Hotel Westfalia

Langemarckstr. 38-42, 28199 Bremen - Neustadt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
16.06.19 - 17.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Privathotel Westfalia ist seit 1931 in Familienbesitz und bietet 38 Einzel- bzw. Doppelzimmer, die mit Bad/Dusche, WC, Telefon und Flat-TV ausgestattet sind. W-LAN ist im ganzen Haus verfügbar. Ebenso stehen Parkplätze zur Verfügung. Am Morgen wird den Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten: Alle Einzelzimmer Standard zur Straßenseite gelegen. Zimmergröße Einzelzimmer Standard ca. 12qm. Bei hoher Auslastung kann das DZ-Standard mit einem Bett mit 140er Matratze sein. Fahrradverleih für HRS-Bucher kostenlos. Kostenloses Internet. Haustiere sind nicht erlaubt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-07-01, bis 2013-12-04, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Langemarckstr. 38-42, 28199 Bremen - Neustadt

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bremen, auf der linken Weserseite. Das Stadtzentrum mit dem historischen Marktplatz ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen, die Einkaufsmeile Schlachte in nur 5 Minuten. Bedingt durch die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 0,84 km
  • 4,77 km
  • 3,05 km

Bewertungen zu Westfalia

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,8
7.4
27.01.19 von Sollfrank C., Geschäftsreisender
24 Stunden Rezeption ist klasse, Badezimmer sehr schön und großzügig. Zimmer schön renoviert.
War alles dem Preis entsprechend in Ordnung.
Details
7.2
01.01.19 von , Älteres Paar
Familiäres Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Flecke auf Stuhl und Hocker (Zimmer 210).Diese müssten mal dringend gereinigt oder neu bezogen werden.
Details
7.5
21.11.18 von Coesfeld W., Privatreisender
unkompliziert,
Parkplatz
altbacken, Treppenhaus stinkt, Renovierungsbedarf

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Sollte aber aus den Hotelfotos klar hervorgehen. Wenn Ihnen die Einrichtung nicht gefällt, reservieren Sie doch bitte beim nächsten Mal in einem neuen, gerade eröffneten unpersönlichen Kettenhotel. Davon gibt es in Bremen genug. Da wir unablässig am renovieren sind, sehen wir hier keinen Bedarf weiter auf die Kritik einzugehen.

Details
5.2
27.09.18 von Rudzki S., Geschäftsreisender
Das Einzelzimmer hatte eine Größe von 11,8 m2, Zimmer und Bad zusammen gerechnet. Im Bad war das Waschbecken sehr klein. Und das Zimmer in L Form war auch sehr sehr klein - etwas über 8 m2.
Die 1mx2m Matratze in Gummi verpackt und das Kopfkissen auch in einer Gummi Hülle! Habe selten so schlecht geschlafen.
Nie wieder werd ich in dem Hotel übernachten.

Vielen Dank. Die Zimmergröße sollte nicht überraschend gewesen sein, da sie überall angegeben ist. Kopfkissen und Matratze in Hygienebezug ist Vorgabe seitens der Deutschen Hotelklassifizierung und soll Sie vor Keimen oder sonstigen von anderen Gästen schützen. Aber wenn Sie das als negativ erachten ist es ebenso.

Details
8.6
15.08.18 von Becker M., Geschäftsreisender
Professionalität, Sauberkeit; Freundliche Atmosphäre, Flexibel

Vielen Dank.

Details
7.6
04.07.18 von , Junges Paar
Super Lage zur Innenstadt. Man benötigt nur 7 Gehminuten in die Stadt.

Vielen Dank.

Details
4.9
14.06.18 von , Geschäftsreisender
citynah, preiswert

Vielen Dank.

Zimmer sehr klein, Bad noch viel kleiner. Kaum Platz sich zu drehen. Zimmer sehr unwohnlich, unpersönlich und eng

Es macht ja auch keinen Sinn, dass Bad größer zu gestalten als das Zimmer. Es ist zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet und für 1-2 Nächte ausreichend. Dafür ist es, wie oben festgestellt: preiswert.

Details
7.7
22.05.18 von , Geschäftsreisender
Fahrrad im Preis dabei. Sehr unkompliziert
Sehr nettes Personal, gemütliches Hotel. Gutes Frühstück. War leider im Zimmerpreis nicht entahlen

Aber 7,80 waren dafür dann auch nicht zuviel...

Sehr laut, da Zimmer zur Strassenseite. Sofa im Zimmer
Zimmer dann sehr war weil keine Klimaanlage und Fenster konnten bei Nacht nicht offen stehen. Schade

Was ist negativ an einer bequemen Sitzgelegenheit im Zimmer? Klimaanlage bieten wir nicht an, kann somit auch nicht fehlen. Bitte das nächste Mal direkt ein Hotel mit Klimaanlage buchen, dann gibt es auch keine Beschwerde.

Details
8.8
22.04.18 von , Privatreisender
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, die man gut zu Fuß erreichen kann. Das Hotel bietet einen abgesperrten Parkplatz (gegen Gebühr). Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstücksangebot ist umfangreich.

Vielen Dank

Das Hotel liegt direkt an der Straße und man hört daher den Verkehr bei offenem Fenster. Da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, möchte man in einer warmen Nacht das Fenster allerdings offen lassen. Das Bad ist sehr klein aber komplett ausgestattet.
Details
8.9
18.04.18 von Walch L., Privatreisender
Die sehr gute Lage. Direkt an einer Haltestelle, und fußläufig nicht weit von der Schlachte-Promenade. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Vielen Dank

Alles okay!!!
Details
Seite 1 von 2