Days Inn

Provinzialstr. 396, 44388 Dortmund - Boevinghausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Dortmund
25.06.19 - 26.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.9
91 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hotel garni in verkehrsgünstiger Lage - Das Hotel Days Inn Dortmund West wurde Anfang 2016 teilrenoviert und bietet seinen Gästen beste Services und einen herzlichen Empfang. Egal, ob Tourist oder Businessgast - das Drei Sterne Hotel Days Inn Dortmund West wird mit seiner Ausstattung jedem Bedürfnis gerecht: Neben 66 modernen Zimmern mit großzügigem Schreibtisch, Sat-TV und eigenem Bad, verfügt das Hotel über einen Frühstücksraum und zwei Kegelbahnen. Kostenfreies WLAN und ca. 70 Parkplätze (gebührenpflichtig) stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Ein 33 Quadratmeter großer Tagungsraum bietet darüber hinaus die Möglichkeit kleinere Veranstaltungen für bis zu 20 Personen zu realisieren.

Besonderheiten des Hotels

Parken auf dem hauseigenen Parkplatz oder Tiefgarage (gebührenpflichtig) - KEGELBAHN im Haus vorhanden! Seit dem 01.11.2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. +++Das Hotel akzeptiert Kostenübernahmen von Firmen erst ab einem Buchungsbetrag i.H.v. 250€. Die Kostenübernahme muss dem Hotel unmittelbar nach der Buchung auf Geschäftspapier vorliegen.+++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 59, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Provinzialstr. 396, 44388 Dortmund - Boevinghausen

Lage des Hotels

Das Days Inn Dortmund West ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Wochenendurlauber, die Dortmund und das Ruhrgebiet erkunden wollen. Das Hotel liegt zwischen den Zentren Dortmund, Bochum und Castrop-Rauxel.

Umgebung des Hotels
  • 9,75 km
  • 2,67 km
  • 19,88 km

Bewertungen zu Days Inn

5.9
91 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
4,9
Zimmergröße
5,6
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,4
7.2
09.06.19 von , Junges Paar
Recht bequem und sauber. War ganz ok.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, daß wir Sie in vielen Bereichen zufrieden stellen konnten. Vielleicht dürfen wir mal wieder Ihre Gastgeber sein. Viele Grüße, Ihr Hotel Manager.

Etwas Laut, Wegen strassenlaerm oder anwohner.
Details
2.5
06.06.19 von , Geschäftsreisender
nichts, abgewirtschaftet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ich bedaure sehr, dass wohl eine Summe von Mängeln zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Gerne würde ich mehr über die Einzelheiten erfahren, um dann Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.

Details
3.9
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal war sehr freundlich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ich möchte mich für die technischen Probleme recht herzlich entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.

Das Zimmer war nicht sehr sauber und alt entspricht nicht den Fotos die drin stehen. Da zimmer ist sehr klein, im Badezimmer bewegen geht auch nur für schlanke Menschen und das Licht im Badezimmer ist so schlecht das man kaum im Spiegel was sehen kann. Der Fön? es kommt etwas Luft raus aber zum Haar trocknen nicht geeignet. Und das Licht am Bett war auch Kaputt.
Details
7.1
08.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Zimmer einschl. Bad recht klein; Gesamtbild: etwas schon verlebt
Details
6.9
03.12.18 von , Privatreisender
Hellhörig und Nachts laute Zimmer.
Zimmerlampen alle nicht funktionsfähig.
Bad/Dusche undicht und zu klein.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist besonders wichtig, damit wir unseren Service sowie die Qualität gezielt weiterentwickeln können. Wir werden im Hinblick auf Ihre hier aufgezeigten Mängel zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrollieren. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.

Details
4.1
03.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundliche Rezeption

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Ihre Anmerkungen zum Frühstück werden wir zum Anlass nehmen, dieses zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager

Das Badezimmer und die Dusche. Das ist sehr renovierungsbedürftig.
Das Frühstück ist auch nicht so gut. Die Brötchen sind nicht Knusprig. Es gibt nur Äpfel als Obst. Eine Banane wäre auch nicht schlecht.
Details
6.8
27.11.18 von , Geschäftsreisender
Trotz Zimmer zur Straße ruhig!
Parkplatz am Haus optimal, Frühstück sehr lecker.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihre persönliche Zufriedenheit und daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Prima, daß Sie durch unser Frühstück einen guten Start in den Tag hatten. Beste Grüße, Ihr Hotel Manager.

-
Details
4.5
13.11.18 von Kraemer j., Geschäftsreisender
Das Bett war bequem. Frühstück war gut.
Es gab keinen Ganzkörperspiegel. Als Messehotel ungeeignet. Der Fön war aus der Nachkriegszeit und funktionierte nicht. Das Badezimme bedarf einer dringenden Renovierung. Fliesen waren kaputtt, die Fugen waren leer, der Duschvorhang eklig, die Duschbrause eine Katastrophe, der Spiegel im Badezimmer getönt und sehr hoch.
Der Teppich im gesamten Zimmer sehr dreckig und fleckig. Die Räume sehr hellhörig. Man hörte den Zimmernachbarn husten und auf Toilette gehen.

Lieber Kraemer j., vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre Meinung ist besonders wichtig, damit wir unseren Service sowie die Qualität gezielt weiterentwickeln können. Ich bedaure sehr, dass die Summe der Mängel zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Dingen besprechen, damit zukünftig mit mehr Sorgfalt und Blick für Details kontrolliert wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Manager.

Details
8.5
05.11.18 von Schwarz A., Älteres Paar
Das Personal ist sehr nett, man fühlt sich willkommen. Bei dem Preis muss man ein paar Abstriche machen. Aber es ist alles OK!

Sehr geehrte(r) Schwarz A., vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Das Lob für unser Team gebe ich gerne an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber sehr freuen und dadurch sicherlich weiter motiviert werden. Prima, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie wieder mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Manager.

Details
3.3
30.10.18 von , Älteres Paar
Im net ist preis und vorort preis stimmt nicht

Sehr geehrter Gast, vielen Dank daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unstimmigkeiten möchte ich mich herzlich entschuldigen. Leider fehlen mir hier notwendige Details um dem nachzugehen. Sie können bei unserem Team auch gerne Probleme direkt vor Ort ansprechen. Da wir 24 Stunden lang besetzt sind kann man Ihnen dann dort jederzeit weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr Hotel Manager.

Frühstück resrrviert
Mein freundin hat seine sachen im zimmer vergessen und beim abholen hat 2 tag zimmerpreis verlangt
Details
Seite 1 von 6