Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneSkyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main) Hohenstaufenstr. 1-3 , 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Gut 13 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 23.03.2023
- Abfahrt: 24.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
In dem modernen Stadthotel steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt bevor. Die Zimmer bestechen durch ihr hochwertiges Mobiliar und die elegante Gestaltung in sanften Brauntönen. Hier lehnen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in der Mainmetropole entspannt zurück. Am Morgen versorgt Sie ein schmackhaftes Frühstück mit Energie für Ihre weiteren Unternehmungen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hotelbar
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 1.60 km - Frankfurt
Flughafen : 11.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof : 0.40 km - Frankfurt Hbf (tief)
Lage des Hotels
Das Skyline Hotel liegt im modernen Europaviertel in Frankfurt am Main. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Hauptbahnhof und vom Messegelände der Stadt. Shoppingfreunde verbringen vergnügliche Stunden im gegenüber der Unterkunft gelegenen Einkaufszentrum Skyline Plaza, während Kulturinteressierte in der Altstadt (ca. zwei Kilometer) Sehenswürdigkeiten wie den Römer und den Kaiserdom St. Bartholomäus erkunden.
Häufig gestellte Fragen zu Skyline Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Gut 13 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Neuhaus J. Geschäftsreisender
30.01.23
10 Exzellent
Positiv
Gemütliches Zimmer - sehr bequemes Bett, Lage direkt bei Festhalle Messe, Frühstücksbufett ist unvergleichlich gut - alle Basics sind da und schön präsentiert, Super freundliches Personal überall - sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Neuhaus, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
ihr Skyline Hotel Team.
Negativ
Keine Terrasse, aber die Skyline Plaza Terrasse ist in wenigen Minuten erreichbar!
Anonym Geschäftsreisender
27.01.23
9.9 Exzellent
Positiv
Sauber und freundliche Bedienung, Wunderschönes Zimmer, Super gelegen, Super nah an der Festhalle Messe
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung danken. Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dies mit uns und anderen Gästen teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team
Negativ
Keine Unzufriedenheit
Pladen N. Geschäftsreisender
26.01.23
10 Exzellent
Positiv
Sehr freundliches Personal, top Frühstücksbuffet, Die Lage ist Top, frisch renoviertes Zimmer, war wirklich sehr angenehm, gerne wieder
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Pladen,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir sind immer darum bestrebt, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihnen der bestmögliche Service zu Teil wird. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben.
mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team
Negativ
Alles Top
Anonym Geschäftsreisender
06.12.22
7.4 Gut
Positiv
Gute Zimmerausstattung
Negativ
wenig Platz im Zimmer
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Ihnen unsere Qualitäten als Gastgeber beweisen zu können.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team.
Buruiana M. Privatreisender
05.12.22
9.8 Exzellent
Positiv
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Frau Buruiana,
wir möchten Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung danken. Es freut uns sehr das Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dies mit uns und anderen Gästen teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team
Anonym Geschäftsreisender
17.11.22
1.8
Positiv
bequeme Betten
Negativ
absolute Katastrophe
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt nicht umsetzten konnten. . Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen, um unseren Service zu verbessern.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team.
Anonym Geschäftsreisender
08.07.22
5.9
Negativ
Ziemlich verschlissen, nicht sehr sauber
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sauberkeit hat selbstverständlich höchstes Gebot. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen und ihre angesprochenen Punkte verbessern.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Skyline Hotel Team.
Anonym Geschäftsreisender
22.06.22
4.6
Negativ
sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
für € 259,00 / Nacht hätte ich ein anderes Niveau erwartet.
Dieses Hotel werde ich auf keinen Fall nochmals buchen
Anonym Geschäftsreisender
30.05.22
3.9
Positiv
Es wurde Verständnis geäußert, dass ich aufgrund des extrem dreckigen Zimmers missgelaunt war.
Negativ
- Dreckiges Zimmer - insbesondere das Bad (hier kann seit längerer Zeit nicht vernünftig sauber gemacht worden sein ! Fotos vorhanden)
- Kein Frühstück im Hotel - nur Frühstückspaket (ohne vorherige Information)
- Auschecken inkl. Bezahlen via Kreditkarte hat nicht geklappt. Ich wollte bezahlen aber es wurde mir gesagt es sei nichts offen. Im Nachgang habe ich dann eine entsprechende Mail erhalten, dass ich nicht bezahlt hätte ! Es wurden meine Kreditkarteninformationen erneut angefordert obwohl ich diese schon beim Einchecken angegeben hatte.
Zimmermann F. Geschäftsreisender
10.05.22
10 Exzellent
Positiv Das Hotel war wirklich Super: Zentrale Lage und Preis Wert. Sehr sauberes und geräumig Zimmer, leckeres Frühstück, Nettes Personal. Messe und alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreichbar. Ich komme gerne wieder!!