Hotel Schober

Bahnhofstr. 63-65, 71691 Freiberg am Neckar - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Freiberg am Neckar
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiär geführte Hotel bietet modern eingerichtete Zimmer mit gemütlichem Ambiente. Kostenloses W-LAN in allen Zimmern. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet Sie für einen guten Start in den Tag. Für Familien oder den längeren Aufenthalt stehen komplett ausgestattete Apartments mit Kitchenette bereit. Geschäftsreisenden steht ein Besprechungsraum zur Verfügung. Fitnessgeräte sind kostenlos.

Besonderheiten des Hotels

!!!Bei einer Anreise nach 18:00 Uhr, bitte das Hotel vorab telefonisch unter dieser Nummer +49/7141/27670 kontaktieren.!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 6, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 64122, Nichtraucherzimmer 37, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 23:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 63-65, 71691 Freiberg am Neckar - Baden-Württemberg

Schober
Lage des Hotels

Das „Hotel Schober“ liegt in Freiberg zwischen Stuttgart und Heilbronn. Die S-Bahnstation ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, von dort verbindet Sie die Linie S4 mit den Sehenswürdigkeiten von Ludwigsburg. In 20 Minuten erreichen Sie das Zentrum von Stuttgart, den Flughafen in 50 Minuten. Die Autobahnauffahrt ist 5 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 5,0 km
  • 26,89 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schober

Bietet das Hotel Schober kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schober-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Schober Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Schober stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Schober können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Schober?
Hotel Schober wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schober besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schober für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Schober einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 20 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,89 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Schober über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schober buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schober sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Schober kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schober sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Schober ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Schober bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schober

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
9,1
8.4
28.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Familiengeführtes Hotel mit dem entsprechendem Charme.
Details
7.9
22.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flexibiliät mit Tresorschloss für späte Anreise.
Details
9.6
14.07.19 von Klose-Dickel G., Privatreisender
Positiv:
Insbesondere die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
-
Details
9.2
21.05.19 von Dahl W., Geschäftsreisender
Positiv:
freundkích sauber ´ruhug und dennoch zentral gelegen
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Details
9.7
21.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für den Zweck perfekt
Kommentar des Hotels:

schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
Keine guten Restaurant in der Nähe
Kommentar des Hotels:

Das ist schade das Ihnen kein Restaurant in unserer Nähe zugesagt hat.

Details
Seite 1 von 1