Hotel Schempp

Bischof-Ulrich-Str. 2, 86399 Bobingen - Bayern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 147.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bobingen
21.01.19 - 22.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Fair Spot
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Stadthotel Hotel Schempp in Bobingen begrüßt seine Gäste in einer stilvollen Atmosphäre. Die vollständig ausgestatteten Zimmer lassen keine Wünsche offen. Im Restaurant Mai Mai werden eurasische Gerichte serviert. Sauna, Fitnessraum und Dampfbad laden zu Sport und Entspannung ein. Die Konferenzräume bieten bis zu 30 Personen Platz.

Besonderheiten des Hotels

KOSTENFREI W-LAN steht im gesamtem Hotel zur Verfügung. Ein kleiner aber feiner Fitnessbereich mit römischem Dampfbad, finnischer Sauna, zwei Ruhezonen und Solarium.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 31, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 21930, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 69, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bischof-Ulrich-Str. 2, 86399 Bobingen - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel Schempp befindet sich im Stadtzentrum von Bobingen, nur 15 Fahrminuten von Augsburg entfernt. Verschiedene Sehenswürdigkeiten wie das historische Zentrum, die Maximilianstraße und verschiedene Viertel wie das Textilviertel laden zum Besuch ein. Die Messe Augsburg ist 10 Kilometer vom Hotel Schempp entfernt gelegen.

Umgebung des Hotels
  • 0,88 km
  • 15,52 km
  • 70,5 km

Bewertungen zu Schempp

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,0
7,2
21.11.18 von , Geschäftsreisender
Schöner Wellness Bereich
Service etwas unaufmerksam, besonders Abends
Zimmer und Bad recht klein, dafür zu teuer
Details
8,7
08.11.18 von Oelenberg M., Geschäftsreisender
Moderne Zimmer, ruhig mit super Matratze- Personal sehr freundlich und serviceorientiert
Details
7,1
16.09.18 von Herrmann P., Älteres Paar
Personal und Freundlichkeit waren top! Die Atmosphäre wunderbar!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Ihre Mitteilung, wie Sie mit den Leistungen im unserem Hause zufrieden waren. Mit gro0er Freunde haben wir das Lob über unsere Mitarbeiter entgegengenommen und wir werden dies an die Mitarbeiter selbstverständlich weitergeben. Für die Anregung über unseren Zimmerservice möchten wir uns entschuldigen, werden dies an unsere Abteilung weitergeben und ansprechen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es wäre schön, wenn Sie uns trotzdem die Treue halten und in Zukunft in unserem hause buchen. Freundliche Grüße Holger Lutzenberger Geschäftsführer

Das Bad ging leider gar nicht. Von der Größe abgesehen war die Sauberkeit miserabel. Leider, sehr sehr schade...
Details
8,5
04.05.18 von Gratias H., Geschäftsreisender
Absolut empfehlenswert. Preis Leistung top. Gute Qualitätt zum vernünftigen Preis.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren. Wir werden unser Angebot und Leistungen im Auge behalten. Vielen Dank. Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger

Etwas verwinkelter Bau. Haus eins und zwei.
Details
6,1
02.05.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant, sowie die Frühstücksleistung war gut. Das Netzwerk war OK.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Selbstverständlich Funktionen unsere Feuermelder. Nachdem wir auf Sicherheit sehr viel Wert legen, wird gerade eine aktuelle Brandmeldezentrale in unserem Hause eingebaut.. Somit wird bei einem Brandfall, dieser direkt an die Feuerwehrzentrale weitergeleitet. Nachdem dies noch nicht fertiggestellt ist, wurden vom Hersteller diese mit "Out of order" gekennzeichnet. Wir denken, dass dies im Sinne der Gäste ist. Für die Anmerkung bzgl. Fenster und Staub bedanken wir uns und werden dies unserer Housekeepingabteilung weiterleiten. Gerne können Sie sich beim nächsten Besuch überzeugen. Freundliche Grüße. Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger

Es waren viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Defekte Spiele, nicht funktionierender Feuermelder (war mit defekt gekennzeichnet !!!), schmutzige Wände in den Fluren, schlecht geputzte Fenster (auch von Innen), schlecht geputzte Zimmer (Schmutz auch nach 3 Tagen lag immer noch an der selben Stelle), und einiges mehr ....
Details
7,5
08.11.17 von Stegemeier R., Geschäftsreisender
Sauna vorhanden, modern, Parkplatz, reichhaltiges Frühstück

Sehr geehrter Herr Stegemeier, haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger

Details
4,8
28.09.17 von , Geschäftsreisender
Eingangsbereich, Lobby, Restaurant, Frühstücksbereich, Mitarbeiter - alles sehr positiv. Leider endet dieser Eindruck an der Zimmertür.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das große Lob über unsere neuen Räumlichkeiten und den Mitarbeitern haben wir zur Kenntnis genommen. Natürlich werden wir dies an die Mitarbeiter weitergeben. Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien an. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Mängel haben wir unserem Hausmeister mitgeteilt. Freundliche Grüße und herzlichen dank. Ihr Gastgeber. Holger Lutzenberger

Einrichtung im Zimmer deutlich eher Gasthof-Niveau, als vierSterne! Toilette zwischen Wand und Handtuchhalter (ein Ende bereits aufgebrochen) eingeklemmt, Dusche mit Schimmelecken, Duschgriffhalter aus der Wand hängend, Halter und Seifenspender deutlich verkrustet. Fernbedienung TV schmierig und Ausschalter nicht funktionierend
Details
5,8
27.09.17 von , Geschäftsreisender
Komfortzimmer sind den Preis nicht wert. In dieser Kategorie habe ich etwas besseres erwartet. Viel zu teuer. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schon gewesen, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, welche Annehmlichkeiten Ihnen in unserem Hause gefehlt haben. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chane und sagen Sie uns, was zu verbessern wäre. Vielen Dank. Ihr Gastgeber

Details
8,1
24.08.17 von , Geschäftsreisender
Die freundliche ältere, blonde Dame im Frühstücksraum; War sehr freundlich und Aufmerksam

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass sie mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. Wir werden das Lob an dieser Stelle weiterleiten. Wir werden Ihrer Anregung nachgehen und die härte der Matratze überprüfen. Vielen Dank. Ihr Gastgeber Holger Lutzenberger

Bett (Matratze für meinem Geschmack zu weiche, Badrgröße
Details
7,7
26.07.17 von Eickhoff H., Geschäftsreisender
Service und Frühstück ansprechend

Lieber Herr Elckhoff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Belüftung von Fluren und Zimmern nicht ausreichend.
Bei 28°C ist der Schlaf nur mangelhaft

Sehr geehrter Herr Elckhoff , vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie haben seit Mai 2017 klimatisierte Zimmer in unserem Hause zu buchen. Überzeugen Sie sich beim nächsten Mal. Wir freuen uns auf Sie. Freundliche Grüße. Holger Lutzenberger

Details
Seite 1 von 2