Hotel Ritter

Au in den Buchen 92, 76646 Bruchsal - Büchenau
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Bruchsal
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Ritter in Bruchsal stehen den Gästen liebevoll eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Regionale Spezialitäten und erlesene Weine werden im Restaurant serviert. Die Sauna und der Fitnessraum laden zum Trainieren und Entspannen ein. Außerdem sind mehrere Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Für Anreisen nach 22 Uhr: bitte sich im Voraus in Verbindung mit dem Hotel setzen, da die Rezeption nur bis 22 Uhr besetzt ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 13618, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Au in den Buchen 92, 76646 Bruchsal - Büchenau

Ritter
Lage des Hotels

Das Hotel Ritter befindet sich im Stadtteil Büchenau in Bruchsal. Attraktionen wie das barocke Schloss Bruchsal können in wenigen Autominuten erreicht werden. Außerdem ist das Hotel Ritter ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Wandern und Golf spielen oder für einen Tagesausflug nach Kassel.

Umgebung des Hotels
  • 5,22 km
  • 5,17 km
  • 48,05 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ritter

Bietet das Hotel Ritter Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ritter stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Ritter bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Ritter besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ritter einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14,82 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 48,05 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ritter zählt zu den barrierefreien Hotels in Bruchsal.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ritter sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ritter kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ritter sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ritter bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ritter

7.8
Gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,4
8.0
04.12.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In Coronazeiten bekommt man das Abendessen aufs Zimmer geliefert, ruhige Lage
Negativ:
In Flur roch es stark nach Zigarettenrauch, der leider bis ins Zimmer drang. Für in Nichtraucherzimmer nicht gerade ideal.
Details
10
20.07.20 von Häußermann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel / tolles Essen / super Biergarten / jederzeit wieder
Details
9.5
20.07.20 von Heger M., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Essen, bester Biergarten ever
Details
8.3
13.03.20 von Brogle D., Geschäftsreisender
Positiv:
Mir hat das Hotel ganz gut gefallen, für Business-Übernachtungen ohne Schnick Schnack absoltuer Tipp. Alles da was man braucht. WLan funktioniert einwandfrei und zwar sowohl im Zimmer als auch sonst im Hotel.

Man kann im Stammhaus wirklich gut essen, kann im Zimmer etwas arbeiten und schläft gut. Frühstück passt. Alles ist sehr sauber und neu renoviert - kein Teppichboden! Geräumiges Bad mit viel Ablagemöglichkeiten, alles hat funktioniert.
Negativ:
Obwohl ich alle Daten über HRS bezüglich Rechnungsstellung, sowie personenbezogen übermittelt habe, waren in der vorliegenden Anmeldung unglaublich viele (Schreib-)Fehler. Das Personal an der Rezeption, möchte ich als rustikal freundlich bezeichnen. Das Bad war nur mit Fön und einer Flüssigseife für Dusche und Waschbecken sehr sparsam ausgestattet. Aber keine Einschränkung die zu Problemen geführt hätte.
Details
7.7
18.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer mit großem Bad
Negativ:
Saunabereich darf modernisiert werden.
Ruhepause sehr kalt, Decken auf nackter Haut fast unerträglich, kratzen.
Details
7.7
30.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage. Entspannte Athmosphäre. Große saubere Zimmer.
Negativ:
Leicht enttäuschend war das Restaurant. Das Personal war freundlich aber es wirkte gleichzeitig sehr hektisch. Das Essen war ganz Ok, entsprach aber nicht der Erwartung, die das Umfeld des Hotel erwarten ließ. Wie eine Pizzeria mit Restaurantambiente.
Details
3.8
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein Dach über den Kopf zu haben.
Negativ:
Insgesamt Investitionsstau
Details
6.5
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Zimmer, gute Matratzen
Negativ:
Geruch nach Frittierfett im ganzen Haus
Details
7.2
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
In der 2. Nacht Lärm bis 3 Uhr
Details
5.1
30.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hellhörige Zimmer, harte Matratzen, uraltes Badezimmer, unfreundliches Personal am Empfang
Details
Seite 1 von 2