Hotel Maritim Bremen

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 165.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
11.12.18 - 12.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 137 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 18,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bremen eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Mit 16 Tagungsräumen stehen mit Platz für bis zu 3.500 Personen bereit. Die 261 Zimmer sind stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Das Restaurant serviert internationale Gerichte. Ein Pool, eine Finnische Sauna sowie ein Fitnessbereich runden das Angebot ab.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, unser Wellnessbereich, einschliesslich Sauna, Fitness und Pool, wird für Sie renoviert und bleibt daher bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Schönheitsmassnahme. Die Komfortzimmer sind nicht größer als die Standardzimmer, aber höher gelegen auf der 4. oder 5. Etage. Am Wochenende beginnt unser Früstück ab 7 Uhr. Tourismusabgabe von 5,00 % auf den Übernachtungspreis. Die Abgabe ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Abgabe befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den abgabebereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 261, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 238, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 179, davon als Dreibettzimmer geeignet 238, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 261, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 88, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13566, Nichtraucherzimmer 245, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-03-19, bis 2018-04-23, im Bereich fitnessWellness

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hollerallee 99, 28215 Bremen - Schwachhausen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bremen, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bürgerpark. Zm Congress Centrum, der Messe und der Bremen Arena besteht eine direkte Anbindung. Zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in fünf Minuten. In die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten läuft man zwischen 10 und 15 Minuten.

Umgebung des Hotels
  • 1,57 km
  • 3,18 km
  • 4,91 km

Bewertungen zu Maritim Bremen

7.6
Gut 137 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,4
7,0
01.12.18 von , Geschäftsreisender
Standort
Es ist alles ein wenig in die Jahre gekommen und dürfte mal renoviert werden, auch das Treppenhaus

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung, nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern! Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht mehr das modernste. Deshalb sanieren wir bereits die verschiedenen Bereiche. Im Moment wird der Wellnessbereich komplett saniert danach erfolgt eine umfangreiche Zimmersanierung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie genau so zufrieden stellen zu können wie unsere anderen Gäste auch! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,1
27.11.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage
ruhiges Zimmer 
der geschlossene Pool
das übertrieben teure Parkhaus 
Details
7,9
21.11.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Bahnhof und zur Messe
Zimmer sind etwas altbacken, Lärmbelästigung durch Hotelbaustelle, die bis Dezember 2018 andauern soll - dadurch auch kein Zutritt zum Schwimmbad;

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung, nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht mehr das modernste. Deshalb sanieren wir bereits die verschiedenen Bereiche. Im Moment wird der Wellnessbereich komplett saniert danach erfolgt eine umfangreiche Zimmersanierung! Wir bitten um Verständnis, wir können es nur dann schöner und moderner für unsere Gäste machen, wenn wir nach und nach die verschiedenen Bereiche sperren und sanieren! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
1,0
20.11.18 von , Privatreisender
Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei! Man hätte sich aber gekümmert und ein anderes Hotel für uns organisiert. Wir hatten das Hotel ca. einen Monat vor Anreise gebucht, aber auf unsere Frage, warum wir ausquartiert worden sind, bekamen wir keine Antwort. Auch die Frage, warum wir vorher nicht kontaktiert worden sind, um uns dies mitzuteilen, wurde nicht beantwortet. Im Rausgehen rief man uns noch hinterher, dass die Rate die gleich bleibe. Natürlich gab es auch keinerlei Kompensation für diese Ausquartierung. Zusammen gefasst, schlechter Service!
Details
6,7
16.11.18 von Jung D., Geschäftsreisender
Die Zimmer sind alt und es bedarf einer dringenden Überarbeitung dieser. Nur eine zugängliche Steckdose ist heute eine Zumutung. Ebenso muss das altertümliche Wannenbad gegen eine vernünftige begehbare Dusche ersetzt werden.

Sehr geehrter Herr Jung, vielen Dank für die Bewertung, nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern! Sie haben Recht, unser Hotel ist leider nicht mehr das modernste, deshalb sanieren wir bereits die verschiedenen Bereiche. Im Moment wird der Wellnessbereich bis mitte Dezember komplett saniert danach erfolgt eine umfangreiche Zimmersanierung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie genau so zufrieden stellen zu können wie unsere anderen Gäste auch! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,8
15.11.18 von Bollmann R., Geschäftsreisender
Toller Service. Nettes Personal
Die Dusche im Badezimmer ist sehr schlecht einzustellen. Dafür gab es in der Bewertung beim Badezimmer nur 6 Punkte

Sehr geehrter Herr Bollmann, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen ist! Im Moment wird der Wellnessbereich bis mitte Dezember komplett saniert. Danach erfolgt eine umfangreiche Zimmersanierung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
3,7
08.11.18 von , Geschäftsreisender
das Restaurant
das Personal (Verhalten der Rezeption ist unterirdisch), Zimmer (Suite) unsauber, eklig, siffig, - Fazit: Einmal und nie wieder!

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie bei uns keine bessere Erfahrung gemacht haben. Gerne hätten wir unsere Leistung anhand von Zimmerangabe oder näheren Details verbessert. Bitte seien Sie versichert, dass wir sonst eine bessere Leistung zeigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben und Sie dann genauso zufrieden sind wie unsere anderen Gäste! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
9,7
27.10.18 von Wen Z., Geschäftsreisender
Gehobene Klasse
zwar gehobene Klasse, aber manches ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, z.B. Steckdose an Nachttisch und auf dem Tisch fehlt / oder zu wenig

Sehr geehrter Herr Wen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist richtig, dass wir in Bettnähe keine zusätzlichen Steckdosen haben. Vor 25 Jahren als das Hotel gebaut wurde, waren diese auch noch nicht nötig. Eine Zimmersanierung ist für nächstes Jahr geplant. Im Zuge dieser werden auch weiter Steckdosen eingebaut! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
8,9
25.10.18 von Harnack T., Geschäftsreisender
Verlangen „Deposit“ in Höhe von 50€, also Geld für etwas was noch nicht geleistet wurde, bzw evtl auch nicht in Anspruch genommen wird. Frühstück wird mit 19€ berechnet, da zahlt man mehr für den Namen des Hotels und die Atmosphäre als für das Frühstück, wobei das Frühstücks Angebot gut ist

Sehr geehrter Herr Harnack, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie den Depositbetrag nicht persönlich. Da Ihre Buchung via einem Buchungssystem gemacht wurde, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Mit dem Frühstückspreis befinden wir uns in Bremens Durchschnitt. Ebenso ist er in der kompletten Kette gleich. Wir bitten daher um Verständnis! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
7,7
25.10.18 von Nippgen M., Geschäftsreisender
Wellness Bereich
Sauberkeit ist verbesserungswürdig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback umgehend an das Housekeeping-Team weitergeben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Zimmermädchen immer Ihr Bestes geben. Sie werden zukünftig noch mehr bemühen! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen

Details
Seite 1 von 8