Hotel Hirsch Garni

Löherstr. 36, 36037 Fulda - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Fulda
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.3
20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
07:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 3 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 3 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie den Aufenthalt in unserem gemütlichen garni Hotel Hirsch. Wir heißen Sie herzlich in einem unserer 13 individuell eingerichteten Zimmern willkommen.

Besonderheiten des Hotels

Nur Barzahlung möglich.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 11:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 23:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Löherstr. 36, 36037 Fulda - Zentrum

Lage des Hotels

Inmitten der schönen Barockstadt Fulda liegt unser Hotel im Herzen Deutschlands. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, innerhalb von 5 Gehminuten alles Sehenswerte zu erreichen, was unsere schöne Stadt zu bieten hat.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 4,51 km
  • 99,1 km

Bewertungen zu Hirsch Garni

6.3
20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,9
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
5,1
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
5,8
Badezimmer
4,8
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
6,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,3
3.6
04.08.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals
Das Zimmer war abgewohnt, das Mobiliar z.T aus Plastik. Im Bad war keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Die Dusche war vernachlässigt. Am wIderlichsten war, dass vor den





Das Zimmer war abgewöhnt. Das Mobiliar war teilweise aus Plastik. Im Bad war keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen. Der Duschkopf war beschädigt. Sehr widerlich war, dass sowohl der gesamte Innenhof inklusive der Fensterbänke voller Taubenkot war. 
Details
5.9
12.06.19 von , Geschäftsreisender
relativ zentrale Lage und abends sehr ruhig, viele Restaurants fußläufig
Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen. Risse in den Wänden, abgeplatzte Farbe an den Heizkörpern.
Details
2.9
26.05.19 von , Privatreisender
Die Lage..
Unfassbar dreckig und ungepflegt... Mit Sicherheit eines der schlimmsten Hotels in denen ich bisher übernachtet habe..
Details
2.6
19.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Trinkglas im Zimmer war benutzt!
Details
7.1
28.02.19 von Jonies D., Geschäftsreisender
freundliches Personal, Frühstück in Ordnung
sehr alter Fernseher, dessen Fernbedienung nicht ging und auch kein Programm zu empfangen war; Zimmer am Ende eines sehr langen Ganges schwer zu finden --> steile Treppe neben Notausgang, abends extremer Geruch vom darunter befindlichen Gaststätte mit Holzkohlegrill
Details
3.6
01.02.19 von Sack V., Geschäftsreisender
Ein alter Röhrenfernseher mit nicht einmal 30cm Diagonale dafür mit Grünstich ist heute nicht mehr Zeitgemäß.
Ein Badezimmer ohne HEIZUNG - find ich nicht gut.
Viel zu schwaches Licht z.B. in der Dusche hinter dem Vorhang steht man quasi im dunkeln.
Rostiger Klopapier Ständer - muss ich nicht haben.
Details
8.3
16.04.18 von Göckemeyer Y., Geschäftsreisender
Freundlichkeit Personal, Flexilibität (1 x Frühstück vor Ort, 2 x auswärts)
Details
4.6
13.12.17 von , Privatreisender
Die Lage und der Preis sind vollkommen in Ordnung.
Ich erwarte bei diesem Preis wirklich nicht viel. Ich erwarte aber Sauberkeit. Fäkalienreste in der Toilette und auf der Unterseite des (uralten und mit Rissen übersäten) Klodeckels erwarte ich leider nicht. Zudem mag ich keine eingetrockneten Rasierschaumreste auf der Badablage. Ich gehe einfach davon aus, dass das Bad nicht gereinigt wurde. Es war ekelhaft.

Zudem sind die Matratzen nicht zumutbar. Einfache Rollmatratzen der billigsten Art, ca. 10 cm dick, lassen ein gutes Schlafergebnis nicht zu. Ich werde hier nicht mehr buchen.
Details
9.0
12.12.17 von , Privatreisender
Das Zimmer war gemütlich, das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant war sehr gut.
----
Details
8.6
09.12.17 von , Privatreisender
Die Lage ist super. Ein früher Check In war kein Problem.
Details
Seite 1 von 2