Hotel Maritim Bremen

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 142 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Mit 16 Tagungsräumen stehen mit Platz für bis zu 3.500 Personen bereit. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Das Restaurant serviert internationale Gerichte. Ein Pool, eine Finnische Sauna sowie ein Fitnessbereich runden das Angebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Die Komfortzimmer sind nicht größer als die Standardzimmer, aber höher gelegen auf der 4. oder 5. Etage. Am Wochenende beginnt unser Frühstück ab 7 Uhr. Tourismusabgabe von 5,00 % auf den Übernachtungspreis. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 261, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 238, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 179, davon als Dreibettzimmer geeignet 238, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 261, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13566, Nichtraucherzimmer 245, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-19, bis 2018-04-23, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung. Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in fünf Minuten. In die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten läuft man zwischen 10 und 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,57 km
  • 3,18 km
  • 4,91 km

Bewertungen zu Maritim Bremen

7.7
Gut 142 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
8.6
21.05.19 von , Junges Paar
Sehr nettes Personal und eine schöne Bar. Zentrale Lage zur ÖVB-Arena/Bürgerweide und Bürgerpark.
Schwimmbad eher ungemütlich. Leider kein Whirlpool
Details
8.8
19.05.19 von , Geschäftsreisender
Hotel mit dem Flair der 90er, also durchaus altmodisch in Atmosphäre und Einrichtung - aber gepflegt und daher durchaus angenehm.
Badezimmer ein bisschen abgerockt
Details
8.2
19.05.19 von , Privatreisender
Frühstück am Sonntag nur bis 10:30 !
Details
4.2
06.05.19 von , Privatreisender
Vorbestellte Leistungen (Bademantel, Slipper) nicht vorhanden. Außenparkplatz nicht vorhanden. Badutensilien sparsam. Auch die sonstige Ausstattung nicht dem normalen Standard entsprechend.

Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Leider können wir aufgrund der anonymen Bewertung nicht nachforschen warum der bestellte Bademantel nicht auf Ihrem Zimmer war. Aufgrund unserer zentralen Lage zwischen Bahnhof und Bürgerpark können wir keine Außenparkplätze anbieten. Wir haben nur eine Tiefgarage. Sind Ihnen jedoch gerne behilflich bei der Parkplatzfindung in der Umgebung! Das Badezimmer ist mit allen nötigen Utensilien ausgestattet. Sofern Ihnen etwas fehlt, hätten wir auf Nachfrage auch weiter Dinge (z.B. Zahnbürste, Rasierer etc.) bringen können. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter am Empfang an. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und Sie dann ebenso zufrieden wie unsere anderen Gäste sind! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7.3
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage des Hotels, freundliches Personal
das Preis-Leistungsverhältnis, die Ausstattung des Hotels entspricht nicht der Preiskategorie

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit des Personal gefallen haben. Die Ausstattung ist schon der Kategorie entsprechend. Sie meinen aber bestimmt, dass wir nicht mehr das modernste Haus sind. Und damit haben Sie Recht! Wir sind bereits dabei Bereich nach Bereich zu sanieren. In diesem Jahr beginnt die Badsanierung der Zimmer. Wir bemühen uns schnell frischen Wind ins Haus zu bringen. Auch jetzt schon haben wir teilrenovierte Zimmer. Fragen Sie gerne danach! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Bis bald...Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7.1
28.03.19 von Schwarz T., Geschäftsreisender
altes abgewirtschaftetes Hotel, derName Maritim täuscht leider..

Lieber Herr Schwarz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist bewusst, dass wir nicht mehr das modernste Haus sind. Daher sanieren/renovieren wir auch bereits schon Bereich für Bereich. Letztes Jahr wurde der Wellnessbereich komplett saniert. Dieses Jahr sind die Bäder der Zimmer an der Reihe und danach folgen die Zimmer selbst. Wir bitten um Verständnis, dass nicht alles gleichzeitig passieren kann, da dann die Gäste zu sehr gestört/eingeschränkt werden! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7.6
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Speisekarte im Restaurant war ungewöhnlich und interessant.
Das Bad...... Waschbecken gesprungen und Dusche -Heiß-Kalt-Heiß - Kalt im Wechsel von 20Secunden. echt schlimm und schmerzhaft. Das Steak für 27Euro war nur lau warm

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Speisekarte gefallen hat. Eine Badsanierung ist für dieses Jahr geplant. Dann werden auch die Mischarmaturen und die Waschbecken ausgetauscht. Wir bedauern es sehr, dass es es zu Wechselduschen kam. Bei einer Zimmernummerangabe hätten wir nach der Ursache schauen können. Ebenfalls hoffen wir, dass Sie das lauwarme Steak vor Ort reklamiert haben und das Problem umgehend gelöst wurde! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
6.9
14.02.19 von Thomas T., Geschäftsreisender
Das neue Schwimmbad
Die Beschreibung zum Schwimmbad und das nicht ganz so freundliche sehr junge Personal; Preis des Parkens

Lieber Thomas T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der frisch sanierte Wellnessbereich gut gefallen hat. Welche Beschreibung zum Schwimmbad hat Ihnen denn nicht gefallen? Meinen Sie die Wegbeschilderung? Entschuldigen möchten wir uns für das unfreundliche Personal. Wir werden es umgehend nachschulen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist. Mit dem Parkpreis befinden wir uns im Bremer Durchschnitt. Gerne ist Ihnen das Empfangspersonal aber auch behilflich eine günstigere Parkgelegenheit zu finden. Fragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt danach. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7.6
03.02.19 von , Geschäftsreisender
Moderner Smart TV mit Koppelung des Handy. 
Einrichtung ist schon sehr abgewöhnt und very old styled 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, wir sind nicht mehr das modernste Haus. Eine Zimmersanierung steht für dieses Jahr in den Startlöchern. Auch jetzt schon haben wir teilrenovierte Zimmer. Fragen Sie gerne beim nächsten Aufenthalt danach! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7.3
19.12.18 von Zick H., Privatreisender
unser Gepäck wurde daa wir früh Angereist sind mit Nummern versehen und

in einen Raum aufbewhrt und nur gegen den gegenbon heraus gegeben .Das Personal war zuvorkomment und Auskunftsbereit .
das Paken ist für Gäste nicht Kostenlos in der Tiefgarage und mit 18 Euro pro Tag sehr teuer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit dem Tiefgaragenpreis befinden wir uns in Bremer Durchschnitt. Gerne können Sie beim nächsten Besuch in der Garage aus- und einladen und dann kostenfrei in der Umgebung parken. Das Team am Empfang hilft Ihnen gerne durch Park-Tipps! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
Seite 1 von 8