/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

60 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.60 km Flughafen 6.08 km
1/26 Hotel Bayerischer Hof
2/26 Hotel Bayerischer Hof
3/26 Hotel Bayerischer Hof
4/26 Hotel Bayerischer Hof
5/26 Hotel Bayerischer Hof
6/26 Hotel Bayerischer Hof
7/26 Hotel Bayerischer Hof
8/26 Hotel Bayerischer Hof
9/26 Hotel Bayerischer Hof
10/26 Hotel Bayerischer Hof
11/26 Hotel Bayerischer Hof
12/26 Hotel Bayerischer Hof
13/26 Hotel Bayerischer Hof
14/26 Hotel Bayerischer Hof
15/26 Hotel Bayerischer Hof
16/26 Hotel Bayerischer Hof
17/26 Hotel Bayerischer Hof
18/26 Hotel Bayerischer Hof
19/26 Hotel Bayerischer Hof
20/26 Hotel Bayerischer Hof
21/26 Hotel Bayerischer Hof
22/26 Hotel Bayerischer Hof
23/26 Hotel Bayerischer Hof
24/26 Hotel Bayerischer Hof
25/26 Hotel Bayerischer Hof
26/26 Hotel Bayerischer Hof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser familiengeführtes Nichtraucherhotel im Herzen von Freising wird Sie begeistern. Treten Sie ein und spüren Sie die Tradition des beginnenden 19. Jahrhunderts. Gemütliche und stilvolle Nichtraucherzimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Lassen Sie sich in unserem vielgelobten Restaurant von unserem Küchenteam mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber selbst
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 03:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 70 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 10,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 45,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 0 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1840, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 42, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 70, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 63 Zimmern,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bayerischer Hof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Bayerischer Hof

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

6.08 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.60 km
Freising Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A92a - Hallbergmoos

Lage des Hotels

Das Hotel Bayerischer Hof befindet sich in zentraler Lage in Freising. Mehrere Attraktionen wie der Freisinger Dom, der Sichtungsgarten Weihenstephan sowie das Dombergmuseum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Überdies lädt die wunderschöne Umgebung zu ausgiebigen Wander- und Radausflügen ein. München liegt in 40 Kilometern Entfernung vom Hotel Bayerischer Hof und eignet sich bestens für einen Tagesausflug.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bayerischer Hof

Bietet Hotel Bayerischer Hof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bayerischer Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Bayerischer Hof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bayerischer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Bayerischer Hof frühstücken?
Ja im Hotel Bayerischer Hof können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bayerischer Hof besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bayerischer Hof weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bayerischer Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bayerischer Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bayerischer Hof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bayerischer Hof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Bayerischer Hof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bayerischer Hof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bayerischer Hof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Bayerischer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bayerischer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

22.03.21

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr freundlicher Empfang  Negativ Das Zimmer war eher klein und der Fernseher wäre auch etwas größer wünschenswert. Die Matratze war leider zu weich. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr feedback. Auf unserer homepage finden Sie alle Informationen bezüglich der Zimmerkategorien. Gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt kontaktieren und wir werden Sie bei der Suche nach einem passenden Zimmer beraten. Franziska von der Rezeption

Geis T. Geschäftsreisender

04.08.20

9.6 Exzellent

Positiv Das Hotelpersonal ist superfreundlich und empathisch. Ich kam am Anreisetag verschwitzt am späten Abend an, nachdem meine Fluggesellschaft mein Gepäck nicht mittransportiert hatte. Mir wurde sofort angeboten, einen Bademantel zu bekommen und meine (getragene) Wäsche über Nacht zu waschen und zu trocknen. So konnte ich ruhig schlafen und am nächsten Mor-gen entspannt in frischer Kleidung zum Kundentermin. Das war mehr als man sich zu träumen wagt. Exzellenter Service! Negativ Alles bestens :-)

Anonym Privatreisender

12.07.20

7.8 Gut

Positiv Zentrale Lage, die Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.  Negativ Das Frühstück war ein Witz. Natürlich gibt es seit Corona kein Buffet mehr, aber wenn man sich ein Schälchen Obstsalat bestellt und der Boden des Schälchens kaum bedeckt ist, dann ist das ein Witz. Die Butter reichte für 3 Brötchenhälften (bei 4 bestellten ganzen Brötchen), 3 hauchdünne Scheiben Salami, 3 hauchdünne Scheiben Käse, etc. ... warum wir uns nicht beschwert haben!? Das Personal war nach dem servieren schlicht und einfach verschwunden.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ich bedauere den mangelhaften Service während des Frühstücks sehr und möchte mich gerne dafür entschuldigen. Inzwischen haben wir unser Frühstückskonzept überarbeitet und unsere Portionsgrößen verbessert. Während Ihres Aufenthalts standen wir leider noch am Anfang einer neuen Umsetztung des Frühstücks, verzeihen Sie uns deshalb bitte unsere anfänglichen Fehler. Kommen Sie gerne erneut vorbei damit wir Sie von unserem Fortschritt überzeugen können!

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

8.9 Sehr gut

Positiv Super freundliches Personal und Top Service 

Dlapa W. Geschäftsreisender

21.06.20

6.9

Positiv freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schade, dass unser im Jahre 2014 renoviertes Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Negativ Frühstück sehr dürftig, Zimmerausstattung alt und abgewohnt, vor allem das Badezimmer mit starken Gebrauchsspuren

Anonym Geschäftsreisender

03.03.20

9.1 Exzellent

Positiv zum Frühstück gab es neben Brot auch frische Brötchen, TOP sieht man selten, inzwischen immer mehr Aufbackbrötchen.
Zimmer und Bad waren sauber. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Frische Produkte von lokalen Herstellern liegen uns sehr am Herzen, deshalb beziehen wir unsere Backwaren von unserem direkten Nachbarn, der Bäckerei Geisenhofer. Schön, dass Sie einen Unterschied geschmeckt haben!
Negativ Beim ankommen war das Zimmer war zu kalt, erst nach 1-2 Stunden wurde durch hoch drehen der Heizung die Raumtemperatur angenehmem. Ansonsten alles GUT

Anonym Geschäftsreisender

18.02.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal! 24h-Bistro ist eine super Idee. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da sich auf unseren Zimmern keine Minibar befindet, bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich in unserem Bistro Bereich selbst mit kleinen Snacks und Getränken zu versorgen. Wir freuen uns, dass Sie unser Konzept überzeugt hat!
Negativ Eigentlich keine negativen Eindrücke!

Jung M. Geschäftsreisender

09.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Hotel ist sehr sauber. Einfahrt in die Tiefgarage ist ein Abenteuer ;-)

Anonym Geschäftsreisender

26.11.19

7.9 Gut

Positiv Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und laden zum verweilen ein. Personal ist weitestgehend zuvorkommend und hilfsbereit Negativ leider kam es bei der Buchung zu einem Missverständnis welches die Kollegen im ersten Moment total überforderte! Es war ein DZ gebucht und bestätigt, mir wurde aber ein EZ zugewiesen, beim änndern des ZImmers wurde mir dann erstmal mitgeteilt dass ich die Mehrkosten zu tragen hätte! Was aber nach einem Telefonat mit HRS und auch am Morgen durch den Manager freundlichst ausgebügelt wurde!
Das angegebene Restaurant im Hotel gibt es leider nur noch zum Mittagstisch!

Anonym Geschäftsreisender

20.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv Hochwertiges kleines Bad, zuvorkommendes Personal, Tiefgarage  Negativ Leider selbst verschuldet kleines Zimmer gewählt, allerdings Einzelbett mit 90cm Breite nicnt mehr zeitgemäß