Central INN

Alt Moabit 126, 10557 Berlin - Moabit
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.1
41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 23:59 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische
  • in 12 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 12 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Central INN am Hauptbahnhof verfügt über helle und komfortable Zimmer für einen behaglichen Aufenthalt in Deutschlands faszinierender Hauptstadt. Jedes von ihnen ist mit kostenfreiem WLAN-Zugang versehen. Bevor Sie sich für Ihre Stadttour fertig machen, weckt das Frühstücksbuffet erst einmal Ihre Lebensgeister. Außerdem sind vor Ort gebührenfreie Parkplätze vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Internet: Kostenlos! WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Parkplätze: Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei in der Nähe (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 25, Hotelpension, Stadthotel, Bahnhofshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 30 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Alt Moabit 126, 10557 Berlin - Moabit

Lage des Hotels

Inmitten des hübschen Stadtteils Tiergarten gelegen, ist der Berliner Hauptbahnhof günstig in einem 10-minütigen Spaziergang zu erreichen. Dank eines hervorragenden öffentlichen Verkehrsnetzes ist generell die gesamte Stadt bequem erkundbar. Versäumen sie nicht einen Besuch des Reichstags (2km), des Brandenburger Tors (3km) und essen Sie einen vorzüglichen und frischen Burger beim Burgermeister (8km).

Umgebung des Hotels
  • 1,51 km
  • 2,66 km
  • 6,27 km

Bewertungen zu Central INN

6.1
41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,2
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
5,8
Restaurantleistung
6,4
Preis-Leistungsverhältnis
5,7
Schlafkomfort
5,9
8.0
19.03.19 von Noll A., Geschäftsreisender
in unmittelbarer Bahnhofsnähe !
Gutes Frühstück in einer urigen Kneipe gleich nebenan. Berlin muss nicht teuer sein
Details
2.2
08.02.19 von Hanselmann S., Junges Paar
Die Lage, sehr zentral
Sehr unfreundlich, keine Parkplätze, Dusche des Grauens dreckig und kein wasserdruck.
Details
7.0
29.11.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, sehr nettes Personal, urige Atmosphäre, sehr geräumiges 2-Zimmer-Appartment, nah zum Hauptbahnhof
Matratze etwas unbequem, Bettdecke für den Winter etwas dünn (mit zweiter Decke aber kein Problem), Frühstück völlig überteuert für die schwache Auswahl
Details
3.1
22.11.18 von Becker A., Geschäftsreisender
Entfernung zum Reiseziel; Preis
Hotel und Zimmer entsprachen eher einer Kaschemme; habe ich noch nicht erlebt!; hatte schon preiswertere Zimmer die wesentlich mehr an Behaglichkeit zu bieten hatten
Details
2.6
07.10.18 von , Geschäftsreisender
Die Zelle war sauber
Man hat mir eine Zelle als Hotelzimmer vermietet. Raumgröße 3m x 2m einschl. Dusche und Waschbeckenbereich. Obschon ich ein Zimmer mit Bad bestellt habe, bekam ich besagte Schlafzelle mit innenliegender Dusche und Toilette auf dem Gang zur Alleinbenutzung. Dies aber esrt nach Intervention. Zuvor wollte man mir vereinbarungswidrig eine Zimmer mit Gemeinschaftsbad zuteilen.
Die scheint, wenn man anderen Bewertungen glauben darf, System zu haben. Das Zimmer roch zudem sehr muffig und hatte kein echtes Tageslichtfenster. Ich hatte Raum 25 hinter einer Stahltür im 3 Stock.Mein Wohlfühlfaktor eindeutig nicht vorhanden. Das Zimmer ist für eine Unterbringung Nicht!!! geeignet. Ich fühle mich getäuscht und bin dort nur aufgrund des kurzen Aufenthaltes von 2 Nächten geblieben.
Details
3.3
10.09.18 von Drey A., Privatreisender
Die zentral gelegene Lage.
Gebuchtes Zimmer wurde nicht zur Verfügung gestellt. Statt dessen wurde ein Zimmer mit Gemeinschaftstoilette auf dem Flur angeboten. Im Gegenzug wurde dafür das bestenfalls als ausreichend zu bewertende Frühstück nicht berechnet. Aus Zeitgründen konnte kein anderes Hotel gesucht werden. Ich kann nur raten dort nicht zu buchen.
Details
4.5
09.09.18 von , Älteres Paar
sehr zentral gelegen
Ich hatte ein Zimmer mit Toilette und Dusche gebucht. Aber nur ein Zimmer ohne Toilette bekommen. Trotzdem ich mit Toilette und Dusche gebucht hatte. Zur Toilette musste man über den ganzen Flur gehen. Das Duschbecken ist für ältere Menschen zu hoch.
Details
5.9
05.09.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, uriges Altbau-Flair, sehr nettes Personal
schlechte Matratze im Bett, Frühstück für den Preis nur mangelhafte Auswahl
Details
6.3
12.06.18 von Eble G., Geschäftsreisender
Die Ruhe. Die Sicht auf den ordentlichen Innenhof. Die Geduld der Rezeptionistin mit mir, als ich das Ausfüllen eines 2. Fragebogens an sie zurückdelegierte, weil sich fast alle Angaben aus der Übernahmeerklärung meines Arbeitgebers ergaben, und ihre wiedererwachte Kompetenz (ernsthaft!), als ich den Fahrstuhl als Brand-Fluchtweg ablehnte, nur weil die Treppe wegen Sanierung gesperrt war.
Das Treppenhaus sieht wie eine Brache aus. Die Willkommensatmosphäre fehlt: Man muss einem Schild zur Rezeption im Obergeschoss folgen. Das Frühstücksrestaurant nebenan war geschlossen, die Rezeptionistin wusste nicht genau Bescheid.
Details
1.0
28.04.18 von , Geschäftsreisender
alles
Details
Seite 1 von 3