X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main) Gräfstrasse 81 , 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim

Karte
9.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.37 km Bahnhof 1.66 km Flughafen 12.87 km
1/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
2/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
3/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
4/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
5/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
6/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
7/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
8/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
9/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
10/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
11/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
12/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
13/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
14/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
15/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
16/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
17/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
18/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
19/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
20/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
21/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
22/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
23/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
24/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
25/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
26/26 Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 153,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel West an der Bockenheimer Warte in Frankfurt am Main bietet sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden eine persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen in einem geschmackvollen Ambiente. Die modern und gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche, WC, TV, Telefon, Schreibtisch, Minibar sowie Modem- oder WLAN-Anschluss gegen Gebühr.

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel West
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotel West
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.37 km
Frankfurt

Flughafen

12.87 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

1.66 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

1.35 km
A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)

Lage des Hotels

Das Hotel West befindet sich an der Bockenheimer Warte in Frankfurt am Main. Durch die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln können alle Attraktionen von Frankfurt sowie der Hauptbahnhof und der Frankfurter Flughafen innerhalb kurzer Zeit bequem erreicht werden. Zur Frankfurter Messe werden zu Fuß nur etwa 10 Minuten benötigt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel-West an der Bockenheimer Warte (Frankfurt...

Bietet Hotel-West an der Bockenheimer Warte kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel-West an der Bockenheimer Warte-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel-West an der Bockenheimer Warte Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel-West an der Bockenheimer Warte stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel-West an der Bockenheimer Warte frühstücken?
Ja im Hotel-West an der Bockenheimer Warte können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel-West an der Bockenheimer Warte
Hotel-West an der Bockenheimer Warte wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel-West an der Bockenheimer Warte besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel-West an der Bockenheimer Warte weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel-West an der Bockenheimer Warte für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel-West an der Bockenheimer Warte einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel-West an der Bockenheimer Warte über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel-West an der Bockenheimer Warte buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel-West an der Bockenheimer Warte ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel-West an der Bockenheimer Warte ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel-West an der Bockenheimer Warte haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel-West an der Bockenheimer Warte kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel-West an der Bockenheimer Warte sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel-West an der Bockenheimer Warte bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger