Hotel Maritim Bremen

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 85.00EUR exkl. Frühstück (+19,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
22.06.18 - 23.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 111 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Mit 16 Tagungsräumen stehen mit Platz für bis zu 3.500 Personen bereit. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Das Restaurant serviert internationale Gerichte. Ein Pool, eine Finnische Sauna sowie ein Fitnessbereich runden das Angebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, unser Wellnessbereich, einschliesslich Sauna, Fitness und Pool, wird für Sie renoviert und bleibt daher bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Schönheitsmassnahme. Die Komfortzimmer sind nicht größer als die Standardzimmer, aber höher gelegen auf der 4. oder 5. Etage. Am Wochenende beginnt unser Früstück ab 7 Uhr. Tourismusabgabe von 3,21 EUR pro Gast/Nacht. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 261, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 238, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 179, davon als Dreibettzimmer geeignet 238, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 261, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13566, Nichtraucherzimmer 245, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-19, bis 2018-04-23, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung. Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in fünf Minuten. In die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten läuft man zwischen 10 und 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,57 km
  • 3,18 km
  • 4,91 km

Bewertungen zu Maritim Bremen

7.7
Gut 111 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,4
8,6
17.06.18 von , Privatreisender
Frühstück für 19 EUR etwas überteuert, vier EUR günstiger wäre angemessen gewesen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat. Wussten Sie, dass zum Frühstück auch individuell zubereitete Eierspeisen, sowie Sekt, Kaffee- und Teespezialitäten und 5 versch. Säfte dazugehören? Sollte Ihnen das morgens zu üppig sein, haben Sie auch die Möglichkeit ein kontinentales Frühstück für 9,50€ einzunehmen. Fragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt danach! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,2
28.05.18 von , Geschäftsreisender
Blick aus dem Zimmer in den Bürgerpark, zu öffnendes Fenster, 80er- Jahre-Charme

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Zurzeit wird unser Wellnessbereich bereits komplett saniert, danach folgt die Renovierung unserer Zimmer. Wir würden uns freuen wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich ein eigenes Bild von unserem frisch renovierten Wellnessbereich und unseren Zimmern machen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,6
08.05.18 von , Privatreisender
die Athmosphäre, die Ausstattung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihre Bewertung. Sowie die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben.Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und der Hansestadt Bremen hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen. Zwischenzeitlich stehen wir Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung und sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!

/
Details
6,4
26.04.18 von Barthel W., Geschäftsreisender
Sauna und Fitness bis Sommer nicht verfügbar- kein vorheriger Hinweis. Beides war für mich Buchungskriterium! Restaurant ebenfalls geschlossen. Was für ein bescheidenes Erlebnis. Daneben muss man einfach festhalten, dass Maritim Hotels mittlerweile wirklich old fashioned sind.

Sehr geehrter Herr Barthel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie vorab keine Info über die Poolsanierung bekommen haben. Wir bieten einen kostenlosen Besuch im Partner-Fitness-Studio in der Nähe an. Das a la Carte-Restaurant hatte zwar am Mittwoch geschlossen, jedoch hatten Sie die Möglichkeit aus einer erweiterten Karte Essen in der Hotelbar zu bestellen. Sie haben jedoch Recht, dass wir nicht mehr das Modernste Haus sind. Daher starten wir nun mit der Poolsanierung. Danach geht es mit den Zimmern weiter. Lieber Herr Barthel, wir bemühen uns das Hotel aufzufrischen und bitten daher um Verständnis, wenn es aufgrund von Renovierungsarbeiten zu geschlossenen Bereichen sowie Baugeräuschen kommt. Wir hoffen, dass wir Sie sobald alles renoviert ist von dem Ergebnis überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,1
13.04.18 von , Geschäftsreisender
Die Atmosphäre war sehr gut, alles sauber und ordentlich
Im Zimmer Wlan so gut wie keinen Empfang, keine Steckdosen am Bett

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Nachdem der Wellnessbereich saniert ist, geht es bei den Zimmern weiter. Es werden dann auch mehr Steckdosen und Wlan-Router verbaut. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7,2
27.03.18 von , Geschäftsreisender
War früher öfters hier und zufrieden. Jetzt wird scheinbar alles reduziert (Frühstücksleistung, Sauna geschlossen) Schade!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Unser Wellnessbereich wird zur Zeit komplett renoviert und saniert. Wir wollen damit die nötige Frische und Modernität ins Haus holen. Wir bitten daher um Verständnis. Beim Frühstück achten wir nun mehr auf Qualität statt auf Quantität. Ebenso auf regionale und frische Produkte. Wir bieten immer noch sämtliche Kaffee-/ Teespezialitäten, sowie div. Säfte, Wasser und Sekt im Preis mit an. Außerdem stellen wir frische , individuell zubereitete Eierspeisen in der Frontküche her. Wenn Sie also etwas auf dem Büffet vermissen, dann sprechen Sie gerne unseren Frühstückskoch daraufhin an. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7,2
16.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage des Hotels zum Kongresszentrum
Wenn man den regulären Preis für das Hotel zahlen würde, entspräche dies nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind leider in einem alten Zustand und entsprechen nicht der Kategorie.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Recht, wir sind nicht mehr das Modernste Haus. Wir sind auch schon fleißig mit Teilrenovierungen dabei. Bis zur umfangreichen Renovierung/ Sanierung dauert es jedoch noch etwas. Fragen Sie aber gerne bei der nächsten Reservierung nach einem teilrenoviertem Zimmer. Wir sind von Herzen ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
6,1
15.03.18 von Wobben C., Geschäftsreisender
Die Abreise
Der Charme der 80er... Tlw. das Personal beim Früchstück und Empfang sehr unfreundlich. Hotel renovierungsbedürftig

Sehr geehrter Herr Wobben, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Abreise das Highlight Ihres Aufenthaltes bei uns war. Entschuldigen möchten wir uns für die Unfreundlichkeit unserer Kollegen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit den betroffenen Abteilungen (Mitarbeitern) sprechen werden. Wir werden ans uns arbeiten, so dass kein weiterer Gast das erleben sollte. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weiter Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
6,4
14.03.18 von Selbach A., Geschäftsreisender
Die Zimmer sind sehr groß. Gute Lage
Extrem alte Einrichtung. Durchgesessene Möbel im Zimmer. Auch das Bad entspricht dem Alter der Zimmereinrichtung. Für mich absolut nicht ansprechend

Sehr geehrter Herr Selbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe der Zimmer und die Lage des Hotels gut gefallen hat. Eine umfangreiche Renovierung mit Badsanierung ist in Planung. Bis es jedoch soweit ist, renovieren wir bereits jetzt schon Teilbereiche. Fragen Sie bei der nächsten Reservierung gerne nach einem teilrenoviertem Zimmer. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7,5
13.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr großes Zimmer. (202)
In die Jahre gekommenes Hotel. War sicher mal stylisch; passt aber mit dem sehr dunklen Holz, geflickten Teppichboden, ehemals goldfarbenen Wasserhähnen nicht mehr richtig in die Zeit. Da müsste dringend frischer Wind hinein.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben Recht, wir sind nicht mehr das Modernste Haus. Eine umfangreiche Renovierung und Sanierung ist bereits in Planung. Bis es soweit ist werden auch jetzt schon Teilbereiche renoviert. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
Seite 1 von 7