/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

112 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.95 km Bahnhof 2.50 km Flughafen 11.00 km
1/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
2/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
3/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
4/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
5/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
6/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
7/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
8/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
9/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
10/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
11/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
12/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
13/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
14/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
15/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
16/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
17/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
18/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
19/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
20/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
21/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
22/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
23/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
24/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
25/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
26/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
27/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
28/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
29/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
30/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
31/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
32/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
33/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
34/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
35/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
36/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
37/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
38/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
39/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
40/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
41/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
42/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
43/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
44/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
45/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
46/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
47/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
48/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
49/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
50/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
51/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
52/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
53/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
54/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
55/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
56/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
57/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
58/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
59/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
60/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
61/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
62/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
63/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
64/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
65/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
66/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
67/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
68/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
69/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
70/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
71/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
72/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
73/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt
74/74 Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in diesem modernen Hotel. Nach einer spannenden Besichtigungstour können Sie im Restaurant zu Abend essen und leckere regionale oder mediterrane Gerichte probieren. Oder wie wäre es mit einem fruchtigen Cocktail an der Bar? Später können Sie sich in Ihr stilvoll in warmen Farben eingerichtetes Zimmer zurückziehen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 2,20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber m3 connect
  • Tür mit Spion in 162 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider m3 connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 162 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 162 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 162 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 162 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit 2 getrennten Betten 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 162, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 394962, Nichtraucherzimmer 160, Allergikerzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 9, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Dresden Altstadt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.95 km
Dresden

Flughafen

11.00 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

2.50 km
Dresden Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Dresden Altstadt

Lage des Hotels

Machen Sie das „Leonardo“ zu Ihrem Ausgangspunkt, um die Stadt an der Elbe zu erkunden. Von hier aus sind Sie in nur 10 Minuten am berühmten Zwinger und der Semperoper. Besichtigen Sie die Gemäldegalerie Alte Meister oder schauen Sie sich die wieder aufgebaute Frauenkirche an. Auf dem Rückweg können Sie über die Uferpromenade flanieren.

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Dresden Altstadt

Bietet Leonardo Hotel Dresden Altstadt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Dresden Altstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Leonardo Hotel Dresden Altstadt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Leonardo Hotel Dresden Altstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR Gebühr je Stunde 2,20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Leonardo Hotel Dresden Altstadt frühstücken?
Ja im Leonardo Hotel Dresden Altstadt können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Dresden Altstadt
Leonardo Hotel Dresden Altstadt wurde von 112 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Dresden Altstadt besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Dresden Altstadt weiter?
94.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Dresden Altstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Leonardo Hotel Dresden Altstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Dresden Altstadt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Dresden Altstadt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Leonardo Hotel Dresden Altstadt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Dresden Altstadt zählt zu den barrierefreien Hotels in Dresden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Dresden Altstadt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Dresden Altstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Dresden Altstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

112 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hamacher H. Geschäftsreisender

16.02.21

7.3 Gut

Positiv Freundliches Personal. Auf Grund der Corana Beschränkungen kann man ja keine vollständige Bewertung abgegeben.Gutes und preiswertes Hotel in Dresden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserem Personal punkten aber Sie von unserem Zimmer nicht überzeugen konnten.
Negativ Zimmer zur Straße und den Bahngleisen sehr laut. Heizung geht über die Klimaanlage, die sehr laute Geräusche macht. An Schlaf nicht zu denken. Kommentar vom Hotel
Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Ihre Hinweise zu den Geräuschen an der Heizung gehen wir nach, vielen Dank. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Dresden. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.11.20

7.7 Gut

Positiv Wasserkocher im Zimmer, gutes Internet, gute Matratze Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Negativ verkehrsgünstige Lage - daher etwas lauter in der Nacht Kommentar vom Hotel
Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

07.11.20

9.8 Exzellent

Positiv Mitarbeiter, Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Vydra V. Geschäftsreisender

20.10.20

8.9 Sehr gut

Negativ Leider musste das Frühstück wegen Corona (Sitzplätze waren leider vergeben) / Hygienekonzept ausfallen Kommentar vom Hotel
Auch wir würden gern mehr Gästen ein Frühstück anbieten, aber unsere Kapazitäten sind aufgrund der Abstandsregelungen stark begrenzt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Doreen Walther, Front Office Manager

Anonym Privatreisender

10.10.20

8.6 Sehr gut

Positiv Die Nähe zum Zentrum  Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert.
Negativ Schlafen bei offenen Fenster nicht möglich,
Aber das wusste wie ja schon vorher. Kommentar vom Hotel
Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Schlicher K. Privatreisender

23.09.20

9.8 Exzellent

Negativ Wenn man zur Bahnhofseite bei geöffnetem Fenster schläft hat man mit regelmäßigem Bahn- und Zugverkehr reichlich Abwechslung. Aber keine Nachtruhe. Kommentar vom Hotel
Hallo Schlicher K., danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten.Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Geschäftsreisender

23.09.20

8.6 Sehr gut

Negativ Die Lage des Hotels ist leider nicht die beste. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Lage zufrieden waren. Danke, dass Sie uns informiert haben. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Privatreisender

16.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Das Personal war sehr freundlich und kompetent . Das ganze Haus, einschließlich des Zimmers, sehr sauber.
Das Parkhaus ist unmittelbar neben dem Hotel , also kurze Wege und mit 12,00 €/Tag angemessen. Der öffentl. Nahverkehr ist in 5 min zu erreichen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Negativ Ein Zweibettzimmer mit einem viel zu kleinen Kleiderschrank für 3 Übernachtungen...... Kommentar vom Hotel
Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Sperber J. Geschäftsreisender

16.09.20

9.9 Exzellent

Positiv die Lage Kommentar vom Hotel
Hallo Sperber J., wir freuen uns, dass Sie einen angenehmem Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen, Dankeschön. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Anonym Älteres Paar

24.08.20

7.3 Gut

Positiv freundliches Personal bis auf siehe unten Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
Negativ der Herr an der Rezeption war nicht in der Lage die Zimmerkarte richtig zu programmieren und war sehr patzig bei der 2 Reklamation Kommentar vom Hotel
Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit des Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Es kann schon einmal sein, dass das System nicht richtig funktioniert bzw. dass die Karten sich schneller entladen, meist, wenn sie zu nah am Handy getragen wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unsere Mitarbeiter nochmals sensibilisieren. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager