/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

55 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.60 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 11.00 km
1/26 Skyline Hotel Frankfurt
2/26 Skyline Hotel Frankfurt
3/26 Skyline Hotel Frankfurt
4/26 Skyline Hotel Frankfurt
5/26 Skyline Hotel Frankfurt
6/26 Skyline Hotel Frankfurt
7/26 Skyline Hotel Frankfurt
8/26 Skyline Hotel Frankfurt
9/26 Skyline Hotel Frankfurt
10/26 Skyline Hotel Frankfurt
11/26 Skyline Hotel Frankfurt
12/26 Skyline Hotel Frankfurt
13/26 Skyline Hotel Frankfurt
14/26 Skyline Hotel Frankfurt
15/26 Skyline Hotel Frankfurt
16/26 Skyline Hotel Frankfurt
17/26 Skyline Hotel Frankfurt
18/26 Skyline Hotel Frankfurt
19/26 Skyline Hotel Frankfurt
20/26 Skyline Hotel Frankfurt
21/26 Skyline Hotel Frankfurt
22/26 Skyline Hotel Frankfurt
23/26 Skyline Hotel Frankfurt
24/26 Skyline Hotel Frankfurt
25/26 Skyline Hotel Frankfurt
26/26 Skyline Hotel Frankfurt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem modernen Stadthotel steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt bevor. Die Zimmer bestechen durch ihr hochwertiges Mobiliar und die elegante Gestaltung in sanften Brauntönen. Hier lehnen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in der Mainmetropole entspannt zurück. Am Morgen versorgt Sie ein schmackhaftes Frühstück mit Energie für Ihre weiteren Unternehmungen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-04-05,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Skyline Hotel Frankfurt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Skyline Hotel Frankfurt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.60 km
Frankfurt

Flughafen

11.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

0.40 km
Frankfurt Hbf (tief)

Lage des Hotels

Das Skyline Hotel liegt im modernen Europaviertel in Frankfurt am Main. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Hauptbahnhof und vom Messegelände der Stadt. Shoppingfreunde verbringen vergnügliche Stunden im gegenüber der Unterkunft gelegenen Einkaufszentrum Skyline Plaza, während Kulturinteressierte in der Altstadt (ca. zwei Kilometer) Sehenswürdigkeiten wie den Römer und den Kaiserdom St. Bartholomäus erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Skyline Hotel Frankfurt

Bietet Skyline Hotel Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Skyline Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Skyline Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Skyline Hotel Frankfurt stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Skyline Hotel Frankfurt frühstücken?
Ja im Skyline Hotel Frankfurt können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Skyline Hotel Frankfurt
Skyline Hotel Frankfurt wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Skyline Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Skyline Hotel Frankfurt weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Skyline Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Skyline Hotel Frankfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Skyline Hotel Frankfurt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Skyline Hotel Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Skyline Hotel Frankfurt ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Skyline Hotel Frankfurt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Skyline Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Skyline Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Skyline Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

55 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bouchaara T. Geschäftsreisender

14.06.20

2.5

Positiv Eigentlich nichts und die Flur sowie die Zimmer stingt Negativ Alles

Zia I. Privatreisender

01.12.19

10 Exzellent

Positiv Very nice hotel. good location, friendly staff,  comfy bed Kommentar vom Hotel
Dear Mr. Zia, thank you for your positive review. We are glad you enjoyed the stay at our hotel and we hope to welcome you back again sometime. Kind Regards, Your Skyline Hotel Team

Herrmann A. Privatreisender

01.12.19

9.8 Exzellent

Positiv Nettes Personal, guter Service und faire Preise 
Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich eingerichtet  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Herrmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team

Anonym Geschäftsreisender

18.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv effektive Abläufe Negativ Kaffee beim Frühstück nur auf Zuteilung; ungewöhnlich umfangreiche Erfassung von personenbezogenen Daten beim Check-in (z.B. Geburtsdatum, volle Heimatadresse; für mich unüblich, vor allem da die Daten bereits bei der Online-Reservierung eingegeben wurden) - Frage, ob das datenschutzrechtlich nicht eher bedenklich ist (Datensparsamkeit, Zweckbindung ... - wozu benötigt das Hotel solche Daten?) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren, dass der Kaffee beim Frühstück von unseren Mitarbeitern serviert wird. Die Datenabfrage ist zwingend erforderlich, da wir gegenüber den Meldebehörden und ggf. Polizei etc. Auskunftsverpflichtet sind, wer sich in unserem Hotel aufhält. Diese personenbezogenen Daten müssen in jedem Hotel abgefragt werden. Leider können wir nicht nachprüfen, ob diese Daten bei Ihrer Reservierung bereits angegeben wurden. In der Regel werden die Adressdaten jedoch übermittelt durch HRS und sind dann bereits aufgedruckt auf dem Meldeschein.

Kosela M. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

25.06.19

7 Gut

Positiv Die zentrale Lage. Negativ Obwohl das Zimmer (ruhig) nicht zur Hauptverkehrsstraße lag, war die Lärmbelästigung durch Nachbarn vorhanden.
Schwierige Parkplatzsuche.
Sehr laute (vermeidbare) Geräusche und rufende Gespräche aus der Küche. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir sind stets bemüht den besten Service für unsere Gäste zu leisten. Ihre Kritik werden wir im Team besprechen und ihre angesprochenen Punkte bestmöglich verbessern. Leider ist es uns nicht möglich eigene Parkmöglichkeiten am Hotel anzubieten. Mit gastfreundlichen Grüßen, Ihr Skyline Hotel Team.