/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Frankfurt Niederrad Frankfurt am Main

Lyoner Straße 5 , 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Show map
8.2

78 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.72 km Bahnhof 3.44 km Flughafen 8.93 km
1/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
2/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
3/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
4/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
5/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
6/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
7/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
8/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
9/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
10/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
11/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
12/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
13/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
14/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
15/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
16/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
17/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
18/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
19/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
20/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
21/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
22/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad
23/23 Hotel NH Frankfurt Niederrad

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar angenehme Nächte im Hotel „NH Frankfurt Niederrad“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeden wünschenswerten Komfort. Gönnen Sie sich ein leckeres Abendessen im Restaurant und genießen Sie regionale Gerichte oder spanische Tapas. Im Sommer lädt die Terrasse zur Erholung im Freien ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MC 3
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 165 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 165 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 165 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 165 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit einem Doppelbett 164, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Frankfurt Niederrad akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Frankfurt Niederrad

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.72 km
Frankfurt

Flughafen

8.93 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

3.44 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A5 - Frankfurt am Main-Niederrad

Lage des Hotels

In der Nähe des Mainufers erfreut sich dieses Hotel einer hübschen Lage im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Erleben Sie ein Pferderennen an der nahegelegenen Galopprennbahn oder erkunden Sie die verschiedenen Golfplätze der Umgebung. Die attraktive Frankfurter Innenstadt, mit dem berühmten Städel Museum und der Frankfurter Messe, ist mit der S-Bahn in 20 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Niederrad

Bietet Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Niederrad-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Frankfurt Niederrad Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Niederrad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann man im Hotel NH Frankfurt Niederrad frühstücken?
Ja im Hotel NH Frankfurt Niederrad können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad wurde von 78 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Niederrad besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Niederrad weiter?
88.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Niederrad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Frankfurt Niederrad einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Frankfurt Niederrad über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Niederrad buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel NH Frankfurt Niederrad ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Niederrad zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Niederrad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Frankfurt Niederrad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

78 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

12.07.21

9.1 Exzellent

Positiv Ruhe trotz Flughafennähe und Strasse Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns in Niederrad begrüßen zu dürfen. Ihr NH Frankfurt Niederrad Team
Negativ keine Anmerkungen

Marguier M. Privatreisender

26.06.21

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier bei uns in Niederrad begrüßen zu dürfen. Ihr NH Frankfurt Niederrad Team

Anonym Geschäftsreisender

13.08.20

7.5 Gut

Positiv gut funktionierende Klimaanlage bei 35 Grad Aussentemp., Kühlschrank Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig.
Negativ Rechnung mit rein englischem Text in einem Hotel in Deutschland, Matraze hart - für mich persönlich aber noch eträglich Kommentar vom Hotel
Da die NH Hotel Gruppe eine Spanische Kette ist, und das System Weltweit gleich ist, ist unser komplettes System auf englisch. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie gerne einen Matrazentopper von uns bekommen. Dadurch wird die Matratze etwas weicher.

Schmidtmeier G. Geschäftsreisender

07.07.20

9.2 Exzellent

Positiv Mega freundliches Personal, alle meine Sonderwünsche ( Bewirtung eines Gastes zum Frühstück als Nichthotelgast ) wurden sofort erfüllt, top Parkmöglichkeiten, schönes Zimmer, ausreichend großes Bad, super ruhig ( bei geschlossenem Fenster ), bequemes, großes Bett, leise Klimaanlage, trotz Corona ein hervorragend organisiertes Frühstück. Ich fand es sehr angenehm, Gast in diesem Hotel zu sein. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Schmidtmeier, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichitg. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen.
Negativ Da kann das Hotel ja leider nichts für....denn durch Corona war die Bar und das Restaurant geschlossen...schade. Kommentar vom Hotel
Wir hoffen die Bar und das Restaurant bald wieder zu öffnen.

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

8.3 Sehr gut

Positiv Zimmerausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback auf HRS.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Niederrad genießen konnten.Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Kinzel M. Geschäftsreisender

09.06.20

6.4

Positiv Lage, Parkmöglichkeiten Negativ Das Bad ist in die Jahre gekommen und die Matratze ist eine Zumuntung. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kinzel, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS. Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Matratze nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Falls Ihnen die Matratze zu hart war, können wir Ihnen gerne für den nächsten Aufenthalt einen Matratzentopper anbieten. Wir werden Ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

8.6 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf HRS. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Niederrad genießen konnten. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Köhler P. Geschäftsreisender

29.02.20

9.1 Exzellent

Negativ Sauna, Spa Bereich fehlt Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Köhler, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen keinen Sauna / Spa Bereich anbieten können. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Niederrad unsere Kollegen an der Rezeption ansprechen, diese können Ihnen einige Alternativen für einen entspannende Zeit im Spa anbieten. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Czieslik G. Geschäftsreisender

18.02.20

8.3 Sehr gut

Positiv Personal u Zimmer Top. Auf Wünsche wurde sofort reagier
Jederzeit wieder Kommentar vom Hotel
Vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommetar. Diesen werden wir gerne an unser Team weitergeben.
Negativ Rindswurst wurde kalt an den Tisch gebracht. Wurde sofort behoben!! Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen eine kalte Rindswurst serviert wurde. Dies darf nicht passieren und wir sind froh, dass der Fehler sofort behoben wurde. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen.

Kaya M. Geschäftsreisender

13.02.20

6.8

Positiv super Personal sehr sauber Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Diese werden wir gerne weitergeben an das gesamte Team
Negativ Betten zu kurz und Matratzen zu hart Kommentar vom Hotel
Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Matrazen für Sie zu hart waren. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie gerne einen Matratzentopper hätten. Dieses können wir gerne für Sie vorbereiten.