Skyline Hotel Frankfurt

Hohenstaufenstr. 1-3, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
132.00EUR
85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 117 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 52 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem modernen Stadthotel steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt bevor. Die Zimmer bestechen durch ihr hochwertiges Mobiliar und die elegante Gestaltung in sanften Brauntönen. Hier lehnen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in der Mainmetropole entspannt zurück. Am Morgen versorgt Sie ein schmackhaftes Frühstück mit Energie für Ihre weiteren Unternehmungen.

Besonderheiten des Hotels

Unser Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Die nächsten Parkplätze sind im Parkhaus des Skyline Plaza für 27 € pro Nacht. WICHTIG: Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten im Hotel übernachten. Kinder 14-17 Jahre dürfen in Begleitung eines erwachsenen Erziehungsbeauftragten mit Einverständnis der Eltern übernachten (Einverständniserklärung beider Eltern samt Kopien der Ausweise sind vorzulegen). Bitte beachten Sie dass bei einer Reservierung ohne Angabe von Kreditkartendaten zur Garantie bei Anreise entweder eine Kreditkarte zur Garantie vorgelegt werden muss oder wir nehmen ein Deposit in Höhe von 50 € für die erste Nacht und 20 € für jede weitere Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hohenstaufenstr. 1-3, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Skyline Hotel liegt im modernen Europaviertel in Frankfurt am Main. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Hauptbahnhof und vom Messegelände der Stadt. Shoppingfreunde verbringen vergnügliche Stunden im gegenüber der Unterkunft gelegenen Einkaufszentrum Skyline Plaza, während Kulturinteressierte in der Altstadt (ca. zwei Kilometer) Sehenswürdigkeiten wie den Römer und den Kaiserdom St. Bartholomäus erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 1,79 km
  • 11,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Skyline Hotel Frankfurt

Bietet das Skyline Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Skyline Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Skyline Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Skyline Hotel Frankfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 117,88 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Skyline Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Skyline Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Skyline Hotel Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Skyline Hotel Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Skyline Hotel Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Skyline Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Skyline Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Skyline Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Skyline Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Skyline Hotel Frankfurt

7.8
Gut 117 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,2
8.7
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
effektive Abläufe
Negativ:
Kaffee beim Frühstück nur auf Zuteilung; ungewöhnlich umfangreiche Erfassung von personenbezogenen Daten beim Check-in (z.B. Geburtsdatum, volle Heimatadresse; für mich unüblich, vor allem da die Daten bereits bei der Online-Reservierung eingegeben wurden) - Frage, ob das datenschutzrechtlich nicht eher bedenklich ist (Datensparsamkeit, Zweckbindung ... - wozu benötigt das Hotel solche Daten?)
Details
7.0
25.06.19 von Kosela M., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Die zentrale Lage.
Negativ:
Obwohl das Zimmer (ruhig) nicht zur Hauptverkehrsstraße lag, war die Lärmbelästigung durch Nachbarn vorhanden.
Schwierige Parkplatzsuche.
Sehr laute (vermeidbare) Geräusche und rufende Gespräche aus der Küche.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen und ihre angesprochenen Punkte bestmöglich verbessern. Leider ist es uns nicht möglich eigene Parkmöglichkeiten am Hotel anzubieten. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Details
7.9
07.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Badeinrichtung
Negativ:
Staub im Kopfteil der Bett-Polsterung, Kaffee und schwarzer Tee fehlte trotz Wasserkocher, Wackelkontakt beim TV-Zugsng
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass wir dies bei ihrem Aufenthalt nicht umsetzten konnten. Ihre Kritik geben wir an unser Housekeeping Team sowie die Technik weiter, um die genannten Punkte umgehend zu verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Details
8.8
04.05.19 von Both C., Privatreisender
Positiv:
Badezimmer weitgehend gut ausgerüstet. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und sehr lecker, der Service schnell und freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Skyline Hotel Team.

Negativ:
Im Badezimmer fehlten Haken und ein wenig mehr Ablegefläche.
Kommentar des Hotels:

Es ist in Planung in Zukunft zusätzliche Haken und Ablageflächen in den Badezimmern zu schaffen.

Details
7.3
27.02.19 von Schneider G., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war klasse, die junge Dame sehr freundlich. Sie brachte mir sogar den Kaffee an meinen Platz
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Skyline Hotel Team.

Negativ:
Die sog. Regenwalddusche, unter der man kaum ohne nassen Kopf (selbst mit Duschhaube) wieder hervorkommt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir sind bereits in der Planungsphase für alle Duschen zusätzlich eine Handbrause mit Umschaltfunktion einbauen zu lassen.

Details
4.1
26.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Wände und Gardinen total fleckig. Es roch im Zimmer nach rauch, obwohl es angeblich ein NR Zimmer war. Überall waren defekte (Wände, Boden, Möbel, ...)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht die Regel des Rauchverbots durchzusetzen, dies gelingt leider nicht immer. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass wir Ihnen bei ihrem Aufenthalt nicht den bestmöglichen Service bieten konnten. Ihre Kritik besprechen wir im Team und werden ihre angesprochenen Punkte bestmöglich verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Details
9.2
28.01.19 von Krause L., Geschäftsreisender
Positiv:
Gerade die Bedingung beim Frühstücksbuffet war sehr engagiert und auf das Wohl der Gäste bedacht. Zimmer waren gut geschnitten, das Bett eine buchstäbliche Schlafwiese. Hervorragendes Badezimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Skyline Hotel Team.

Negativ:
Beim Frühstücksbuffet gab es leider wenig Auswahl an laktosefreien vegetarischen Alternativen, P/L-Verhältnis hat trotzdem gepasst.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Anregungen. Wir haben den Vorschlag weitere vegetarische Produkte für das Frühstück aufzunehmen an die Geschäftsleitung weitergegeben. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Skyline Hotel Team.

Details
9.1
28.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
super saubere Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Skyline Hotel Team.

Details
5.2
23.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schnelles WLAN, moderne Dusche, frischer Obstsalat
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

Negativ:
Schäden im Bad, permanenter süßlicher Geruch im Zimmer, TV-Empfang teilweise unterbrochen, lange Wartezeit beim späten Einchecken
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass wir dies bei ihrem Aufenthalt nicht umsetzten konnten. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen und ihre angesprochenen Punkte bestmöglich verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Details
9.9
18.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
kurzer Fußweg zur Messe, Tolle Dusche, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns dass sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Skyline Hotel Team.

Negativ:
alles ok
Details
Seite 1 von 6