Innside Frankfurt Niederrad

Herriot-Str. 2, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
25.02.21 - 26.02.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 146 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 146 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 146 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Würfelform mit einer modernen Glasfassade erbaut, verfügt dieses einzigartige Hotel über Licht-durchflutete Zimmer und Suiten. Klare Linien, kräftige Farben und weitere Glaselemente bestimmen das Interieur. FUGO Bar & Restaurant servieren eine Vielzahl von internationalen Gerichten und Getränken. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Fitnessraum lockt zum Abschalten. Die Konferenzräume sind für bis zu 120 Personen ausgelegt.

Besonderheiten des Hotels

Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 19 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 126, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 129, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 248704, Nichtraucherzimmer 146, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Herriot-Str. 2, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Innside Frankfurt Niederrad
Lage des Hotels

Sie finden das INNSIDE Frankfurt Niederrad im Herzen der sogenannten Bürostadt Niederrad, einem modernen Industriepark im Südwesten von Frankfurt. Das Zentrum mit dem Messegelände (7 km) sowie der internationale Flughafen (10 km) sind leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 4,98 km
  • 0,85 km
  • 8,66 km

Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Niederrad

Bietet das Innside Frankfurt Niederrad kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Innside Frankfurt Niederrad-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Innside Frankfurt Niederrad Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Innside Frankfurt Niederrad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Innside Frankfurt Niederrad bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Innside Frankfurt Niederrad?
Innside Frankfurt Niederrad wurde von 57 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Innside Frankfurt Niederrad besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Innside Frankfurt Niederrad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,71 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Innside Frankfurt Niederrad über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Innside Frankfurt Niederrad buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Innside Frankfurt Niederrad zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Innside Frankfurt Niederrad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Innside Frankfurt Niederrad kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Innside Frankfurt Niederrad sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Innside Frankfurt Niederrad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Innside Frankfurt Niederrad

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 57 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,4
7.8
23.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Dank Corona keine Minibar, Bar nicht offen,
Details
3.5
28.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die sehr schlechte Erreichbarkeit und der sehr schlechter Service, dazu überhaupt nicht Kulant. Nie wieder.
Details
9.7
07.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Comfort und Austattung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Was alles ok
Details
8.6
22.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Flair und Ausstattung. Freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Fernseher hat am Antennenanschluss einen Wackler gehabt. Der Empfang war hin und wieder weg
Details
6.9
20.02.20 von Bodlee S., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich stand unter der Dusche und hatte kein Wasser mehr. Nach Meldung an der Reception, kam lapidar, sie hätten gerade keinen Klempner. Könne man nichts machen. Beim Auschecken, wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mal zahlen müsste, obwohl ich über HRS gebucht und die Kreditkarte schon belastet war. Das würde man aber nicht akzeptieren, da ja noch nicht das Hotel bezahlt sein. Es hat 45 min. gedauert, mehrere Telefonat, am Ende mit HRS, damit das aufgeklärt wurde. Von Freundlichkeit und Service keine Spur. Am Ende noch nicht mal ein Entschuldigung. Unterirdisch.
Kommentar des Hotels:

Liebe Bodlee S., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalr im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Mit bedauern haben wir Ihre Anmerkungen gelesen. Ihr Feedback zum Wasserdruck, haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergeben. Das Verhalten unseres Mitarbeiters, war hier selbstverständlich nicht das richtige "handling". Dies wurde an unseren Front Office Manager weitergeleitet. Die lange Wartezeit beim Check/Out sollte selbstverständlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie hier die entstandenen Unannehmlichkeiten. Desweiteren möchten wir Ihnen versichern, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem INNSiDE Frankfurt Niederrad , sowie unseren Mitarbeitern eine 2. Chance geben und wir Sie bald nochmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sabine M. FO

Details
8.6
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Wasserdruck in der Dusche war zu wenig beim Duschen am Morgen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zuhinterlassen. Sie Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Sevice stetig zuverbessern. Über Ihre 8,6 Punkte Bewertung haben wir uns sehr gefreut und werden diese gern mit dem gesamten Team teilen. Ihr Feedback bezüglich des Wasserdrucks in Ihrem Zimmer, haben wir bereits an unseren Haustechniker weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Frontoffice Shiftleader

Details
8.3
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wellness center ist toll
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wellessbereich gefällt. Ihre Anmerkungen zu unsererm Frühstück haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Die Auswahl beim Frühstück ist riesig und daher überteuert, das ist nicht wünschenswert. Die Minibar sollte in Mini-Kühlschrank umbenannt werden, da sie kein alkoholisches Getränk enthält. Ich hätte erwartet, dass Bodylotion im Zimmer ist, seit es Winter ist.
Details
8.2
03.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Check in sehr rasch und unbürokratisch
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,2 Punkte haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Parkgebühren enorm hoch und als Gast des Hauses eindeutig nicht angemessen
Details
7.7
22.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Atmosphäre, Design
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 7,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Sauberkeit 
Details
8.7
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Matratzen sind nicht gut. 
Details
Seite 1 von 4