Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zimmermann (Filderstadt)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 106.09 km
9

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zimmermann (Filderstadt)
Hotel Zimmermann (Filderstadt)
Hotel Zimmermann (Filderstadt)
Hotel Zimmermann (Filderstadt)
Hotel Zimmermann (Filderstadt)
1/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
2/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
3/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
4/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
5/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
6/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
7/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
8/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
9/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
10/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
11/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
12/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
13/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
14/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
15/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
16/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
17/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
18/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
19/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
20/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
21/21 Hotel Zimmermann (Filderstadt)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Zimmermann (Filderstadt)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Zimmermann in Sielmingen ist, dank seiner Lage, besonders für Geschäftsreisende und Messebesucher geeignet. Die funktional eingerichteten Zimmer mit WLAN bieten allen erdenklichen Komfort für einen zufriedenen Aufenthalt. Morgens sorgt ein reichhaltiges Frühstück bestehend aus Müsli, frischen Brötchen und Obst für einen guten Start in den Tag. Darüber hinaus sind die Parkplätze am Hotel Zimmermann kostenlos.

Lage des Hotels

Das Hotel Zimmermann in Sielmingen ist nur wenige Kilometer vom Flughafen und Messegelände in Stuttgart entfernt. Das große Freizeitbad FILDORADO und das Thermalbad Schwabenquellen sind ebenfalls bequem vom Hotel erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
05:30 Uhr - 19:30 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 10:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zimmermann (Filderstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • Analog-Internetanschluss
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Getränkeautomat
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 15 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zimmermann (Filderstadt)

Hotel Zimmermann (Filderstadt): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Filderstadt

Flughafen : 106.09 km - Memmingen Allgau Airport (FMM)

Bahnhof : 13.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 2.73 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zimmermann (Filderstadt)

Bietet Hotel Zimmermann kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zimmermann-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Zimmermann Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Zimmermann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Zimmermann frühstücken?

Leider bietet das Hotel Zimmermann kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zimmermann

Hotel Zimmermann wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Zimmermann besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zimmermann weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zimmermann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 106.1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zimmermann über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zimmermann buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Zimmermann ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Zimmermann zählt zu den barrierefreien Hotels in Filderstadt.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Zimmermann haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Zimmermann kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zimmermann bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

11.10.23

9 Exzellent

Positiv Freundliches Personal 
Fahrrad konnte in Tiefgarage abgestellt werden.
Negativ Zimmer über Haupteingang, Rauchertreff. Zigarettenrauch zieht über Fenster ins Zimmer.
Kein Fahrradstellplatz

Geitner J.

12.10.22

9.4 Exzellent

Positiv Extrem freundlicher Umgang mit den Gästen. Sehr sauber und gepflegt. Nicht die neueste Ausstattung, aber alles topp in Schuss. Man ist Gast und nicht Kunde. Findet man leider nicht mehr sehr oft. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team ZIMMERMANN

13.09.22

8.2 Sehr gut

Negativ Frühstücksqualität stark schwankend, je nach Gäste Anzahl! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wenn das Haus nicht ausgebucht ist, überfüllen wir unser Frühstücksbuffet nicht, um keine Lebensmittel entsorgen zu müssen. Eierspeisen bereiten wir Ihnen da dann à la minute zu. Sollten Sie beim nächtsen Besuch etwas auf dem Buffet vermissen, dann sprechen Sie uns gerne an! Ihr Team ZIMMERMANN

15.07.22

9.9 Exzellent

Positiv Ein äußerst freundlicher und herzlicher Empfang, schöne Zimmer die wirklich sehr sauber sind! Frühstück lecker und das Team sehr aufmerksam. Gerne wieder Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben freut uns. Vielleicht dürfen wir Sie wiedereinmal bei uns begrüßen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Team ZIMMERMANN