Innside Frankfurt Niederrad

Herriot-Str. 2, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 58.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
12.12.19 - 13.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 94 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 1,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Provider T-Mobile
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 146 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 146 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 146 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 146 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 146 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 146 Zimmern
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 01:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Würfelform mit einer modernen Glasfassade erbaut, verfügt dieses einzigartige Hotel über Licht-durchflutete Zimmer und Suiten. Klare Linien, kräftige Farben und weitere Glaselemente bestimmen das Interieur. FUGO Bar & Restaurant servieren eine Vielzahl von internationalen Gerichten und Getränken. Ein Wellness-Bereich mit Sauna und Fitnessraum lockt zum Abschalten. Die Konferenzräume sind für bis zu 120 Personen ausgelegt.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet modernste Tagungsräume, 42 eigene Parkplätze, Wellnessbereich, Bar, Restaurant mit ausgezeichneter Küche und Terrasse. Die Zimmer verfügen über WLAN, Sat-TV und Mini-Bar. Ab dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt eine Tourismusabgabe für Privatreisende von 2 €. Diese ist pro Nacht/pro Person beim Check-out im Hotel zu entrichten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 146, Anzahl Einzelzimmer 126, Anzahl Doppelzimmer 146, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 129, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 146, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 248704, Nichtraucherzimmer 146, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Herriot-Str. 2, 60528 Frankfurt am Main - Niederrad

Lage des Hotels

Sie finden das INNSIDE Frankfurt Niederrad im Herzen der sogenannten Bürostadt Niederrad, einem modernen Industriepark im Südwesten von Frankfurt. Das Zentrum mit dem Messegelände (7 km) sowie der internationale Flughafen (10 km) sind leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 10,75 km
  • 0,85 km
  • 8,66 km

Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Niederrad

Bietet das Innside Frankfurt Niederrad Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Innside Frankfurt Niederrad stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Innside Frankfurt Niederrad gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Innside Frankfurt Niederrad?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,84 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Innside Frankfurt Niederrad?
Innside Frankfurt Niederrad wurde von 94 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Innside Frankfurt Niederrad besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Innside Frankfurt Niederrad für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,71 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Innside Frankfurt Niederrad über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Innside Frankfurt Niederrad buchen:
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Innside Frankfurt Niederrad zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Innside Frankfurt Niederrad sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Innside Frankfurt Niederrad kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Innside Frankfurt Niederrad sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Innside Frankfurt Niederrad bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Innside Frankfurt Niederrad

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 94 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,5
8.3
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wellness center ist toll
Negativ:
Die Auswahl beim Frühstück ist riesig und daher überteuert, das ist nicht wünschenswert. Die Minibar sollte in Mini-Kühlschrank umbenannt werden, da sie kein alkoholisches Getränk enthält. Ich hätte erwartet, dass Bodylotion im Zimmer ist, seit es Winter ist.
Details
8.2
03.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Check in sehr rasch und unbürokratisch
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,2 Punkte haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Parkgebühren enorm hoch und als Gast des Hauses eindeutig nicht angemessen
Details
7.7
22.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Atmosphäre, Design
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 7,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Sauberkeit 
Details
8.7
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns stets am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre 8,7 Punkte haben wir uns sehr gefreut uns werden dies mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihrem nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Matratzen sind nicht gut. 
Details
9.7
13.10.19 von Hagedorn J., Privatreisender
Positiv:
Gute Lage zur Commerzbank-Arena. Sehr freundlicher Service und kein großer bürokratischer Aufwand, Minibar
Kommentar des Hotels:

Lieber Hagedorn J., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Über Ihre durchweg positive Bewertung mit 9,7 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleade

Negativ:
Beim Ausschecken musste ich 2 Euro pro Person an Steuer zahlen (für die Stadt glaube ich), warum konnte das beim Einchecken nicht direkt erledigt werden? Fand ich etwas umständlich, dass man das am Schluss bezahlen muss separat
Details
9.1
07.10.19 von Chapman D., Älteres Paar
Positiv:
Moderne stylische Zimmer mit allem Komfort und hippem Bad mitten im Raum
Kommentar des Hotels:

Lieber Chapman D., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn es hilft uns unseren Service stetig zuverbessern. Über Ihre positive Bewertung mit 9,1 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufentahlt. Wir haben die bereits an unserer Hausdame, sowie das Managment weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard und Servicedenken entspricht! Über eine 2. Chance und eine baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleade

Negativ:
Dass wir erst um 12:30 Uhr weggeschickt wurden Ihr Zimmer ist noch nicht fertig (was noch ok war, obwohl ich da in anderen Hotels wesentlich mehr Kulanz erlebe), und dann unser Zimmer um 15:07 noch immer nicht fertig war! Die Dame an der Rezeption war freundlich und bemüht, aber komplett überfordert , es ging von ich weiß gar nicht, wo der Roomboy ist, ich kann ihn nicht erreichen! (WTF??) über ich kann Ihnen jetzt ein EZ anbieten & bringe Ihnen dann heute abend eine 2. Bettdecke und Handtücher! (äh NEIN?!) ..... ich war fassungslos über soviel mangelnde Ausstattung mit Kompetenzen (klarer Managementfehler!) ... weit nach 15:30 konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen, in dem folgende Mängel waren: Kein Flaschenöffner, katastrophale Kissen, Roomboy platzte trotz Do not disturb-Sign 10 min später mit KLEENEX ins Zimmer .... wir bekamen dann abends einen Frühstücksgutschein als Entschädigung, das hat das Ganze erträglich gemacht. Trotzdem nächste Buchung nicht mehr hier.
Details
9.5
03.10.19 von Safranek M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich war erstmalig im Hotel und bin höchst zufrieden mit der Zimmergröße und dem Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Safranek M., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Über Ihre durchweg positive Bewertung mit 9,5 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, durch unserer defekte Sauna. Wir freuen uns schon Huete auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleade

Negativ:
Einen kleinen Abzug gibt es für die nicht funktionierende Sauna.
Details
9.1
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Zimmer, freundliches Personal.
Beim Frühstück hatte man eine ordentliche Auswahl mit toller Qualität!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Über Ihre durchweg positive Bewertung mit 9,1 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon Huete auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
100 mb kostenfreies WLAN finde ich in der aktuellen Zeit nicht mehr angemessen. Bitte das Volumen erhöhen.
Details
8.9
12.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
design, service, spa, sauberkeit, ruhe
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Über Ihre positive Bewertung mit 8,9 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns schon Huete auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
praktische, aber kleine Zimmer, fitneß angebot gering
Details
7.3
04.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Stylisches Bad (offene Dusche muss man mögen, wir fanden das toll)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Über Ihre Bewertung mit 7,3 Punkten haben wir uns sehr gefreut und werden diese mit unserem gesamten Team teilen. Leider hatten wir in diesem Jahr einen grösseren Defekt an unserer Klimaanlage, der nicht sofort behoben werden konnte. Bitte seien Sie Versichert, dass dies in keinem Fall unserem Standard entspricht. Wir freuen uns schon Huete auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader

Negativ:
Keine bzw defekte Klimaanlage - wir haben extra nach Hotel mit Klima gesucht.  Echt frustrierend!
Details
Seite 1 von 6