Innside Frankfurt Niederrad
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
In Würfelform mit einer modernen Glasfassade erbaut, verfügt dieses einzigartige Hotel über Licht-durchflutete Zimmer und Suiten. Klare Linien, kräftige Farben und weitere Glaselemente bestimmen das Interieur. FUGO Bar & Restaurant servieren eine Vielzahl von internationalen Gerichten und Getränken. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Fitnessraum lockt zum Abschalten. Die Konferenzräume sind für bis zu 120 Personen ausgelegt.
Besonderheiten des Hotels
Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 19 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 126, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 129, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 248704, Nichtraucherzimmer 146, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Herriot-Str. 2, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Sie finden das INNSIDE Frankfurt Niederrad im Herzen der sogenannten Bürostadt Niederrad, einem modernen Industriepark im Südwesten von Frankfurt. Das Zentrum mit dem Messegelände (7 km) sowie der internationale Flughafen (10 km) sind leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hotel aus zu erreichen.
- 4,98 km
- 0,85 km
- 8,66 km
Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Niederrad
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Innside Frankfurt Niederrad
- Freundlichkeit des Personals
-
8,6
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
8,9
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
8,4
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader
Liebe Bodlee S., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalr im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Mit bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Ihr Feedback zum Wasserdruck, haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergeben. Das Verhalten unseres Mitarbeiters, war hier selbstverständlich nicht das richtige "handling". Dies wurde an unseren Front Office Manager weitergeleitet. Die lange Wartezeit beim Check/Out sollte selbstverständlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie hier die entstandenen Unannehmlichkeiten. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem INNSiDE Frankfurt Niederrad , sowie unseren Mitarbeitern eine 2. Chance geben und wir Sie bald nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine M. FO
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zuhinterlassen. Sie Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Sevice stetig zuverbessern. Über Ihre 8,6 Punkte Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem gesamten Team teilen. Ihr Feedback bezüglich des Wasserdrucks in Ihrem Zimmer, haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Frontoffice Shiftleader
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellessbereich gefällt. Ihre Anmerkungen zu unsererm Frühstück haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,2 Punkte haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 7,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader