Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Bremen

Zentrum 1.57 km Bahnhof 0.57 km Flughafen 4.91 km
8.5

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen
1/25 Hotel Maritim Bremen
2/25 Hotel Maritim Bremen
3/25 Hotel Maritim Bremen
4/25 Hotel Maritim Bremen
5/25 Hotel Maritim Bremen
6/25 Hotel Maritim Bremen
7/25 Hotel Maritim Bremen
8/25 Hotel Maritim Bremen
9/25 Hotel Maritim Bremen
10/25 Hotel Maritim Bremen
11/25 Hotel Maritim Bremen
12/25 Hotel Maritim Bremen
13/25 Hotel Maritim Bremen
14/25 Hotel Maritim Bremen
15/25 Hotel Maritim Bremen
16/25 Hotel Maritim Bremen
17/25 Hotel Maritim Bremen
18/25 Hotel Maritim Bremen
19/25 Hotel Maritim Bremen
20/25 Hotel Maritim Bremen
21/25 Hotel Maritim Bremen
22/25 Hotel Maritim Bremen
23/25 Hotel Maritim Bremen
24/25 Hotel Maritim Bremen
25/25 Hotel Maritim Bremen
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 102,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Maritim Bremen

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Bremen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 261 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 261 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 261 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 261 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Maritim Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Maritim Bremen

Hotel Maritim Bremen: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.57 km - Bremen

Flughafen : 4.91 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 0.57 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 3.18 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Bremen

Bietet Hotel Maritim Bremen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Bremen-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Maritim Bremen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Maritim Bremen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Hotel Maritim Bremen frühstücken?

Ja im Hotel Maritim Bremen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Bremen

Hotel Maritim Bremen wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Maritim Bremen besonders gut bewertet?

Badezimmer, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen weiter?

81.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Bremen einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Bremen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Bremen buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Maritim Bremen ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Maritim Bremen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Bremen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Bremen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Maritim Bremen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Bremen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

31.08.23

8.8 Sehr gut

Positiv Ein wunderbarer Flair von früher. 

Dr. B. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

27.08.23

9.1 Exzellent

Positiv Alles super Kommentar vom Hotel
Lieber Dr.B., herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen das wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

19.08.23

10 Exzellent

Positiv Freundliches Personal  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und natürlich besonders das Lob an das freundliche Personal! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Mari-Team

Anonym Privatreisender

25.06.23

8.8 Sehr gut

Positiv Lage des hotels Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

24.06.23

7 Gut

Positiv das altmodische Flair, Kaffeemaschine auf dem Zimmer und die Nähe zum Hauptbahnhof Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Maritim Hotel Bremen
Negativ die runtergerockten Möbel in meinem Zimmer und das Ignorieren meiner Zimmerpräferenz - ohne Erklärung oder Entschuldigung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Nachdem die Badezimmer bereits renoviert wurden, fangen wir bald mit der Renovierung der Zimmer an. Entschuldigen möchten wir uns, dass Ihre Zimmerpräferenzen nicht berücksichtigt wurden. Wir versuchen diese immer umzusetzen, dies hängt jedoch von der Verfügbarkeit ab. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Maritim Hotel Bremen