Hotel Am Zoo

Alfred-Brehm-Platz 6, 60316 Frankfurt am Main - Ostend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 92.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 4,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 4,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne Hotel Am Zoo in Frankfurt verfügt über 80 freundlich eingerichtete Zimmer und Suiten, die unter anderem alle mit TV und Telefon ausgestattet sind. Weiterhin bietet das Hotel einen Wäscherei- und Reinigungsservice, sowie ein Restaurant mit Bar. Ein abgeschlossener Parkplatz mit direktem Hotelzugang steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

RMV 2 Tagesticket an der Rezeption erhältlich, ebenso die Frankfurtkarte, d.h. 50% Ermäßigung bei allen Museen, Schiffahrtelinien und den Frankfurter Verkehrsbetrieben.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 3, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Alfred-Brehm-Platz 6, 60316 Frankfurt am Main - Ostend

Lage des Hotels

Das Hotel Am Zoo befindet sich in Frankfurt, in ruhiger Lage nahe der Innenstadt. Die zehn Meter entfernte U-Bahn-Station Zoo schafft eine Verbindung zur Messe und zum Hauptbahnhof. Weiterhin sind die Museen Frankfurts und die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,29 km
  • 2,44 km
  • 14,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Zoo

Bietet das Hotel Am Zoo kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Zoo-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Am Zoo Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Am Zoo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Am Zoo gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Am Zoo?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 70,15 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Zoo einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,82 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Am Zoo liegt mit 1,29 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Am Zoo über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Zoo buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Zoo sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Am Zoo kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Zoo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Am Zoo bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Am Zoo

6.7
51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
5,1
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
6,9
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,4
Schlafkomfort
6,6
8.6
17.09.19 von , Privatreisender
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Zimmer sauber, gute Kopfkissen. Im Sommer ohne Klimaanlage ziemlich heiße Nächte. Zentrale Lage, Zentrum kann zu Fuß erkundet werden.
Details
6.8
12.09.19 von , Geschäftsreisender
Großes Einzelbett, Balkon, sehr freundliches Personal an der Rezeption
Renovierungsstau, insbesondere im Badezimmer - Duschen sind noch mit 2 Wasserhähnen anstelle Mischbatterie ausgestattet; Frühstück könnte durch Obstsalat, 1-2 Müslisorten und frischem Vollkornbrot aufgewertet werden
Details
8.2
19.08.19 von Koch I., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Details
8.4
04.08.19 von Krebs T., Privatreisender
Für diesen Preis alles Top.
Details
5.9
01.04.19 von , Privatreisender
Sehr zentral gelegen
Gut mit dem Auto zu erreichen
Die Matratze ist sehr hart und das Kopfkissen zu dünn
Details
9.7
30.03.19 von Neubürger S., Älteres Paar
Alles Bestens, sehr nettes Personal.Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Details
9.2
28.03.19 von Koch I., Geschäftsreisender
Tolles Businesshotel im Zentrum :-)
Details
9.2
27.03.19 von Koch D., Privatreisender
Lage nah an der Ubahn.
Ein bisschen hellhörig
Details
7.0
21.01.19 von , Geschäftsreisender
Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel
Ausstattung Bad, sehr Alt, und Sauberkeit war Verbesserungsfähig.
Details
9.2
17.12.18 von Koch I., Geschäftsreisender
Service und Freundlichkeit
nichts
Details
Seite 1 von 3