X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 53.85 km
1/14 Rest Inn
2/14 Rest Inn
3/14 Rest Inn
4/14 Rest Inn
5/14 Rest Inn
6/14 Rest Inn
7/14 Rest Inn
8/14 Rest Inn
9/14 Rest Inn
10/14 Rest Inn
11/14 Rest Inn
12/14 Rest Inn
13/14 Rest Inn
14/14 Rest Inn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mitten im Herzen der Melanchthonstadt bietet das „RestInn – Hotel Garni“ eine erschwingliche Unterkunft mit modernem Komfort. Die hellen, geräumigen Zimmer bestechen durch schlichte Eleganz und haben Zugang zur Hotelterrasse. Bevor Sie morgens Ihre Sightseeingtour starten, sorgt ein ausgiebiges Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption besetzt von 07:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 13,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Rest Inn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Rest Inn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Bretten

Flughafen

53.85 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

1.00 km
Bretten Bahnhof

Autobahn-Anschluss

12.00 km
Pforzheim Nord

Lage des Hotels

Dieses charmante Bed & Breakfast liegt im Zentrum von Bretten. Die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon besticht durch ihre hübsche Altstadt, die rund um den Marktplatz und entlang der Melanchthonstraße ein attraktives Ensemble an Fachwerkhäusern zu bieten hat. Eines der attraktivsten ist das Hebererhaus.

Häufig gestellte Fragen zu Rest Inn

Bietet Rest Inn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Rest Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Rest Inn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Rest Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Rest Inn frühstücken?
Ja im Rest Inn können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Rest Inn
Rest Inn wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Rest Inn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Rest Inn weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Rest Inn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Rest Inn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Rest Inn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Rest Inn buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Rest Inn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Rest Inn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Rest Inn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Rest Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Rest Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tischendorf E. Geschäftsreisender

14.01.21

9.1 Exzellent

Positiv Kleines gemütliches Hotel

Anonym Privatreisender

31.05.20

7.8 Gut

Positiv Die Freundlichkeit beim Empfang und das Zimmer war sehr sauber was in diesen Zeiten besonders wichtig ist. Negativ Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben ein Zimmer zur Straßenseite im Erdgeschoss mit Fensterfront zu einem belebten Bürgersteig bekommen. Fazit: Autolärm, grölende Passanten und um 2.30 haben wir kapituliert, unsere Koffer gepackt und haben die Heimreise angetreten. Zugegeben dafür kann die Hotelleitung nichts. Doch wir verlangen immer ein ruhiges Zimmer, da wir bei offenem Fenster schlafen wollen. Auch bei geschlossenem Fenster war an Schlaf leider nicht zu denken. Wir finden es besser, wenn die Hotelleitung schon bei der Reservierung meldet, dass ein ruhiges Zimmer nicht oder nicht mehr angeboten werden kann. Das haben wir schon erlebt und diese Offenheit begrüßen wir. Schade, denn siehe oben: das Zimmer war ansprechend und sauber, der Empfang sehr freundlich.