Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneDays Inn (Dortmund) Provinzialstr. 396 , 44388 Dortmund - Boevinghausen






















Dein HRS Angebot
- Ankunft: 26.01.2023
- Abfahrt: 27.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Hotel garni in verkehrsgünstiger Lage - Das Hotel Days Inn Dortmund West wurde Anfang 2016 teilrenoviert und bietet seinen Gästen beste Services und einen herzlichen Empfang. Egal, ob Tourist oder Businessgast - das Drei Sterne Hotel Days Inn Dortmund West wird mit seiner Ausstattung jedem Bedürfnis gerecht: Neben 66 modernen Zimmern mit großzügigem Schreibtisch, Sat-TV und eigenem Bad, verfügt das Hotel über einen Frühstücksraum und zwei Kegelbahnen. Kostenfreies WLAN und ca. 70 Parkplätze (gebührenpflichtig) stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Ein 33 Quadratmeter großer Tagungsraum bietet darüber hinaus die Möglichkeit kleinere Veranstaltungen für bis zu 20 Personen zu realisieren.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Zentrum : 9.75 km - Dortmund
Bahnhof : 6.04 km - Castrop-Rauxel Hbf
Autobahn-Anschluss : 2.67 km - Dortmund-Lüttgendortmund
Lage des Hotels
Das Days Inn Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen. Das Hotel liegt zwischen den Zentren Dortmund, Bochum und Castrop-Rauxel.
Häufig gestellte Fragen zu Days Inn (Dortmund)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
20 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Schwarz A. Privatreisender
04.11.22
8.8 Sehr gut
Positiv Die nette Art, wie wir dort behandelt werden. So recht zum Wohlfühlen.
Hannig S. Privatreisender
09.10.22
5
Positiv Nichts außer der Fahrstuhl Negativ Badezimmer, Fußboden, Geruch im Zimmer.
Anonym Geschäftsreisender
24.09.22
4.1
Negativ Bilder im Internet und Hotel vor Ort unterscheiden sich
Föll R. Geschäftsreisender
09.09.22
4.6
Positiv Die Mitarbeiter waren freundlich. Negativ Für den Preis würde ich mehr erwarten, Das Zimmer war abgewohnt, und stark renovierungsbedürftig. Das extra kleine Badezimmer hatte den Charm der 70er mit Duschvorhang und defekten Armaturen.
Schmidt c. Privatreisender
08.07.22
7.7 Gut
Positiv
Lage
Negativ
Teppichboden
Kommentar vom Hotel
Lieber Schmidt C., vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team.
Anonym Geschäftsreisender
07.06.22
4.8
Negativ
kein Fahrstuhl, Brandalarm keine Rezeption, keine Information
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Ihre Meinung ist besonders wichtig, damit wir unseren Service sowie die Qualität gezielt weiterentwickeln können.
Ich bedaure sehr, dass die Summe der Mängel zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Nehmen Sie gerne auch nochmal Kontakt mit mir persönlich auf, da ich mich hier für das insgesamt unterdurchschnittliche Preis-Leistungsverhältnis gerne persönlich entschuldigen
Weber E. Privatreisender
04.06.22
3.6
Positiv
Freundlichkeit des Personal
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ich möchte mich für die technischen Probleme recht herzlich entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.
Negativ
Fahrstuhl wurde erneuert und war nicht vorhanden, Hotel ist schmuddelig und Bedarf der dringenden Renovierung
Anonym Privatreisender
20.05.22
5.8
Positiv Freundliches Personal
Anonym Privatreisender
15.05.22
8 Sehr gut
Positiv
Nettes Personal, lange Rezeptionszeiten
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ich möchte mich für die technischen Probleme recht herzlich entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.
Negativ
Defekter Fahrstuhl, kein warmes Wasser im Bad
Schmidt S. Geschäftsreisender
25.01.22
8.7 Sehr gut
Positiv
Sehr freundliches,kompetentes und außerordentlich hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schnelles,stabiles WLAN.Großer Parkplatz.Frühstück ab 6.00 Uhr
Kommentar vom Hotel
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Eva-Susanne Klockhaus Front Office