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Hotel NH Frankfurt Niederrad

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
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23.07.19 - 24.07.19
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8.1
Sehr gut 109 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MC 3
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 165 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar angenehme Nächte im Hotel „NH Frankfurt Niederrad“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeden wünschenswerten Komfort. Gönnen Sie sich ein leckeres Abendessen im Restaurant und genießen Sie regionale Gerichte oder spanische Tapas. Im Sommer lädt die Terrasse zur Erholung im Freien ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 06:15 Uhr und 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit einem Doppelbett 164, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

In der Nähe des Mainufers erfreut sich dieses Hotel einer hübschen Lage im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Erleben Sie ein Pferderennen an der nahegelegenen Galopprennbahn oder erkunden Sie die verschiedenen Golfplätze der Umgebung. Die attraktive Frankfurter Innenstadt, mit dem berühmten Städel Museum und der Frankfurter Messe, ist mit der S-Bahn in 20 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 4,72 km
  • 0,82 km
  • 8,93 km

Bewertungen zu NH Frankfurt Niederrad

85%
85% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 109 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,9
4.7
06.07.19 von , Privatreisender
Unfreundliches und unfähiges Personal

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns die Möglichkeit zu bekommen unseren Service immer weiter verbessern zu können. Leider ist dies nicht unser Standard und wir werden natürlich mit den zuständigen Kollegen sprechen um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir möchten uns für diese Erfahrung entschulidgen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um unseren Service erneut unter Beweis stellen zu können. Freundliche Grüße NH Frankfurt Niederrad

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7.8
14.06.19 von , Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter in der Rezeption

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne teilen wir dieses Feedback im ganzen Team und danken Ihnen ganz herzlich. Das NH Frankfurt Niederrad Team

ich kann leider in fremden Betten nicht schlafen

Sollte Ihnen das Bett zu weich oder zu hart sein, melden Sie sich gerne an der Rezeption. Hierfür haben wir verschiedene Topper, wenn ihnen das helfen würde.

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8.7
14.06.19 von Duge F., Geschäftsreisender
Das gratis WLAN war unheimlich langsam. Das „richtige“ WLAN hätte 9,90€ pro Tag gekostet

Vielen Dank für Ihr Feedback und ihre damit verbundene Anregung. Wir werden dies technisch prüfen.

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8.0
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Schneller Check-In

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Check In schnell verfügbar war und einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

Waschbecken im Zimmer ranzig, aber sauber. Fernseher defekt.

Wir werden ihre Anmerkung bezüglich des Waschbeckens und Fernseher prüfen und die dementsprechenden Maßnahmen vornehmen.

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8.2
25.03.19 von , Geschäftsreisender
Für den Preis sehr guter Standard

Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.

Temperatur im Zimmer (einer der ersten Frühlingstage) sehr warm, war nur mit offenem Fenster effektiv zu regeln: Ungünstig angesichts der Lage (Lärm).

Gerne würden wir anhand der Zimmernummer prüfen ob hier ein technisches Problem der Lüftung vorlag. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder als Gast begrüßen um unseren Service erneut unter Beweis stellen zu können

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9.5
03.03.19 von Remmel M., Älteres Paar
Die ansprechende und moderne Zimmerausstattung

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne teilen wir dieses Feedback im ganzen Team und danken Ihnen ganz herlich. Das NH Frankfurt Niederrad Team

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8.8
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Super Service, Personal sehr freundlich

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über positives Feedback und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße das Team vom NH Frankfurt Niederrad

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7.4
01.02.19 von Woith D., Geschäftsreisender
Im Waschbecken lief das Wasser kaum ab.

Sehr geehrter Herr Woith, vielen lieben Dank für ihre Bewertung, somit haben wir umgehend das geschilderte Problem durch unseren Haustechniker prüfen lassen. Wir freuen uns Sie bals wieder bei uns zu begrüßen, Freundliche Grüße Das NH Niederrad Team

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9.1
07.01.19 von Aslami R., Privatreisender
Personal 

Sehr geehrter Herr Aslami, vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Ich werde dies gerne mit dem ganzen Personal teilen. Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen, Freundliche Grüße NH Frankfurt Niederrad

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1.0
07.01.19 von , Geschäftsreisender
Schrecklich lautes Hotel! Alle 1-2 Stunden aufgewacht von Krach im Haus (Schlagen, Hämmern, Kisten stapeln... was auch immer, auf jeden Fall im Haus und furchtbar laut). Viele Gäste sind so verärgert, dass ab 6 Uhr morgens laufend Türen wuchtvoll und krachend zugeschlagen werden, und jedes mal Sitze ich aufrecht im Bett. Meine Bitte, möglichst weit vom Fahrstuhl untergebracht zu werden, wird nachhaltig ignoriert. Die defekten Fahrstühle sind da schon nebensächlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass aufgrund des Wasserschadens der Aufzug nicht funktioniert hat, welcher mittlerweile wieder funktioniert. Die Lautstärke werde ich im Team besprechen, damit wir heraus finden welche Geräusche störend auffallen. Ich würde mich freuen wenn wir unseren Service unter Beweis stellen können und wir Sie wieder begrüßen dürfen. Geben Sie uns gerne direkt Bescheid bezüglich Ihres Zimmerwunsches und wir werden dies im Vorfeld berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Röhl- Zahrt

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