomfort
-
7,4
Im Sommer gibt es auf den Zimmer keine Klimaanlage, Wir hatten Zimmer im 7. Stock. Die Hitze machte das Schlafen trotz offenen Balkons unerträglich.
Lieber Hotelgast, Danke für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Lieber Hotelgast, danke für Ihr Feedback. Prima, das Sie gerade die guten Parkmöglichkeiten und die Ruhe erwähnen. Das Lob der Mitarbeiter geben wir gern weiter.
Entschuldigen Sie bitte die nicht ganz zufrieden stellende Zimmerreinigung. Selbstverständlich werden wir das Gespräch mit der zuständigen Abteilungsleiterin führen. Wir freuen uns erneut auf Sie. Bis dahin alles Gute aus Gelsenkirchen Ihr Maritim Hotel
Lieber Hotelgast, danke für die Bewertung. Schön, dass Sie insbesondere die Sauberkeit erwähnen. Das Lob geben wir gern an die Mitarbeiter weiter.
Wir renovieren täglich um ein neueres, moderneres Erscheinungsbild zu bekommen. In vielen Dingen ist es uns bereits gelungen, wir arbeiten weiter dran. Viele Grüße aus Gelsenkirchen Ihr Maritim Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Toll, das Sie insbesondere die Hotelbar lobend erwähnen :-)
Entschuldigen Sie bitte, dass Sie sich beim Frühstück gestört gefühlt haben. Leider können wir bei ausgebuchtem Haus ein "Mehr" an Geräuschen nicht 100 %ig vermeiden. Natürlich versuchen wir auch dann, allen Gästen gerecht zu werden. Wir hoffen, bis bald in Gelsenkirchen Ihr Maritim Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie den Fernseher hervorheben.
Handtücher für die Sauna können Sie jederzeit an der Rezeption abholen; leider haben wir schlechte Erfahrungen mit dem Auslegen im Saunabereich gemacht und haben das u.a. aus hygienischen Gründen eingestellt. Unsere Zimmer zur Parkseite sind ruhiger gelegen; bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung danach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel