Zentrum 1.60 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 11.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) Hohenstaufenstr. 1-3 , 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

7.4

13 Bewertungen

1/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
22/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
23/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
24/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
25/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
26/26 Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem modernen Stadthotel steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt bevor. Die Zimmer bestechen durch ihr hochwertiges Mobiliar und die elegante Gestaltung in sanften Brauntönen. Hier lehnen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in der Mainmetropole entspannt zurück. Am Morgen versorgt Sie ein schmackhaftes Frühstück mit Energie für Ihre weiteren Unternehmungen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.60 km - Frankfurt

Flughafen : 11.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 0.40 km - Frankfurt Hbf (tief)

Lage des Hotels

Das Skyline Hotel liegt im modernen Europaviertel in Frankfurt am Main. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Hauptbahnhof und vom Messegelände der Stadt. Shoppingfreunde verbringen vergnügliche Stunden im gegenüber der Unterkunft gelegenen Einkaufszentrum Skyline Plaza, während Kulturinteressierte in der Altstadt (ca. zwei Kilometer) Sehenswürdigkeiten wie den Römer und den Kaiserdom St. Bartholomäus erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bietet Skyline Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Skyline Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Skyline Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Skyline Hotel Frankfurt stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Skyline Hotel Frankfurt frühstücken?
Ja im Skyline Hotel Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Skyline Hotel Frankfurt
Skyline Hotel Frankfurt wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Skyline Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Skyline Hotel Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Skyline Hotel Frankfurt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Skyline Hotel Frankfurt buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Skyline Hotel Frankfurt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Skyline Hotel Frankfurt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Skyline Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Skyline Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Skyline Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Skyline Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.4

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Neuhaus J. Geschäftsreisender

30.01.23

10 Exzellent

Positiv Gemütliches Zimmer - sehr bequemes Bett, Lage direkt bei Festhalle Messe, Frühstücksbufett ist unvergleichlich gut - alle Basics sind da und schön präsentiert, Super freundliches Personal überall - sehr hilfsbereit und zuvorkommend Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Neuhaus, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, ihr Skyline Hotel Team.
Negativ Keine Terrasse, aber die Skyline Plaza Terrasse ist in wenigen Minuten erreichbar!

Anonym Geschäftsreisender

27.01.23

9.9 Exzellent

Positiv Sauber und freundliche Bedienung, Wunderschönes Zimmer, Super gelegen, Super nah an der Festhalle Messe Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung danken. Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dies mit uns und anderen Gästen teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team
Negativ Keine Unzufriedenheit

Pladen N. Geschäftsreisender

26.01.23

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, top Frühstücksbuffet, Die Lage ist Top, frisch renoviertes Zimmer, war wirklich sehr angenehm, gerne wieder Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Pladen, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind immer darum bestrebt, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihnen der bestmögliche Service zu Teil wird. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team
Negativ Alles Top

Anonym Geschäftsreisender

06.12.22

7.4 Gut

Positiv Gute Zimmerausstattung Negativ wenig Platz im Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Qualitäten als Gastgeber beweisen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Buruiana M. Privatreisender

05.12.22

9.8 Exzellent

Positiv   Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Buruiana, wir möchten Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung danken. Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dies mit uns und anderen Gästen teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team

Anonym Geschäftsreisender

17.11.22

1.8

Positiv bequeme Betten Negativ absolute Katastrophe  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht umsetzten konnten. . Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen, um unseren Service zu verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Anonym Geschäftsreisender

08.07.22

5.9

Negativ Ziemlich verschlissen, nicht sehr sauber  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sauberkeit hat selbstverständlich höchstes Gebot. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen und ihre angesprochenen Punkte verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

4.6

Negativ sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
für € 259,00 / Nacht hätte ich ein anderes Niveau erwartet.
Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall nochmals buchen

Anonym Geschäftsreisender

30.05.22

3.9

Positiv Es wurde Verständnis geäußert, dass ich aufgrund des extrem dreckigen Zimmers missgelaunt war. Negativ - Dreckiges Zimmer - insbesondere das Bad (hier kann seit längerer Zeit nicht vernünftig sauber gemacht worden sein ! Fotos vorhanden)
- Kein Frühstück im Hotel - nur Frühstückspaket (ohne vorherige Information)
- Auschecken inkl. Bezahlen via Kreditkarte hat nicht geklappt. Ich wollte bezahlen aber es wurde mir gesagt es sei nichts offen. Im Nachgang habe ich dann eine entsprechende Mail erhalten, dass ich nicht bezahlt hätte ! Es wurden meine Kreditkarteninformationen erneut angefordert obwohl ich diese schon beim Einchecken angegeben hatte.

Zimmermann F. Geschäftsreisender

10.05.22

10 Exzellent

Positiv Das Hotel war wirklich Super: Zentrale Lage und Preis Wert. Sehr sauberes und geräumig Zimmer, leckeres Frühstück, Nettes Personal. Messe und alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreichbar. Ich komme gerne wieder!!