X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

58 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.57 km Bahnhof 0.57 km Flughafen 4.91 km
1/26 Hotel Maritim Bremen
2/26 Hotel Maritim Bremen
3/26 Hotel Maritim Bremen
4/26 Hotel Maritim Bremen
5/26 Hotel Maritim Bremen
6/26 Hotel Maritim Bremen
7/26 Hotel Maritim Bremen
8/26 Hotel Maritim Bremen
9/26 Hotel Maritim Bremen
10/26 Hotel Maritim Bremen
11/26 Hotel Maritim Bremen
12/26 Hotel Maritim Bremen
13/26 Hotel Maritim Bremen
14/26 Hotel Maritim Bremen
15/26 Hotel Maritim Bremen
16/26 Hotel Maritim Bremen
17/26 Hotel Maritim Bremen
18/26 Hotel Maritim Bremen
19/26 Hotel Maritim Bremen
20/26 Hotel Maritim Bremen
21/26 Hotel Maritim Bremen
22/26 Hotel Maritim Bremen
23/26 Hotel Maritim Bremen
24/26 Hotel Maritim Bremen
25/26 Hotel Maritim Bremen
26/26 Hotel Maritim Bremen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Mit 16 Tagungsräumen stehen mit Platz für bis zu 3.500 Personen bereit. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Das Restaurant serviert internationale Gerichte. Ein Pool, eine Finnische Sauna sowie ein Fitnessbereich runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 261 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 261 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 261 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 261 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Maritim Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 261, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 238, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 179, davon als Dreibettzimmer geeignet 238, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 261, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13566, Nichtraucherzimmer 245, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-19 bis 2018-04-23 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Bremen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Bremen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.57 km
Bremen

Flughafen

4.91 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.57 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.18 km
A27 - Bremen-Freihafen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung. Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in fünf Minuten. In die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten läuft man zwischen 10 und 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Bremen

Bietet Hotel Maritim Bremen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Bremen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Bremen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Bremen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Maritim Bremen frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Bremen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Bremen besonders gut bewertet?
Badezimmer, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen weiter?
81 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Bremen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Bremen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Bremen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Bremen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Bremen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Bremen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Bremen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Bremen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Bremen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kinna D. Geschäftsreisender

13.06.22

9.5 Exzellent

Positiv Exzellentes Hotel im gehobenen Bereich. Es wird allen privaten, wie auch geschäftlichen Anforderungen gerecht. Zudem ausgezeichnete Lage.

Herrscher T. Geschäftsreisender

09.06.22

7.3 Gut

Positiv Das Frühstück ist super. Erwartet man aber bei der Preisgestaltung. Negativ Das der Fernseher nicht gegenüber vom Bett steht, es gibt Reisende die das nicht stört.
Blutflecken auf dem Bettlaken sind nicht akzeptabel.
Die Rechnung wird bis zum nächsten Tag vorbehalten, dann Änderungen durchzuführen ist zeitaufwendig.

Ilgner L. Geschäftsreisender

02.06.22

9.1 Exzellent

Negativ Im Frühstücksbereich war es deutlich zu kalt. Die Klimaanlage müsste dort besser eingestellt werden. Es war nicht möglich, ohne Jacke oder Pullover das tolle Frühstück zu genießen.

Anonym Privatreisender

08.05.22

9.4 Exzellent

Positiv Hat alles gepasst Negativ —-

Dubinski M. Geschäftsreisender

05.05.22

9 Exzellent

Positiv Wellness Bereich super. Negativ Wenig Steckdosen im Zimmer. Schade das der Wellnessbereich um 22:00 Uhr geschlossen wird

Anonym Geschäftsreisender

11.04.22

7.7 Gut

Negativ Matratzen zu weich, Kopfkissen zu unbequem Kommentar vom Hotel
Moin lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Kommentar, den wir sogleich weitergegeben haben. Eine schöne Restwoche für Sie. - Direktionsbüro

Anonym Privatreisender

06.04.22

8.3 Sehr gut

Positiv die Sauberkeit und das moderne Bad/Dusche Kommentar vom Hotel
Moin lieber Gast, ein schöner Kommentar! Ein riesengroßes Dankeschön unserseits - wir freuen uns wirklich sehr!
Negativ die altbackene Zimmereinrichtung und Tapete  Kommentar vom Hotel
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren hilfreichen Kommentar, den wir sogleich weitergegeben haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche!

Driever E. Geschäftsreisender

02.04.22

10 Exzellent

Positiv Alles  Kommentar vom Hotel
Moin Herr Direver, wirklich schön, so ein super Feedback zu lesen. Vielen lieben Dank - wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns gerne wieder. Beste Grüße aus Bremen - Direktionsbüro
Negativ Nix 

Hütte G. Geschäftsreisender

23.03.22

8.8 Sehr gut

Positiv Immer gerne MARITIM👌 hier fühle ich mich immer zuhause 😎🍀😊💪 tolle Menschen arbeiten hier und sind Mega freundlich 😇 Kommentar vom Hotel
Moin Herr Hütte, es gibt nichts Schöneres, als so ein super Feedback zu lesen. Vielen herzlichen Dank - wir freuen uns wirklich sehr! Besuchen Sie uns gerne wieder. Schöne Grüße aus dem Norden - Direktionsbüro

Dill A. Geschäftsreisender

26.12.21

9.4 Exzellent

Positiv Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Moin Dill, vielen Dank für die gute Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrer Geschäftsreise bei uns gefallen hat. Viele Grüße aus Bremen - Direktionsbüro