Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel NH Frankfurt Niederrad

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 62.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
17.11.19 - 18.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MC 3
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 165 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar angenehme Nächte im Hotel „NH Frankfurt Niederrad“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeden wünschenswerten Komfort. Gönnen Sie sich ein leckeres Abendessen im Restaurant und genießen Sie regionale Gerichte oder spanische Tapas. Im Sommer lädt die Terrasse zur Erholung im Freien ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 06:15 Uhr und 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit einem Doppelbett 164, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

In der Nähe des Mainufers erfreut sich dieses Hotel einer hübschen Lage im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Erleben Sie ein Pferderennen an der nahegelegenen Galopprennbahn oder erkunden Sie die verschiedenen Golfplätze der Umgebung. Die attraktive Frankfurter Innenstadt, mit dem berühmten Städel Museum und der Frankfurter Messe, ist mit der S-Bahn in 20 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 4,72 km
  • 0,82 km
  • 8,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Niederrad

Bietet das Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Niederrad-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Frankfurt Niederrad Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Niederrad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Frankfurt Niederrad können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Frankfurt Niederrad?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 101,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Frankfurt Niederrad?
Hotel NH Frankfurt Niederrad wurde von 99 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Niederrad besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
85% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Niederrad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,44 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Frankfurt Niederrad über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Niederrad buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Niederrad zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Niederrad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel NH Frankfurt Niederrad mobil einchecken?
Hotel NH Frankfurt Niederrad zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Niederrad sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Frankfurt Niederrad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Frankfurt Niederrad

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,6
8.5
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Funktional und sauber
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir haben uns sehr gefreut.

Negativ:
Unerfahrenes Personal am Check-in, dauerte lange
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren HInweis. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von diesem Service nicht überzeugen konnten. Diesen Punkt werden wir umgehend im Team besprechen.

Details
7.8
13.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flughafennähe, klassischer NH-Standard. Saubere, ruhige Zimmer. Zuvorkommendes Personal
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne teilen wir dieses Feedback im ganzen Team und danken Ihnen ganz herzlich. Das NH Frankfurt Niederrad Team

Details
9.2
22.09.19 von Schliestedt P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war sehr sauber und auch mit zwei Sitzgelegenheiten ausgestattet
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit.

Negativ:
Ein Frühstück für mehr als 22,- EUR pro Nacht und Person (wir haben das aufgrund des Preises nicht gebucht) ist unangemessen teuer, das sollten die Gäste für einen angemessenen Preis unter 15 EUR dazubuchen können. Glücklicherweise gibt es in direkter Nähe Alternativen
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können. Wir werden ihr feedback im Team besprechen. Gerne buchen Sie das Frühstück bei ihrer nächsten Buchund direkt hinzu, hier gibt es verschiedene Angebote diesbezüglich.

Details
9.8
18.09.19 von Ziegler D., Geschäftsreisender
Positiv:
freundlicher, aufmerksamer Service an Rezeption und beim Frühstück. Reichhaltige Auswahl am Buffet. Funktionierendes Wlan! Bequeme Betten … große Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Negativ:
die Duschenkabinen kommen langsam in die Jahre - schwarze bzw. braune Stockflecken machen sich langsam bemerkbar … Es sind schon viele viele Ecken und Kanten abgeschlagen - aber das ist jammern auf hohem Niveau, trotzdem stören mich langsam die Flecken in der Dusche ….
Kommentar des Hotels:

Gerne teilen wir dieses Feedback im ganzen Team und danken Ihnen ganz herzlich für die Anregung.

Details
7.1
10.09.19 von Braun M., Geschäftsreisender
Negativ:
Kein funktionierendes WLAN
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können. Wir werden dies mit dem Techniker und zuständigen Kollegen prüfen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unseren Service erneut unter Beweis stellen zu können. Freundliche Grüße NH Frankfurt Niederrad

Details
8.8
30.07.19 von Hill A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes PL-Verhältnis. Gutes Bett. WLAN ausreichend gut.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können und freuen uns daher über jedes Feedback welches uns dabei helfen kann. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße NH Frankfurt Niederrad Team

Details
4.7
06.07.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Unfreundliches und unfähiges Personal
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können. Leider ist dies nicht unser Standard und wir werden natürlich mit den zuständigen Kollegen sprechen um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir möchten uns für diese Erfahrung entschulidgen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unseren Service erneut unter Beweis stellen zu können. Freundliche Grüße NH Frankfurt Niederrad

Details
7.8
14.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter in der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne teilen wir dieses Feedback im ganzen Team und danken Ihnen ganz herzlich. Das NH Frankfurt Niederrad Team

Negativ:
ich kann leider in fremden Betten nicht schlafen
Kommentar des Hotels:

Sollte Ihnen das Bett zu weich oder zu hart sein, melden Sie sich gerne an der Rezeption. Hierfür haben wir verschiedene Topper, wenn ihnen das helfen würde.

Details
8.7
14.06.19 von Duge F., Geschäftsreisender
Negativ:
Das gratis WLAN war unheimlich langsam. Das „richtige“ WLAN hätte 9,90€ pro Tag gekostet
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Anregung. Wir werden dies technisch prüfen.

Details
8.0
12.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schneller Check-In
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Check In schnell verfügbar war und einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Negativ:
Waschbecken im Zimmer ranzig, aber sauber. Fernseher defekt.
Kommentar des Hotels:

Wir werden ihre Anmerkung bezüglich des Waschbeckens und Fernseher prüfen und die dementsprechenden Maßnahmen vornehmen.

Details
Seite 1 von 5