Zentrum 9.75 km Bahnhof 6.04 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/22 Days Inn (Dortmund)
2/22 Days Inn (Dortmund)
3/22 Days Inn (Dortmund)
4/22 Days Inn (Dortmund)
5/22 Days Inn (Dortmund)
6/22 Days Inn (Dortmund)
7/22 Days Inn (Dortmund)
8/22 Days Inn (Dortmund)
9/22 Days Inn (Dortmund)
10/22 Days Inn (Dortmund)
11/22 Days Inn (Dortmund)
12/22 Days Inn (Dortmund)
13/22 Days Inn (Dortmund)
14/22 Days Inn (Dortmund)
15/22 Days Inn (Dortmund)
16/22 Days Inn (Dortmund)
17/22 Days Inn (Dortmund)
18/22 Days Inn (Dortmund)
19/22 Days Inn (Dortmund)
20/22 Days Inn (Dortmund)
21/22 Days Inn (Dortmund)
22/22 Days Inn (Dortmund)
26.01 - 27.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 52,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.01.2023
  • Abfahrt: 27.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel garni in verkehrsgünstiger Lage - Das Hotel Days Inn Dortmund West wurde Anfang 2016 teilrenoviert und bietet seinen Gästen beste Services und einen herzlichen Empfang. Egal, ob Tourist oder Businessgast - das Drei Sterne Hotel Days Inn Dortmund West wird mit seiner Ausstattung jedem Bedürfnis gerecht: Neben 66 modernen Zimmern mit großzügigem Schreibtisch, Sat-TV und eigenem Bad, verfügt das Hotel über einen Frühstücksraum und zwei Kegelbahnen. Kostenfreies WLAN und ca. 70 Parkplätze (gebührenpflichtig) stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Ein 33 Quadratmeter großer Tagungsraum bietet darüber hinaus die Möglichkeit kleinere Veranstaltungen für bis zu 20 Personen zu realisieren.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Days Inn (Dortmund) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Days Inn (Dortmund)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 9.75 km - Dortmund

Bahnhof : 6.04 km - Castrop-Rauxel Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.67 km - Dortmund-Lüttgendortmund

Lage des Hotels

Das Days Inn Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen. Das Hotel liegt zwischen den Zentren Dortmund, Bochum und Castrop-Rauxel.

Häufig gestellte Fragen zu Days Inn (Dortmund)

Bietet Days Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Days Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Days Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Days Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
Kann man im Days Inn frühstücken?
Ja im Days Inn können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Days Inn
Days Inn wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 6.1 bewertet.
Welcher Service ist im Days Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Days Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Days Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Days Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Days Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Days Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Days Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Days Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Days Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Days Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.1

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schwarz A. Privatreisender

04.11.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die nette Art, wie wir dort behandelt werden. So recht zum Wohlfühlen.

Hannig S. Privatreisender

09.10.22

5

Positiv Nichts außer der Fahrstuhl Negativ Badezimmer, Fußboden, Geruch im Zimmer.

Anonym Geschäftsreisender

24.09.22

4.1

Negativ Bilder im Internet und Hotel vor Ort unterscheiden sich

Föll R. Geschäftsreisender

09.09.22

4.6

Positiv Die Mitarbeiter waren freundlich. Negativ Für den Preis würde ich mehr erwarten, Das Zimmer war abgewohnt, und stark renovierungsbedürftig. Das extra kleine Badezimmer hatte den Charm der 70er mit Duschvorhang und defekten Armaturen.

Schmidt c. Privatreisender

08.07.22

7.7 Gut

Positiv Lage Negativ Teppichboden Kommentar vom Hotel
Lieber Schmidt C., vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Erst einmal möchte ich mich für die entstandenen Probleme recht herzlich entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch und wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Days Inn Team.

Anonym Geschäftsreisender

07.06.22

4.8

Negativ kein Fahrstuhl, Brandalarm keine Rezeption, keine Information Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist besonders wichtig, damit wir unseren Service sowie die Qualität gezielt weiterentwickeln können. Ich bedaure sehr, dass die Summe der Mängel zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Nehmen Sie gerne auch nochmal Kontakt mit mir persönlich auf, da ich mich hier für das insgesamt unterdurchschnittliche Preis-Leistungsverhältnis gerne persönlich entschuldigen

Weber E. Privatreisender

04.06.22

3.6

Positiv Freundlichkeit des Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ich möchte mich für die technischen Probleme recht herzlich entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.
Negativ Fahrstuhl wurde erneuert und war nicht vorhanden, Hotel ist schmuddelig und Bedarf der dringenden Renovierung

Anonym Privatreisender

20.05.22

5.8

Positiv Freundliches Personal

Anonym Privatreisender

15.05.22

8 Sehr gut

Positiv Nettes Personal, lange Rezeptionszeiten Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ich möchte mich für die technischen Probleme recht herzlich entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.
Negativ Defekter Fahrstuhl, kein warmes Wasser im Bad

Schmidt S. Geschäftsreisender

25.01.22

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches,kompetentes und außerordentlich hilfsbereites Personal an der Rezeption. Schnelles,stabiles WLAN.Großer Parkplatz.Frühstück ab 6.00 Uhr Kommentar vom Hotel
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr tolles Rating und es ist uns immer eine große Freude Ihre Zufriedenheit zu kreieren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Eva-Susanne Klockhaus Front Office