Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)

5.9

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.42

kg CO2/Nacht

Wasser

A

108.34

Liter/Nacht

Abfall

A

0.25

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
1/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
2/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
3/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
4/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
5/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
6/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
7/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
8/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
9/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
10/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
11/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
12/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
13/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
14/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
15/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
16/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
17/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
18/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
19/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
20/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
21/21 Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gehobene Stadthotel NH Bingen bietet gemütliche Zimmer. Für das leibliche Wohl ist durch das hoteleigene Restaurant und dem 12 Std.-Zimmer-Service bestens gesorgt.

Lage des Hotels

Das Hotel NH Bingen befindet sich in Bingen am Rhein. Rüdesheim mit seiner berühmten Drosselgasse kann mit der Fähre erreicht werden und die Loreley nahe St. Goar ist ebenso nicht weit entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)

Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein): Lage und Enfernung

Flughafen : 60.00 km - FRA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Bingen (Bingen am Rhein)

Bietet Hotel NH Bingen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel NH Bingen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel NH Bingen frühstücken?

Leider bietet das Hotel NH Bingen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Bingen

Hotel NH Bingen wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel NH Bingen besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 60 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Bingen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Bingen buchen:

Gibt es im Hotel NH Bingen ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel NH Bingen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel NH Bingen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel NH Bingen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel NH Bingen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Bingen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.9

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

18.04.24

4.8 Ansprechend

Negativ Alt und laut (Fenster sind schlecht isoliert, direkt neben der Eisenbahnlinie), Badezimmer mit Badewanne als Dusche und diese sowie das Waschbecken haben Flecken . Keine Empfehlung! Nicht zu dem Preis 

04.01.24

6 Befriedigend

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Das es Kaffee und Tee gratis zum Trinken gab.
Negativ Dass das Waschbecken einen großen Riss hat, der nicht erst seit gestern vorhanden ist.

Das man für eine 0,33 l Flasche Wasser 4,50 € bezahlen soll, da habe ich meine Medikamente lieber mit Leitungswasser eingenommen. Alkoholischee Getränke sind in dem Hotel billiger als Wasser, was läuft da falsch?

20.11.23

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstücksraum mit Blick auf den Rhein Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in unserem NH Bingen! Es freut mich sehr, dass Ihnen gerade unser Frühstücksangebot in so guter Erinnerung geblieben ist! Hoffentlich bis bald mal wieder! Mit freundlichen Grüßen! Fabian Sempf General Manager
Negativ Badezimmer ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Mischbatterie der Dusche hat nicht richtig funktioniert.

13.10.23

5.8 Ausreichend

Positiv Lage, Freundlichkeit des Personals Negativ Restaurant geschlossen, Hotelbar geschlossen,

20.08.23

4 Ansprechend

Positiv Am Empfang war Hannah sehr gut geschult und sehr freundlich Negativ Zimmergröße zu klein, Badezimmer aus den 1980er Jahren, Waschbecken gesprungen, kleine Dusche, sehr laut, Ventilator defekt...