Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel NH Frankfurt Niederrad

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 52.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
26.05.20 - 27.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MC 3
  • Tür mit Spion in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 165 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 165 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 165 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 165 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 165 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 165 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar angenehme Nächte im Hotel „NH Frankfurt Niederrad“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeden wünschenswerten Komfort. Gönnen Sie sich ein leckeres Abendessen im Restaurant und genießen Sie regionale Gerichte oder spanische Tapas. Im Sommer lädt die Terrasse zur Erholung im Freien ein.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in den Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Kostenfreier Transfer vom Flughafen zum Hotel, 5 € vom Hotel zum Flughafen pro Person. Verkehrt zwischen 06:15 Uhr und 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit einem Doppelbett 164, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 165, Allergikerzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Lage des Hotels

In der Nähe des Mainufers erfreut sich dieses Hotel einer hübschen Lage im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Erleben Sie ein Pferderennen an der nahegelegenen Galopprennbahn oder erkunden Sie die verschiedenen Golfplätze der Umgebung. Die attraktive Frankfurter Innenstadt, mit dem berühmten Städel Museum und der Frankfurter Messe, ist mit der S-Bahn in 20 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 4,72 km
  • 0,82 km
  • 8,93 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Frankfurt Niederrad

Bietet das Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Frankfurt Niederrad-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Frankfurt Niederrad Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Frankfurt Niederrad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Frankfurt Niederrad können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Frankfurt Niederrad?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Frankfurt Niederrad?
Hotel NH Frankfurt Niederrad wurde von 82 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Frankfurt Niederrad besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Frankfurt Niederrad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,44 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,93 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Frankfurt Niederrad über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Frankfurt Niederrad buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Frankfurt Niederrad zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Frankfurt Niederrad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Frankfurt Niederrad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel NH Frankfurt Niederrad mobil einchecken?
Hotel NH Frankfurt Niederrad zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Frankfurt Niederrad sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Frankfurt Niederrad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Frankfurt Niederrad

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,8
8.6
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback auf HRS. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Niederrad genießen konnten. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Details
9.1
01.03.20 von Köhler P., Geschäftsreisender
Negativ:
Sauna, Spa Bereich fehlt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Köhler, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen keinen Sauna / Spa Bereich anbieten können. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Niederrad unsere Kollegen an der Rezeption ansprechen, diese können Ihnen einige Alternativen für einen entspannende Zeit im Spa anbieten. Ihr Team vom NH Frankfurt Niederrad

Details
8.3
19.02.20 von Czieslik G., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal u Zimmer Top. Auf Wünsche wurde sofort reagier
Jederzeit wieder
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommetar. Diesen werden wir gerne an unser Team weitergeben.

Negativ:
Rindswurst wurde kalt an den Tisch gebracht. Wurde sofort behoben!!
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen eine kalte Rindswurst serviert wurde. Dies darf nicht passieren und wir sind froh, dass der Fehler sofort behoben wurde. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen.

Details
6.8
14.02.20 von Kaya M., Geschäftsreisender
Positiv:
super Personal sehr sauber
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Diese werden wir gerne weitergeben an das gesamte Team

Negativ:
Betten zu kurz und Matratzen zu hart
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es wirklich sehr, dass die Matrazen für Sie zu hart waren. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung angeben, dass Sie gerne einen Matratzentopper hätten. Dieses können wir gerne für Sie vorbereiten.

Details
8.9
05.02.20 von Berger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhiges und sauberes Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Berger, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Gerne werden wir Ihr Lob an das Housekeeping Team weiterleiten. Ihr NH Frankfurt Niederrad Team

Details
8.0
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels ist wirklich toll.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung.

Negativ:
Es gab nur 1 Steckdose am Bett. Musste deshalb mein 2. Gerät im Badezimmer laden.
Kommentar des Hotels:

Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zusätzliche Steckdosenleiste erfragen. Das ist bei uns überhaupt kein Problem. Ebenfalls befinbden sich weitere Steckdosen an unserem Schreibtisch.

Details
8.1
28.01.20 von Kokemüller M., Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurantleistung leider schlecht. Früher viel besser. Athmosphäre ungemütlich. Personal nicht nachhaltig. Schade
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kokemüller, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS. Wir bedauern es wirklich sehr, dasss wir nicht die gewohnte Leistung erzielen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Ihr NH Frankfurt Niederrad Team

Details
6.2
28.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal; gute Zimmergröße
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für nettes Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an unser Team weiterleiten.

Negativ:
Aus einem Duschkopf sollte Wasser in ausreichender Menge und Stärke kommen!!!

28,00 EUR für ein Frühstück ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Duschkopf Probleme hatten. Gerne können Sie jederzeit die Rezeption kontaktieren, sollte sich dies beim nächsten Aufenhalt wiederholen. Wir haben die Möglichkeit diese sofort auszutauschen.

Details
8.9
27.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Bereitstellung Getränke und Snacks in der Lobby
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommem haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr NH Frankfurt Niederrad Team

Details
9.1
06.12.19 von Lohner C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schönes, sauberes Hotel.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir habern uns sehr gefreut.

Negativ:
Leider war ich wohl zur falschen Zeit beim Frühstück. Das anscheinend gut bestückte Büffet war zu meiner Frühstückszeit leider komplett geplündert und vom Personal war eine ganze Weile nichts zu sehen. Tische wurden nicht abgeräumt und auch nicht das Buffet nachgefüllt. Kein O-Saft, kaum noch Schinken und Wurst. Vielleicht einfach etwas Pech und trotzdem ärgerlich.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es sehr , dass wir Ihnen zum Frühstück nicht den gewohnten NH Standard anbieten konnten den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Ihre Information ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Serviceteam besprechen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
Seite 1 von 4