Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Kameha Grand (Bonn)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 123.00 km
8.6

95 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.52

kg CO2/Nacht

Wasser

A

55.49

Liter/Nacht

Abfall

B

0.56

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
Hotel Kameha Grand (Bonn)
1/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
2/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
3/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
4/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
5/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
6/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
7/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
8/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
9/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
10/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
11/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
12/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
13/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
14/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
15/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
16/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
17/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
18/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
19/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
20/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
21/21 Hotel Kameha Grand (Bonn)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 168,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

168 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Kameha Grand (Bonn)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kameha Grand Hotel ist ein einzigartiges Stadthotel in modernem Design. Jedes der ansprechend möblierten Zimmer ist luxuriös ausgestattet.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bonn-Beuel und bietet einen einzigartigen Blick auf den Rhein, die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Kameha Grand (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 254
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 254
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 3
    06:30 - 23:00 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 254 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 254
  • Kaffee-/Teekocher in 254 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 35,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 2150 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Kameha Grand (Bonn)

Hotel Kameha Grand (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Bonn

Flughafen : 123.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 6.00 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.53 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn-Beuel-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kameha Grand (Bonn)

Bietet Hotel Kameha Grand kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kameha Grand-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Kameha Grand Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Kameha Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel Kameha Grand frühstücken?

Ja im Hotel Kameha Grand können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Kameha Grand

Hotel Kameha Grand wurde von 95 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Kameha Grand besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Kameha Grand weiter?

85.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Kameha Grand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 123 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Kameha Grand über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kameha Grand buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Hotel Kameha Grand ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Kameha Grand zählt zu den barrierefreien Hotels in Bonn.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Kameha Grand haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Kameha Grand kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Kameha Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Kameha Grand bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

95 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schmitz H.

14.04.24

10 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, tolles Frühstück und ein perfektes Schwimmbad. Wir waren schon früher dort. Das Hotel hat einen ganz besonderen Duft, an dem ich mich erfreut habe.

08.03.24

8.4 Sehr gut

Positiv Ambiente, Lage am Rhein Negativ Ladepunkte im Parkhaus funktionierten nicht, Kaffeemaschine im Zimmer funktionierte nicht, Bedienung von Licht und autom. Vorhängen nicht selbsterklärend, langer Stau beim Checkout wei a)nur ein Counter offen war und b)das Personal wohl noch nicht gut genug auf dem neuen System geschult war

Langnau S.

05.03.24

9.3 Exzellent

Positiv Sehr imposantes Hotel geniale Architektur Negativ Spa Bereich zu klein

22.02.24

8.1 Sehr gut

Positiv Gute Abläufe im Hotel - Reibungsloser Aufenthalt Negativ - Ich hatte ein Hotelzimmer und kein Kühlschrankfach gebucht
- Zimmerausstattung nicht im Niveau ein 5* Hauses 
- Schlechte Informationen zu den Einrichtungen des Hotels.

Birnkammer S.

27.01.24

9.5 Exzellent

Positiv Ein tolles Hotel Negativ Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage zeigt 17 Grad(weniger geht nicht) die Temperatur war aber mindestens 25 Grad. Viel zu warm, schlafen bei der Hitze war kaum möglich.