/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

111 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.57 km Bahnhof 0.57 km Flughafen 4.91 km
1/24 Hotel Maritim Bremen
2/24 Hotel Maritim Bremen
3/24 Hotel Maritim Bremen
4/24 Hotel Maritim Bremen
5/24 Hotel Maritim Bremen
6/24 Hotel Maritim Bremen
7/24 Hotel Maritim Bremen
8/24 Hotel Maritim Bremen
9/24 Hotel Maritim Bremen
10/24 Hotel Maritim Bremen
11/24 Hotel Maritim Bremen
12/24 Hotel Maritim Bremen
13/24 Hotel Maritim Bremen
14/24 Hotel Maritim Bremen
15/24 Hotel Maritim Bremen
16/24 Hotel Maritim Bremen
17/24 Hotel Maritim Bremen
18/24 Hotel Maritim Bremen
19/24 Hotel Maritim Bremen
20/24 Hotel Maritim Bremen
21/24 Hotel Maritim Bremen
22/24 Hotel Maritim Bremen
23/24 Hotel Maritim Bremen
24/24 Hotel Maritim Bremen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Mit 16 Tagungsräumen stehen mit Platz für bis zu 3.500 Personen bereit. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Das Restaurant serviert internationale Gerichte. Ein Pool, eine Finnische Sauna sowie ein Fitnessbereich runden das Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 261 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 261 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 261 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 261 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 261 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Maritim Hotels
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 261, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 238, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 179, davon als Dreibettzimmer geeignet 238, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 261, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13566, Nichtraucherzimmer 245, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-03-20, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-19 bis 2018-04-23 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Bremen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Maritim Bremen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.57 km
Bremen

Flughafen

4.91 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.57 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A27 - Bremen-Freihafen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung. Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in fünf Minuten. In die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten läuft man zwischen 10 und 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Bremen

Bietet Hotel Maritim Bremen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Bremen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Bremen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Bremen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Maritim Bremen frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Bremen können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Bremen
Hotel Maritim Bremen wurde von 111 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Bremen besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen weiter?
76.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bremen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Bremen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Bremen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Bremen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Bremen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Bremen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Bremen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Bremen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Bremen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

111 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kretzschmar T. Geschäftsreisender

26.01.21

6.2

Positiv Freundliches Personal  Negativ Leider war das erste Zimmer schmutzig und beim zweiten war es besser aber nicht wirklich sauber. Da kann man sehr viel verbessern. Mein Besteck beim Frühstück war auch nicht sauber das zweite schon. In der 5 Etage war auf dem Gang unter dem Teppich ein Loch.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Kretzschmar, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen ist. Für das Loch unter dem Teppich ist bereits eine Firma bestellt. Die Ausbesserung kann somit nicht mehr lange dauern! Entschuldigen möchten wir uns für die mangelnde Sauberkeit. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist und mit dem Housekeepingteam umgehend gesprochen wurde! Auch der Service wurde angewiesen besser auf die Sauberkeit des Besteckes zu achten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch davon überzeugen können, dass wir es besser können! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

05.11.20

10 Exzellent

Positiv Alles👍👍👍 Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr Mari-Team

Anonym Geschäftsreisender

16.09.20

2.9

Negativ Kein Service, keine Bedienung, kein Angebot und in allen Zimmern alter Teppich Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass nicht mit uns Zufrieden waren. Auch wir würden gerne wieder wie gewohnt Service bieten, jedoch erlauben das die hiesigen Corona-Auflagen leider nicht. Wir haben in einigen Zimmern bereits neuen Teppich verlegt. Fragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt nach solch einem Zimmer! Bis bald...Ihr Mari-Team

Anonym Privatreisender

03.09.20

6.9

Negativ Löchrige Bettwäsche. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Housekeeping-Team umgehend darauf hinweisen, dass es besser auf den Zustand der Bettwäsche achtet. Danke für den Hinweis! Ihr Mari-Team

Reker H. Privatreisender

31.08.20

5.3

Negativ Das Frühstück war eine Zumutung, für 14,-€ verlange ich etwas mehr Auswahl.
Abendessen gab es überhaupt nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Reker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der geringen Belegung ein verkleinertes Frühstück zum geringeren Preis als sonst anbieten. Daher auch die geringere Auswahl! Ebenso rechnet es sich leider nicht für ein Abendessen am Tag das Restaurant zu öffnen. Wir bitten um Verständnis und hoffen ebenso wie Sie, dass wir bald wieder alles wie gewohnt anbieten können! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Ihr Mari-Team

Anonym Privatreisender

25.08.20

9.5 Exzellent

Positiv Zimmer und Badaustattung Negativ Lift war kaputt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und das neue Bad gut gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass der Gästefahrstuhl defekt war und Sie den Personalaufzug nutzen mussten. Wir hoffen, dass beim nächsten Aufenthalt von Ihnen wieder alles wie gewohnt funktioniert! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Grube C. Privatreisender

22.08.20

8.3 Sehr gut

Negativ Zentrale Klimatisierung der Räume. Im Zimmer nicht ausreichend nach modernem Standard Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Grube, vielen Dank für die Bewertung. Sie können bei uns jedes Zimmer individuell Kühlen oder Heizen. Sprechen Sie uns gerne beim nächsten Aufenthalt an, dann helfen wir Ihnen bei der Einstellung! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Mari-Team

Anonym Älteres Paar

13.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Maritim Hotels sind wie nach Hause kommen. Alles ist vertraut und gut! Negativ Die Fahrstuhlsituation mir nur einem funktionierenden Aufzug war nicht gut. Da waren leider doch lange Wartezeiten zu den Hauptzeiten gegeben. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Die Fahrstuhlsituation bedauern wir sehr. Aber leider war das Ersatzteil für die Reparatur nicht mehr bestellbar. Nun bekommen wir komplett neue Gästefahrstühle! Wir hoffen somit, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns alles wieder wie gewohnt läuft! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

17.07.20

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Das Preis- und Leistungsverhältnis bei Frühstück Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen ist. Gerne hätten wir gewusst was Ihnen am verkleinerten Frühstücksbuffet (zum verkleinerten Preis!) gefehlt hat. Sprechen Sie uns gerne beim nächsten Aufenthalt an, vielleicht können wir Sie dann besser zufrieden stellen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Anonym Privatreisender

25.06.20

8.9 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, Größe des Zimmers und des Bettes, Sauberkeit  Negativ Nachhaltigkeit der Fläschchen für Shampoo und Duschgel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal, das Zimmer und die Sauberkeit positiv aufgefallen sind. Es ist richtig, dass die Plastikfläschen nicht nachhaltig. In Zeiten von Hygiene und Corona gibt es jedoch keine Alternativen! Wir bitten um Verständnis! Ihr Team vom maritim Hotel Bremen