Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Rest Inn (Bretten)

7.9

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
Rest Inn (Bretten)
1/13 Rest Inn (Bretten)
2/13 Rest Inn (Bretten)
3/13 Rest Inn (Bretten)
4/13 Rest Inn (Bretten)
5/13 Rest Inn (Bretten)
6/13 Rest Inn (Bretten)
7/13 Rest Inn (Bretten)
8/13 Rest Inn (Bretten)
9/13 Rest Inn (Bretten)
10/13 Rest Inn (Bretten)
11/13 Rest Inn (Bretten)
12/13 Rest Inn (Bretten)
13/13 Rest Inn (Bretten)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Rest Inn (Bretten)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der Melanchthonstadt bietet das „RestInn – Hotel Garni“ eine erschwingliche Unterkunft mit modernem Komfort. Die hellen, geräumigen Zimmer bestechen durch schlichte Eleganz und haben Zugang zur Hotelterrasse. Bevor Sie morgens Ihre Sightseeingtour starten, sorgt ein ausgiebiges Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.

Lage des Hotels

Dieses charmante Bed & Breakfast liegt im Zentrum von Bretten. Die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon besticht durch ihre hübsche Altstadt, die rund um den Marktplatz und entlang der Melanchthonstraße ein attraktives Ensemble an Fachwerkhäusern zu bieten hat. Eines der attraktivsten ist das Hebererhaus.

Rezeption
Unter der Woche
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rest Inn (Bretten) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Mehr anzeigenweniger

Rest Inn (Bretten)

Rest Inn (Bretten): Lage und Enfernung

Flughafen : 54.00 km

Bahnhof : 1.00 km - Bretten Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 12.00 km - Pforzheim Nord

Häufig gestellte Fragen zu Rest Inn (Bretten)

Bietet Rest Inn kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Rest Inn-Gästen zur Verfügung.

Bietet Rest Inn Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Rest Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt

Kann man im Rest Inn frühstücken?

Ja im Rest Inn können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rest Inn

Rest Inn wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Rest Inn besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Rest Inn weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Rest Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 54 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Rest Inn über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rest Inn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Rest Inn ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Rest Inn ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Rest Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Rest Inn kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rest Inn bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tischendorf E.

10.01.23

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal,ich konnte ohne Probleme das Zimmer wechseln. Negativ Die Matratzenauflage ist recht weich.
Schwierige Parkplatzsituation vor Ort,das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.Mit viel Glück bekommt man einen,da braucht man bis 19.00 Uhr eine Parkscheibe. Oder man muss auf einen Bezahlparkplatz ausweichen.