Hotel New Berlin

Petersburger Str. 24, 10249 Berlin - Friedrichshain
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 170 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hochwertige Ausstattung und modernes Design machen das „Hotel New Berlin“ zu einem beliebten Aufenthaltsort. Die Zimmer sind in dezenten Grautönen eingerichtet und überzeugen mit eleganten Marmorbädern. Abends können Sie im Restaurant Grill by Boston leckere Steaks vom Grill oder frische Fischgerichte probieren. Eine Barlounge und ein kleiner Schönheitssalon mit Sauna zählen ebenfalls zum Angebot des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

- GRILL by Boston - WLAN im gesamten Haus kostenlos - SKY Sender & Sky Bundesliga in den Design Zimmern inklusive - EVENTHALL: exklusive Räumlichkeit für Firmenveranstaltungen sowie private Anlässe

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Petersburger Str. 24, 10249 Berlin - Friedrichshain

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Volkspark Friedrichshain entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer zentralen Lage in Berlins Szeneviertel. Erkunden Sie die schicken Cafés und Restaurants der Umgebung oder nehmen Sie die Straßenbahn zum Alexanderplatz. Dort locken berühmte Attraktionen wie der Fernsehturm und die Weltzeituhr.

Umgebung des Hotels
  • 4,88 km
  • 6,4 km
  • 11,56 km

Bewertungen zu New Berlin

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 170 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
7,4
Schlafkomfort
8,5
7.8
13.03.19 von , Geschäftsreisender
Schönes Zimmer, ruhig, selbst bei offenen Fenster 
Nicht genügend Parkplätze 
Details
8.9
11.03.19 von Perner C., Geschäftsreisender
Schönes und cool eingerichtetes Hotel.
Details
1.8
15.02.19 von , Geschäftsreisender
Nix. Bin noch am selben Tag ausgezogen. 
Absoluter Fehlgriff. Lage. Zigarettengeruch. Kaputtes Bett. Lage zur Straße. 
Details
8.1
02.02.19 von , Privatreisender
Guter Service, gute Lage und freundliches Personal
Der Geruch im Badezimmer ist wirklich ekelhaft. Ich hatte kurzzeitig überlegt das Hotel zu wechseln. Zwei Nächte habe ich ausgehalten, mehr wäre nicht gegangen... Schade, da alles andere so positiv war...
Details
9.9
25.01.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war in einer netten Ambiente und sehr schmackhaft. Die Zimmer waren weder zu groß noch zu klein und mit einer Minibar ausgestattet, die für jeden Bedarf etwas parat hatte.
Die Telefonanlage funktioniert nach wie vor nicht. Ich war im Dezember hier und da hat die Anlage auch nicht funktioniert. Das muss sich schneller beheben lassen, das Problem.
Details
8.4
17.01.19 von Schueler G., Geschäftsreisender
ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und netten Zimmern, Frühstück ist gut
leider riecht es in fast allen Zimmern im Bad nach Abfluss, dies müsste das Hotel langsam einmal in den Griff bekommen. Der Lichtschalter im Bad ist nicht ganz logisch und reagiert oft erst beim zweiten Drücke
Details
7.5
15.01.19 von , Älteres Paar
Leider war die Beleuchtung sehr schlecht
Details
9.5
07.01.19 von Schoenberger g., Geschäftsreisender
Wie immer super Service und sehr nettes Personal!!!
Details
8.0
03.01.19 von , Geschäftsreisender
Rezeptions-/Servicepersonal sehr freundlich; zeitlos eingerichtet; 
Frühstück: oft fehlten Teile der ohnehin überschaubaren Auswahl und das Küchenpersonal scheint zu vergessen, dass Gäste sie dank der offenen Küche hören können; Klima- und Telefonanlage ohne Funktion 
Details
9.1
17.12.18 von , Junges Paar
Service
Temperatur im zimmer zu warm, ließ sich nicht einstellen
Details
Seite 1 von 10